Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Kundenfreundliches Urteil gegen Comtech

von Force Killer am

Wenn eine Computerfirma eine EDV-Anlage nach Vorgaben des Kunden fertigt, darf sie ihre Gewährleistung nicht für den Fall ausschließen, daß das Gerät auf Grund der Vorgaben nicht funktioniert. So...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche X-WING COLLECTOR SERIES

von Anonymer Poster am

Hallo. Ich suche das Spiel X-Wing Collector Series von Lucasarts, bzw. einen Händler, bei dem ich es bestellen kann. Den einzigen, den ich bisher im Internet gefunden habe, war PC FUN, bei denen es...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

NOMAD VON CRAETIVE LABS MP3 PLAYER TRAGBAR COOL ! ABER WO

von Marschmellow am

Wo kann man den tragbaren MP3 Player von Creative in Deutschland kaufen ?Das Teil heißt Nomad64. Gibt es einen online Shop der den verkauft oder kannman den auch im Kaufhaus käuflich versteht sich...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Matrox AGP Grafik + Monster 2 Zusatzkarte

von megarobi am

Ich verkaufe meine Matrox Produktiva G-100 4MB AGP und meine Diamond Monster 3D-2/Voodoo 2 8MB Zusatzkarte Spieleversion für 150,-Möglichst Raum Hamburg/Norderstedt. megarobi

[bisher keine Antworten]

Suche Schnurloses ISDN Telefon

von Beatrice am

Hi,ich suche ein Occ. ISDN Telefon, schnurlos und mit möglichst 2 Handys dazu.Trix Beatrice

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

kühlere K6-IIIs

von Paul am 2 Antworten

Habe folgendes gehört:Es gibt jetzt AMD den K6-III-Prozessoren, die nur 2,2V statt 2,4V brauchen heißen AFR bzw AFX .Der Proz braucht 15 weniger Strom und läßt sich dementsprechend besser...

Suche Monitor

von Gruffty am

Suche Monitor von 15 bis 20 Zoll.Möglist billig.Sollte voll funktionsfähig sein.Danke! Gruffty

[bisher keine Antworten]

17"-Monitor mit Garantie

von Peter am

Ich biete einen 17 -Monitor zum Verkauf an. Das Gerät ist ca. ein halbes Jahr alt und hat noch 18 Monate Garantie.Der Monitor ist praktisch wie neu, kaum benutzt und in Originalverpackung.Bei...

[bisher keine Antworten]

Festplatte 10,2 GB + GrakaAsus V3400 Riva TNT zu verkaufen......

von Siamun am

Asus V3400 Riva TNT 16 SGRAM TV-Out Sehr gute Bildqualität ,Overlay ,Dualview. Bin eigentlich zufrieden will aber jetzt eine mit Videobearbeitung. Alter Ende April VB 200,-DM10,2 GB Quantum QM3010200...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe IBM Thinkpads 755 CDV gegen Gebot

von Dieter Machmüller am

Hallole! Ich habe derzeit 3 Stk IBM-Thinkpads der Type 755 CDVdie ich gerne in den nächsten Wochen verkaufen würde.Tech. Beschreibung der Geräte:10.4 inch TFT LCD Color Screen bis 640 480 bei 65K...

[bisher keine Antworten]