Wenn eine Computerfirma eine EDV-Anlage nach Vorgaben des Kunden fertigt, darf sie ihre Gewährleistung nicht für den Fall ausschließen, daß das Gerät auf Grund der Vorgaben nicht funktioniert. So...
Ich weiß, dies ist eigentlich ein ContraNepp Brett, aber warum soll nicht auch mal Lob ausgesprochen werden.Nachdem ich gestern im Internet über Comtechs ProzessorWochenAngebot stolperte entschloß...
Hallo. Ich suche das Spiel X-Wing Collector Series von Lucasarts, bzw. einen Händler, bei dem ich es bestellen kann. Den einzigen, den ich bisher im Internet gefunden habe, war PC FUN, bei denen es...
Hi !Wo bestelle ich am besten einen kompletten Rechner ? Welcher Versandist dafür richtig ? am besten natürlich günstig ... und sollte auch keineProbleme machen, beim Support usw... ??dankedeejay...
Suche 286er Prozessoren in Massen. Danke mirko Antwort:Wofürndas ??? Gamezocker Antwort:Beschränke dich auf seriöse Postings Gamezocker oder die Tips am Brett 17 kannst du vergessen.Das du den...
Wo kann man den tragbaren MP3 Player von Creative in Deutschland kaufen ?Das Teil heißt Nomad64. Gibt es einen online Shop der den verkauft oder kannman den auch im Kaufhaus käuflich versteht sich...
Die Firma CP ja, Computer Profis !!!! hat sich angeboten.Da wird der Wolf zum Schäfer !!!!GrußBrutal Brutal Antwort:PUBLIX gibts wohl wieder, aber mit Garantie siehts düster aus.Seppelman Seppelman...
Habe folgendes gehört:Es gibt jetzt AMD den K6-III-Prozessoren, die nur 2,2V statt 2,4V brauchen heißen AFR bzw AFX .Der Proz braucht 15 weniger Strom und läßt sich dementsprechend besser...
Ich biete einen 17 -Monitor zum Verkauf an. Das Gerät ist ca. ein halbes Jahr alt und hat noch 18 Monate Garantie.Der Monitor ist praktisch wie neu, kaum benutzt und in Originalverpackung.Bei...
HiHabe gerade aufgerüstet auf Celeron 366@550.Der K6/2 333@350 verrichtet jetzt seit 14 Mon. seinen Dienst ohne einmal zu mucken.cu Cheyenne Antwort:Wäre interessiert, ATX Board oder AT ???Kühler...
Asus V3400 Riva TNT 16 SGRAM TV-Out Sehr gute Bildqualität ,Overlay ,Dualview. Bin eigentlich zufrieden will aber jetzt eine mit Videobearbeitung. Alter Ende April VB 200,-DM10,2 GB Quantum QM3010200...
Hallole! Ich habe derzeit 3 Stk IBM-Thinkpads der Type 755 CDVdie ich gerne in den nächsten Wochen verkaufen würde.Tech. Beschreibung der Geräte:10.4 inch TFT LCD Color Screen bis 640 480 bei 65K...
Nur so,zum Spaß.Das Teil habe ich für 128 DM gekauft.Es läuft problemblos mit 300 MHz.Wieviel würdet Ihr bezahlen,wenn ich ich ihn verkaufen würde?Natürlich tue ich das nicht,denn womit soll der...
Hallo Leute,habe auch bei S-fuchs bestellt und lange, verdammt lange warten müßen. Hab aber Gott sei dank was bekommen. Mich würd mal der Stand der Dinge interessieren, seit einigen Monaten...