Celeron 466 mit Kühler
von (Anonym) amVerkaufe Celeron 466 -In a Box-, mit Lüfter. Lief auf meinem Abit BP6 einwandfrei mit 583 MHz.FP: 180.- DM Versandkosten Vorkasse 10.- / Nachname 15.- Anonym
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Verkaufe Celeron 466 -In a Box-, mit Lüfter. Lief auf meinem Abit BP6 einwandfrei mit 583 MHz.FP: 180.- DM Versandkosten Vorkasse 10.- / Nachname 15.- Anonym
Hallo,einige Sachen fielen auf z.B. daß die im Bios eingestellte MHzzahl des Prozessors nicht mit der auf der Rechnung angegebenen Zahl übereinstimmt, daß die Speichergröße der Grafikkarte nicht...
Zur Zeit geistert das Proggi auf allen möglichen Heft-CD s als Vollversion rum. Sicher, Einschränkungen gibt es nicht, was aber überall verschwiegen wird es steht nicht in den...
Vcore normal, läuft ohne jede Spannungserhöhung, gab eigentlich nie ein Problem, habe vielleicht übervorsichtigerweise sogar noch doppelt gekühlt. Board war Abit Bh6, halbes Jahr alt. Anonym...
Hi DU!!!suchst du, brauchst du und willst du... MiroHighscore 3DFX mit 6mb -PCI ADDon wie neu NumberNine Imagine 128 II mit 4mb -PCI geile 2D-Karte, upgradefähig 2x 3com Etherlink III 3C5098 mit BNC...
die Preise sind ehrlich der Hammer, allerdings habe ich auf meine Bestellung keine Rückmeldung erhalten und wenn man die Auskunft anruft ist unter der Adresse nix eingetragen. Im Händlerprofil steht...
Vcore normal,3/4 Jahr alt, läuft ohne jede Spannungserhöhung, gab eigentlich nie ein Problem, habe vielleicht übervorsichtigerweise sogar noch doppelt gekühlt. Board war Abit Bh6, Sockel 1. Komme...
Celeron 333 - 80 DM486SX 25 - 20 DMSlot Adapter auf S370 - 20 DM Anonym
Suche o.g. Pentium Board mit 430HX Chipsatz.Bitte Angebote an markhffc@sp.zrz.tu-berlin.de senden. Clint Eastwood Antwort:Bitte keine Angebote mehr machen.Hat sich schon erledigt. Clint Eastwood
Angebote bitte an markhffc@sp.zrz.tu-berlin.de senden. Clint Eastwood Antwort:Hallo Markos,was würde mich die Karte kosten? Brauche ich für meinen Nachbarn!!!Seine ist abgeraucht und wie komme ich...
Hi Leute,Microsoft und Intel haben ein paar neue Tools für den PC rausgebracht!!GrußMcMorning McMorning Antwort:Hi duwo gibt es das denn zu kaufen und was kostet das denn.Find ich total super das...
Na super kein Steckplatz mehr frei. Also Raus mit dem Platzhaltern. Verkaufe alles im Bundle incl. Treiber und G-Force pardon G-Police für fix XXXX. Wer interesse hat bitte posten.Force Killer Force...
ELSA MicroLink Office V.90 mit 6 Jahren Garantie, 9 Monate alt, Anrufbeantworter und Faxspeicher bei ausgeschaltetem PC, auch als stand-alone Gerät nutzbar, wegen ISDN abzugeben, NP 330 DM, KP 220...
Preis ist VS. GuidoB. Antwort:hiwie wärs es mit ein paar mehr angaben zur voodoo meine ich fabikat: ???speicher: ???alter: ???etc.wie soll sonst einer sich ein bild machen?????cufrank frank...
Da ich offensichtlich unfähig bin meine Creative Blaster Banshee Voodoo2 / 3Dfx 16 MB PCI 250 Mhz Karte einzurichten und auch die Faxen dicke habe ist diese für DM 150 Versand zu...
suche miro highscore 3d2 für ca. 100 DM !Danke mac Anonym Antwort:Hi findest du den Preis nicht etwas weit unten angesetzt.Überlege dir mal, also die Karte soll 100DM kosten, dazu kommen noch...
Also die neue Regelung , dass man als unregistrierter User keinen Namen mehr haben darf, finde ich schlichtweg besch...Ich werde mich von diesen Brettern verabschieden.Es gibt Gründe, warum man nicht...
Suche 486 der Klasse:DX-100DX-66DX-133Mailt mir CGeilers@hotmail.com oder hängts hier ans Brett.Danke Gruffty Antwort:Hi,ich hab da noch einen 486 DX2/66Mhz,kein Rechner sondern nur der...
Nicht dass ich etwas gegen ComTech hätte, aber nach dem ichdort schon zum zweiten Mal was Kaputtes gekauft habe, inner-halb von zehn Monaten, bin ich mir mit der Qualität derer Produkte nicht mehr...
Verkaufe Pentium II 233 Slot1, MSI MS 6117 LX Mainboard ATX, 32 MB SDRAM PC 66 und eine Tridend 64T AGP GrafikkarteBei Interesse bitte melden...magic.george@unforgettable.comThanx MagicG...