Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Celeron 466 mit Kühler

von (Anonym) am

Verkaufe Celeron 466 -In a Box-, mit Lüfter. Lief auf meinem Abit BP6 einwandfrei mit 583 MHz.FP: 180.- DM Versandkosten Vorkasse 10.- / Nachname 15.- Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

SMS Ultra Message

von (Anonym) am 4 Antworten

Zur Zeit geistert das Proggi auf allen möglichen Heft-CD s als Vollversion rum. Sicher, Einschränkungen gibt es nicht, was aber überall verschwiegen wird es steht nicht in den...

Celeron300A@450, jetzt 130

von (Anonym) am

Vcore normal,3/4 Jahr alt, läuft ohne jede Spannungserhöhung, gab eigentlich nie ein Problem, habe vielleicht übervorsichtigerweise sogar noch doppelt gekühlt. Board war Abit Bh6, Sockel 1. Komme...

[bisher keine Antworten]

Habe Prozessor über

von (Anonym) am

Celeron 333 - 80 DM486SX 25 - 20 DMSlot Adapter auf S370 - 20 DM Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neue Tools von Wintel! ;-)

von McMorning am 2 Antworten

Hi Leute,Microsoft und Intel haben ein paar neue Tools für den PC rausgebracht!!GrußMcMorning McMorning Antwort:Hi duwo gibt es das denn zu kaufen und was kostet das denn.Find ich total super das...

G200 und 2 Voodoo 2 12 MB z.V.

von Force Killer am

Na super kein Steckplatz mehr frei. Also Raus mit dem Platzhaltern. Verkaufe alles im Bundle incl. Treiber und G-Force pardon G-Police für fix XXXX. Wer interesse hat bitte posten.Force Killer Force...

[bisher keine Antworten]

suche miro highscore 3d2

von (Anonym) am 2 Antworten

suche miro highscore 3d2 für ca. 100 DM !Danke mac Anonym Antwort:Hi findest du den Preis nicht etwas weit unten angesetzt.Überlege dir mal, also die Karte soll 100DM kosten, dazu kommen noch...

Suche 486

von Gruffty am 1 Antwort

Suche 486 der Klasse:DX-100DX-66DX-133Mailt mir CGeilers@hotmail.com oder hängts hier ans Brett.Danke Gruffty Antwort:Hi,ich hab da noch einen 486 DX2/66Mhz,kein Rechner sondern nur der...

Forum Contra Nepp

ComTech

von Locutus am 4 Antworten

Nicht dass ich etwas gegen ComTech hätte, aber nach dem ichdort schon zum zweiten Mal was Kaputtes gekauft habe, inner-halb von zehn Monaten, bin ich mir mit der Qualität derer Produkte nicht mehr...