Hallo!Ich suche für mein Gigabyte-Board GA-586ATX2 einenAMD K6-2 366 Mhz.Ist das eigentlich der schnellste Prozzi der noch auf diesem Board läuft oder geht auch noch ein schnellerer z.B. 400 Mhz...
Habt ihr alle einen Rennen oder was, das kann ja wohl nichtsein. Beleidigungen tiefst unter der Gürtellinie. Beschimpfungen Drohungen etc. Ich zähle mich persönlich noch nicht besonders lange zur...
TO: My BossFrom: BlondieRE: Changing calendars from Y2KI hope that I haven t misunderstood your instructions because, to be honest, none of this Y to K problem made much sense to me. At any rate, I...
APPLE......wofür das alles....hmmm..,ist aber schon merkwürdig, die Privatanwender am EINZELPLATZ spielensich das Serverprogramm ihres Lieblingssystemherstellers auf die Maschine,weil das andere...
Suche ein günstiges Pentium I Board, sollte so günstig wie nur möglich sein. Ram uns sonstiges ist vorhanden. Evtl. wäre ich noch an einem Prozessor interessiert. habe nur P90 !Angebot bitte hier...
Hallöle hab da noch was zum Verkauf,einen AMIGA1200 mit CPU 68040 / FPU 68882 /2 MB Chib sowie 32 MB Fastram,SysinfoV3.23 meint 1,57 mal so schnell wie ein Standard 4000er eingebaut in einem Bigtower...
Suche das Spiel Quack 3,wer kann mir helfen? Dirk Antwort:Wenn du Quake 3 meinst,dann gibt es das noch nicht zu kaufen wird eh indiziert .Auf www.id-software.com kannst du das Demo runterladen. Clint...
Ich suche das Mainboard Abit PH5, das ist eine Sockel7 Board für Pentium Classic Prozessorenvon 75 bis 166 Mhzdarf auch defekt sein, es sollten aber BIOS-EPROM sowie Cache und Akku vorhanden...
Verkaufe fast neuen 366er bisher keine Übrtaktungsversucheebenfalls zu haben:MS Natural Elite, Logitech Cordless WheelMouse, Big Tower ATX 250 Watt,geräumig neu 229.- ,Alles 4 Monate altZusammen...
Hallo suche ein gebrauchtes Towergehäuse mit Netzteilwer hat eines????Gissmo Gissmo Antwort:Hallo,habe ein altes AT-Bigtowergehäuse mit 300W-Netzteil sehr geil . Sieht vom Lack her aber schon sehr...
Hallo Leute,kann es denn wahr sein, daß Windoof 2000 das ja angeblich im Februar 1900 ähhh 2000 kommen soll 256 MB Arbeitsspeicher benötigt, damit es akzeptabel läuft?Die spinnen, die...
Asus P5A ATX Mainboard für Super-Sockel 7 Ali V Chipset .6 Monate alt,neues Bios.VB 140 Mark aktueller NP:229 Mark .Nur an Selbabholer in bar.Raum Berlin/Brandenburg.Bei Interesse bitte mailen.Bei...
Suche Ram und Prozessor 133Mhz für Compaq LTE 5000Ram ab 32MB für ca. 100DMWer kann helfen ??? Dringend !!! mirko Antwort:Hallo Mirko, bei einer Geschäftsauflösung konnte ich einen 133-er Pentium...
Hallo,habe noch ein etwas billigers SD RAM Modul hier leigen da ein Kunde es nicht abgeholt hat.Der Preis ist 250DM Versand oder Abholung in der nähe von Bremen.Ist noch nagleneu.Bitte einfach per...
HiIch bin auf der Suche nach einem Intel Pentium MMX mit 200 MHz oder höher 233, 266 für 40 Mark. Es muß doch jemanden geben, der so eine CPU noch zu Hause rumliegen hat. Würde mich freuen, wenn...
ER: blau dargestellt - SIE: rot dargestelltER:Hallo Sweetheart. Wie siehst du aus?SIE: Ich trage eine rote Bluse, einen Minirock und hohe Absätze. Ich trainiere meinen Körper jeden Tag, bin...
Hallo!Die letzte C T kann ich wirklich JEDEM ans Herz legen, insbesondere natürlich wegen des schon angesprochenen Tests von Komplettsystemen. Ich denke fast jedem ist klar, daß man beim Kauf von PC...
Muß nix großes sein, Sollte möglichst preiswert zu haben sein, Angebote?Mir gehts nur um den TV Out. ONROP Antwort:Asus V3400 Riva TNT 16 SGRAM TV-OutSehr gute Bildqualität ,Overlay ,Dualview.Bin...