Ein AT Board alleine würde es auch tun.Batterie muß OK sein sofern es keine wechselbare ist .Ansonsten sollte das Board natürlich funktionieren.Angebote erbeten.GrußTerra X Terra X Antwort:Hi,Ich...
Hallo Leute,vor kurzem hatte ich Probleme mit meinem RAM und ging zu dem Laden, in dem ich ihn erworben hatte.Dort bestädigte man mir, daß er Defekt ist. Nun wollte man mir das Geld für den RAM...
Einige Kollegen von mir haben sich einen Scanner von der HP gekauft. Modell weiß ich leider nicht mehr . Die Bildqualität läßt bei einigen Papierarten zuwünschen. Bei hohen Glanz zB. Postkarten...
hi leuteich verkaufe einen k6-233 für 40,-- und eine matrox g 100 produktiva 4 monate alt für 70,--.ausserdem noch zwei p100 für je 25,-- und ein cd-rom 6-fachfür 25,--. alles plus versand nn.bei...
Hallo,für all Libhaber des übertaktens:Iwill VD133 mit folgenden Features:FSB bis 150MHz, unterstützt Prozessoren bis 1GHz SECC, SECC2, SEPP PII, PIII Prozessoren , Adjustable Vcore und VIO udn...
Habt Ihr schon gehört, daß gegen Force Killer und Clint Eastwood demnächst Anklage erhoben wirdwegen folgender Delikte:- Beleidigung im Internet- Falschaussagen mit Schadensfolge in Höhe von über...
Ich habe - nur so am Rande - gehört, wie der PC der Zukunft aussehen wird, oder besser gesagt,wie er nicht aussehen wird. Demnach werden dann Begriffe wie PCI, SCSI, EIDE, ISA sowieso,der...
Ich würde mir gerne ein DVD-Laufwerk zulegenund in meinen Rechner 233MMX/64MB/16MB Viper550 einbauen.Muß ich eine MPEG-Karte dazu haben?Wie kann man eigentlich diese Regionalcodierung austricksen?...
Hallo,Ich möchte mal wissen, ob man den Anbieter auf www.luebz-mv.de trauen kann, denn derhat günstige Angebote, vor allem die Schnäppchenecke. Ich möchte gern bestellen, aber ob das gutgeht? Wenn...
Suche Pentium 1 mit 200Mhz ohne MMX.Möglist unter 90Dm. Gruffty Antwort:Der 200 ter ohne MMX nannte sich Pentium pro und war ein wirklich geiler Proz..Wer den hat wird ihn sicher nicht für 90,-DM...
Wie ist das nun mit den Folgen des Erdbebens in Taiwan für den PC-Markt?Es heißt, alles was von dort kommt, würde teurer werden. Kann es nicht auch sein,daß die Computerfirmen die Situation...
Hi!ich verkaufe die Miro Hiscore 3D-Voodoo 1 Chipsatz mit 6!! MB RAM, Treibern und Spieledemos. Nie übertaktet, top Zustand.Inklusive Loop-Back-Kabel.Preis: 55DMVersand per Nachnahme 14DM - 69 DM.Bei...
Moinsuche Celeron 366 der problemlos mit 550 laeuft !Agebote an Maike.K@gmx.net Maike Antwort:Schau doch mal bei http://www.overclockers.de nach.Die verkaufen vorgetestete CPU s und gute Kühler.MfG...
Hi,hatte mich auch angemeldet aber leider wurde es ja nur an Beta 3 Tester ausgeliefert, ich würde mich sehr darüber freuen.Zumal ich ein BP6 besitze und nicht auf Linux oder NT4 umsteigen möchte,...
Hallo,verkaufe den obengennaten Verstärker,mit 2 Rear Speaker und einen Doppelbass, habe das System bisher zu Fernsehen genutzt,da ich aber palne auf Digital Technik umzusteigen,verkaufe ich beides...
Verkaufe Hardware:PII 233 SLOT1 _ auf IntelMotherboard ATX 2.01 mit AL440LX 66Mhz-FSB mit 3xPCI-2xISA-1xAGP-2xUSB-2xSeriell-1xParallel -Midi/Game-port- 3xDimm- SDRAMcachable bis 384MB SDRAM-ECC...