Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

verkaufe prozessor und graka

von frank am 2 Antworten

hi leuteich verkaufe einen k6-233 für 40,-- und eine matrox g 100 produktiva 4 monate alt für 70,--.ausserdem noch zwei p100 für je 25,-- und ein cd-rom 6-fachfür 25,--. alles plus versand nn.bei...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Achtung Overclocker - neues "Superboard"!

von RS am

Hallo,für all Libhaber des übertaktens:Iwill VD133 mit folgenden Features:FSB bis 150MHz, unterstützt Prozessoren bis 1GHz SECC, SECC2, SEPP PII, PIII Prozessoren , Adjustable Vcore und VIO udn...

[bisher keine Antworten]

Anklage

von Anwalt am 12 Antworten

Habt Ihr schon gehört, daß gegen Force Killer und Clint Eastwood demnächst Anklage erhoben wirdwegen folgender Delikte:- Beleidigung im Internet- Falschaussagen mit Schadensfolge in Höhe von über...

PC der Zukunft

von Hans Moser am

Ich habe - nur so am Rande - gehört, wie der PC der Zukunft aussehen wird, oder besser gesagt,wie er nicht aussehen wird. Demnach werden dann Begriffe wie PCI, SCSI, EIDE, ISA sowieso,der...

[bisher keine Antworten]

Celeron300A@464

von Harald am

Wie ist denn der momentane Straßenpreis?Wieviel bekomme ich noch???MfG Harald

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Joint Strike Fighter

von Daniel D. am

Verkaufe Joint Strike Fighter für 30 DM inklusive Versandkosten!Bein Intersse bitte Mailen!! Daniel D.

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Schon auf "www.luebz-mv.de" bestellt? ohne Ver

von Robert am

Hallo,Ich möchte mal wissen, ob man den Anbieter auf www.luebz-mv.de trauen kann, denn derhat günstige Angebote, vor allem die Schnäppchenecke. Ich möchte gern bestellen, aber ob das gutgeht? Wenn...

[bisher keine Antworten]

Erdbeben in Taiwan

von Seppl am 4 Antworten

Wie ist das nun mit den Folgen des Erdbebens in Taiwan für den PC-Markt?Es heißt, alles was von dort kommt, würde teurer werden. Kann es nicht auch sein,daß die Computerfirmen die Situation...

Verkaufe Voodoo 1 Beschleuniger mit 6MB

von David van den Breul am

Hi!ich verkaufe die Miro Hiscore 3D-Voodoo 1 Chipsatz mit 6!! MB RAM, Treibern und Spieledemos. Nie übertaktet, top Zustand.Inklusive Loop-Back-Kabel.Preis: 55DMVersand per Nachnahme 14DM - 69 DM.Bei...

[bisher keine Antworten]

suche Celeron 366@550

von Maike am 2 Antworten

Moinsuche Celeron 366 der problemlos mit 550 laeuft !Agebote an Maike.K@gmx.net Maike Antwort:Schau doch mal bei http://www.overclockers.de nach.Die verkaufen vorgetestete CPU s und gute Kühler.MfG...

Surroundverstärker von Nordmende mit Lautsprecher Set

von Indronil Ghosh am

Hallo,verkaufe den obengennaten Verstärker,mit 2 Rear Speaker und einen Doppelbass, habe das System bisher zu Fernsehen genutzt,da ich aber palne auf Digital Technik umzusteigen,verkaufe ich beides...

[bisher keine Antworten]

mainboard LX mit PII + Grafik + Sound... günstig..

von dirk, karlsruhe am

Verkaufe Hardware:PII 233 SLOT1 _ auf IntelMotherboard ATX 2.01 mit AL440LX 66Mhz-FSB mit 3xPCI-2xISA-1xAGP-2xUSB-2xSeriell-1xParallel -Midi/Game-port- 3xDimm- SDRAMcachable bis 384MB SDRAM-ECC...

[bisher keine Antworten]