Verkaufe P II 300 0,35y VB: 250 DMmail: stephan_stephani@yahoo.detel: 0173 3567250 stephan stephani Antwort:Der läuft extrem geil mit 100MHZ Bustakt. Ist bei mir im Server und nicht kastriert wie der...
Intel Celeron 333 Prozessor, stabil übertaktbar auf 416 MHz 5,5 x 83 MHz , incl. Lüfter, für 85,-- DM zu verkaufen.Falls Interesse besteht, kannst Du mich ja mal anmailen.CHS CHS
Ich finde es sehr schade, wenn Leute mit dubiosem Hintergedanken meinen Namen falsch verwenden und in den Schmutz ziehen. Fest steht ohne Zweifel, daß die Firma Waibel die höchste...
Suche den oben genannten Prozessoer zu einem fairen Preis.Angebote bitte per e-Mail oder hier.Gruß Indronil Indronil Ghosh Antwort:Steck ihn in deinen Arsch!Na,reicht das Schnorren mal wieder nicht...
Hi,ich suche ein günstiges Notebook für den Aussenbereich. Biologie Da ich keine Informatikerin bin,beherrsche ich nur Win 95.An Barvermögen steht nur 500 DM zur Verfügung.Also wer ein altes oder...
Verkaufe 64 MB EDOs zu 100 DM Gerban Antwort:hi,sei bitte etwas genauer... Luther Antwort:Also gut EDOs bestehen immer aus einem Paar, d. h. 2 Stück und wennich 64 MB meine, dann heißt das ein Paar...
www.cybersex.de-und dir fliegen die barthaare weg und dann bist du impotent bis zum nächsten link! Clint Eastwood Antwort:Na so alt sieht der Jon Postel gar nicht aus. Woran ist der PC Profi...
Hi!Also, es ist endlich auf dem Markt, das ach so lange und sehnsüchtig erwartete C C 3. Und dann steht man davor dem Regal und schaut auf den Preis und dann steht da DM 99,--. Das ist dann noch...
Nachdem ich immer noch auf meinen am 15.07.99 bestellten TFT-Monitor warte, habe ich mittlerweile per Einschreiben auch Mängel am Waibel-PC reklamiert. Aber Waibel hält es noch nicht einmal für...
hiich verkaufe einen brenner mitsumi 2801 ver. 1.10 für200,-- vb nn.wer interesse hat, kann eine nachricht mit mailadresse hinterlassen.cufrank frank Antwort:s.o. ist verkauft Antwort:Gibs ja schon...
Was bedeutet bei einem PC-Prospekt 16 bit sound onBoard oder was? Nowie Antwort:hidas bedeutet, das die soundkarte bzw. der chip auf dem mainboard ist und keine seperate soundkarte.mein tip: lass die...
Stimmt das?Clint Eastwood macht mit seinen Tuntenfreunden eine schwule WG in Berlin?Dort wollen sie erstmal Deutsch lernen und sich gegenseitig gaaaaaanz liebhaben.Würde mich über neues aus der...
Hallo ich suche einen Linkshänder Joystick Ms Force Feedbackwer kann mir ein paar Adressen geben Danke Menne Menne Antwort:Ich glaube, daß kannst Du ziemlich vergessen! Ich bin selbst Linkshänder...
suche Pentium Pro 233MMX Slot1 mit Lüfter Rüdiger Jeß Antwort:was suchst du jetzt eigentlich nen Pentium PRo 233 den es nicht gibt nen PII 233oder nen PI 233 ?drück dich mal klar aus !!! rs
Verkaufe oben genanntes Gamepad für 45,- DM VB inklusive Versandkosten bei Vorkasse. Versand per Nachname ist ebenfalls möglich, wäre dann aber teurer!Bei Interesse - E-Mail Hannibal Lecter