Preis ok ?
von BMA am 9 AntwortenHallo Leute !Ich hätte da ein paar übriggebliebene Teile und würde gern wissen, ob meine Preisvorstellungen realistisch sind oder nicht.AT-Board mit P166 und 32 MB - 140 DM AT-Board mit AMD...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo Leute !Ich hätte da ein paar übriggebliebene Teile und würde gern wissen, ob meine Preisvorstellungen realistisch sind oder nicht.AT-Board mit P166 und 32 MB - 140 DM AT-Board mit AMD...
ASUS P2B-B das aktuelle Pentium2-AT-Board von ASUS , ein-gebaut in großem Big Tower 10 Einschübe, Zusatzlüftereingebaut, 230 Watt , zusammen für DM 300,- zu verkaufen.Tel. 089-52314470 Peter...
Celeron-Dual, 2x333Mhz, Board bis 2x500Mhz, 64MB-Ram auf Wunsch auch mehr! , 4,3 GB SCSI-IBM-HD, 12/20 Plextor CD, 2940AU Adaptec SCSI, 2 1 GB-IDE-HD, 4 MB Viper AGP, Soundblaster-PCI-64,...
Computerlautsprecher,weiss mit Wandhalterung, guter Klang!!!Preis: NP: 200,00 DM jetzt nur 125,00 DMTRueschoff@aol.com Rueschoff
Sorry zu einem Verkauf gehört natürlich auch die Festplatte also IBM 9,1 GB SCSI 7200 RPM usw. Read here Post here Force Killer Antwort:Was willst Du für die Platte haben ? Jörg
Suche Vodoo2-Karte von STB!Macht mir mal Angebote! Jörg
Suche gutes externes Modem ab 33.6 bis 56 kb bis 80 DM! Jörg Antwort:Habe noch ein Diamond Supra 33.6 exterm.Wenn Interesse, dann Frochy@gmx.deGruß Frochy Antwort:Hab ein Aztech Techno 56 V90 K56...
VB 180,- Bitte schickt eine Mail an der oben genannten Adresse! Christian Antwort:Habe für meine 198,- bezahlt, und das NEU!! ONROP
Hallo.Ich suche ein fertig konfiguriertes Mainboard entweder mit Celeron min 500 und Größer.oder Ein Dual Board mit den selben Cellis.Das Board sollte mindestens mit den Cellis eine Woche unterWIN98...
Verkaufe Playstation-Emulator für PC. Hiermit lassen sich ca. 90 aller Playstation-Spiele auf dem PC spielen. Funktioniert sehr gut, unterstützt 3D-Beschleuniger sowie Joystick usw. Updates...
Hallo,ich suche ein Komplettsystem Pentium II aufwärts kein Celeron . Bord mit Intel BX-Cip. Min. 64 MB Ram, 10 GB Festpl. 16 MB AGP Grafik mit TNT oder Banshee Chip, CD RomSoundblaster Soundkarte,...
Hallo,habe noch eine altes Motherboard mit einem Inel Pentium 100,eine alte ISA Grafikarte, hat 1 MB oder 512 Kb Speicher, der Hersteller ist Realtek.Die Sachen sind 100 in Ordnung, sind aus einem...
Gegen Gebot.FSB bis 124MhzMulti bis 5.5AGP4xDIMM4xPCI2xISAmfgMaik Maik Antwort:Biete 1 DM !! 1DM willie Antwort:Leider kommt dein 1DM Gebot ein wenig zu spät, das Bord ist für 135,- Ocken ubern...
Suche eine gute HDD ab 4,3 GB bis 150 DM für IDE! Jörg
Hi,PC Dierekt hat in der Oktoberausgabe einen neuen Star von Waibel getestet.Aber wie?Das Gerät bekam überall sehr gut.Im Test stand nie das esein kein Seriengerät ist.Normalerweise werden ja Beta...
eMail für dich?Oder: Wie war das in dem Film...Man sollte immer bedenken, daß die wundervolle Technik der eMail manchmal auch unbeabsichtigt zu großen Mißverständnissen mit teilweise gravierenden...
Entweder Komplett oder in Teilen:Chaintech mit on Board SCSI ? PII400 ? 2 mal 128 MB Arbeitsspeicher je 150,-Teac SCSI Brenner 250,- Toshiba SCSI CD ROM 150,-ATI RAGE FURY 32 MB RAM ?SOUNDBLASTER 128...
An Alle die ausser einem PC auch mal ein Haus bauen wollen.Lasst euch auf keinen Fall mit der Fa. Häußler aus Speyer ein. Wenn Ihr Windows braucht kauft Sie auf jedenfall woanders. Egal was die euch...
Jetzt lese ich gerade in News, daß in Schweden ein 17 jähriger vorm Richter steht, da er auf seiner Hompage einen Link zu einer MP3 Seite geworfen hat. Beobachtet man die Musikindustrie schon...
Hallo,habe noch nen zwischenzeitlich etwas in die Jahre gekommenen Intel Pentium 90 Prozessor zu verkaufen.Er läuft auch stabil auf 120 MHz 2 x 60 Mhz .Falls jemand Interesse hat, so kann er mich ja...