Verk. 15 MCSE-Fachbücher
von Attila am 1 AntwortVerk. 15 MCSE-Fachbücher:- Herdt-Verl: NT 4.0 Workstation und Server- SAMS-Verl.: NT 4.0 Workstation und Server- Microsoft Press: MCSE Prüfungsvorbereitung 70-059 TCP/IP 70-068 Enterprise -...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Verk. 15 MCSE-Fachbücher:- Herdt-Verl: NT 4.0 Workstation und Server- SAMS-Verl.: NT 4.0 Workstation und Server- Microsoft Press: MCSE Prüfungsvorbereitung 70-059 TCP/IP 70-068 Enterprise -...
einige der postings im brett 10 sowie einige archivierte nachrichten aus dem gleichen brett wurden heute von mir veraendert. die veraenderten postings enthalten an den entsprechenden stellen den...
tja das war wohl nix andi, du hast wohl pech mit deiner firma, vielleicht gibt es ein paar kunden, die ganz zufrieden mit deinem saftladen sind, aber ich bin es jedenfalls nicht, zumal deine firma mir...
Hey Leute!!0.60 Mark pro Stunde verdienen!! Gleich anmelden!!Du bekommst dann ein kleines Progrämmchen indemwärend dem Surfen Werbung angezeigt wird. Ist aberziemlich klein.. - stört gar nicht....
Hi,Ich hab noch ne ELSA VICTORY ERAZOR und würd sie gern verkaufen... wieviel würdet ihr zahlen ?Die Karte hat nen Riva 128 Chipsatz 4MB SGRAM und fühlt sich mit den ersten Pentium II Prozessoren...
Suche Laptop mit 486 oder 386.Mindestens 1MB Ram.Diskettenlaufwerk. Gruffty
s.o. mike Antwort:Kannst du dir sparen, PM4.0 ist wirklich gut. Einfach kaufen!cu,Clint Clint Eastwood Antwort:Da kann ich dir nur recht geben: PM und Drive Image sind zwei Ausnahmen im...
Lüfter ist 3Wochen alt. Hat meinen Celeron 300A@464 ohne Probleme gekühlt. Nun bin ich aber auf PPGA umgestiegen und kann den Lüfter leider nicht mehr verwenden.Nähere Beschreibung mit Foto unter:...
Verkaufe 1x 128Mb SDRAM für 250,-DM Dan Antwort:Hallo,ist das PC 100 RAM? Indronil Ghosh Antwort:Ja!!! Und noch ungebraucht! Dan Antwort:entweder sind die kaputt oder gestohlen!denn warum verkauft...
Es wird hier immer viel über Versandhandel geschrieben. Hier nun mal was anderes:Ein Computerladen bietet ein Scanner-Auslaufmodell ACER 610ST zum reduziertenPreis an, allerdings nur mit einer...
Hi,ein Tip von mir kauft NICHT bei Rees-Computer aus Legau.Dort erlebt Ihr den vollen Service von Unfreundlichkeit über lange Lieferzeiten bis zu defekten Teilen die mir z.B. gleich zweimal geschickt...
Hi,ich suche 64MB EDO-RAM. Angebote bitte mailen.Gruß Leif Leif Klinkhardt
Hi!Verkaufe per Nachnahme:Moto Racer 2: 40 DMKingpin engl: 70 DMShogo: 20 DMBlood 2 40 DMNightmareLevels zu Blood 2: 30 DMZusammen B2 Levels: 65 DMODT: 20 DMNachnahme kosten NICHT inbegriffenBei...
Hallo zusammen,mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen mit der Firma WAIBEL gemacht wurden, insbesondere mit der -sogenannten - Hotline -.Ich jedenfalls habe mich wahnsinnig geärgert. Die...
Habe gerade meine Grafik- Karte ausgetauscht...Diese hier mit I740- Chip lief unter W98, einemAsus P5A-b und den neueste Treibern a stabil und b als echte Agp- Karte. was man von der neuen Karte noch...
LINUX SUSE 6.0 selbstverständlich Original abzugeben.2 PS/2 8MB SIMMS und 2 PS/2 4MB SIMMS für je 12,--DM.Olly olly
Ich suche eine günstige Voodoo2-Karte als Ergänzung zu meiner Rage Fury, um bei Games wie Unreal die Glide-Schnittstelle nutzen zu können! Einfach alles per Mail anbieten! Hannibal Lecter
Hallo, hab da noch einen AMD K6-2 400 Prozz.Ein externes V90 K56flex Modem sowieeine ATI 8MB AGP Grafikkarte zu verkaufen. alles im Topzustand.Versand nur per Vorkasse oder AnzahlungArtikel kommen...
Wo kriegt man noch DirectX 7 beta 3 ?Ich bekomm hier nur fakeseiten Marke : http://www.portal.cx/4510815.htmlDa wird man nur verarscht. krayzee Antwort:Mit Betas konnte ich mich noch nie anfreunden....
Verkaufe U.S. Robotics Faxmodem V.90.Originalverpackung, Top-ZustandAngebote bitte an meine E-Mail Adresse Gamezocker Antwort:hab ich ganz vergessen anzugeben 56.000bps natürlich