Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verk. 15 MCSE-Fachbücher

von Attila am 1 Antwort

Verk. 15 MCSE-Fachbücher:- Herdt-Verl: NT 4.0 Workstation und Server- SAMS-Verl.: NT 4.0 Workstation und Server- Microsoft Press: MCSE Prüfungsvorbereitung 70-059 TCP/IP 70-068 Enterprise -...

ELSA VICTORY ERAZOR zu verkaufen

von ... am 1 Antwort

Hi,Ich hab noch ne ELSA VICTORY ERAZOR und würd sie gern verkaufen... wieviel würdet ihr zahlen ?Die Karte hat nen Riva 128 Chipsatz 4MB SGRAM und fühlt sich mit den ersten Pentium II Prozessoren...

Suche Laptop 486 oder 386.

von Gruffty am

Suche Laptop mit 486 oder 386.Mindestens 1MB Ram.Diskettenlaufwerk. Gruffty

[bisher keine Antworten]

Verk. 128MB

von Dan am 19 Antworten

Verkaufe 1x 128Mb SDRAM für 250,-DM Dan Antwort:Hallo,ist das PC 100 RAM? Indronil Ghosh Antwort:Ja!!! Und noch ungebraucht! Dan Antwort:entweder sind die kaputt oder gestohlen!denn warum verkauft...

EDO-Ram gesucht

von Leif Klinkhardt am

Hi,ich suche 64MB EDO-RAM. Angebote bitte mailen.Gruß Leif Leif Klinkhardt

[bisher keine Antworten]

Verkaufe versch. PC - Spiele

von David van den Breul am

Hi!Verkaufe per Nachnahme:Moto Racer 2: 40 DMKingpin engl: 70 DMShogo: 20 DMBlood 2 40 DMNightmareLevels zu Blood 2: 30 DMZusammen B2 Levels: 65 DMODT: 20 DMNachnahme kosten NICHT inbegriffenBei...

[bisher keine Antworten]

LINUX SUSE 6.0 abzugeben - Angebot erbeten.

von olly am

LINUX SUSE 6.0 selbstverständlich Original abzugeben.2 PS/2 8MB SIMMS und 2 PS/2 4MB SIMMS für je 12,--DM.Olly olly

[bisher keine Antworten]

Suche V2-Karte 12 MB, alles anbieten

von Hannibal Lecter am

Ich suche eine günstige Voodoo2-Karte als Ergänzung zu meiner Rage Fury, um bei Games wie Unreal die Glide-Schnittstelle nutzen zu können! Einfach alles per Mail anbieten! Hannibal Lecter

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

DirectX 7 beta 3 -- wo ?

von krayzee am 8 Antworten

Wo kriegt man noch DirectX 7 beta 3 ?Ich bekomm hier nur fakeseiten Marke : http://www.portal.cx/4510815.htmlDa wird man nur verarscht. krayzee Antwort:Mit Betas konnte ich mich noch nie anfreunden....

3COM U.S. Robotics Faxmodem V.90 ### Top-Zustand ###

von Gamezocker am

Verkaufe U.S. Robotics Faxmodem V.90.Originalverpackung, Top-ZustandAngebote bitte an meine E-Mail Adresse Gamezocker Antwort:hab ich ganz vergessen anzugeben 56.000bps natürlich

[bisher keine Antworten]