Eine Woche alter Celeron 500+(ev. MSI Adapter) Neu: 437 DM +30 (
von SURFy am 1 Antwort...Verkaufe auch den Celeron einzeln.greets SURFy SURFy Antwort:Celi Msi sind verkauftgreets SURFy SURFy
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
...Verkaufe auch den Celeron einzeln.greets SURFy SURFy Antwort:Celi Msi sind verkauftgreets SURFy SURFy
Also das sich nur Deppen auf mein Posting melden war mir schon klar. Wir haben in gesamt Deutschland Projekte bei Großbanken Versicherungen und Dienstleistern. So dies ist nun an alle Pfeifen und...
Für mehr Infos schickt eine mail an:marvin.computer.systeme@gmx.de Marvin Computer Systeme
Hallo,ich suche einen guten Organizer Typ ??? incl. Schnittstelle zum PC und NICHT nur zu Outlook !Casio SF-7200 hat mir schon gefallen, aber für andere Angebote offen.bis baldbruno Bruno
Suche günstig G200 250 RamDac SGRam und 2 Voodoo 12 MB incl. SLI Kabel F.K. Antwort:Hallo,2x Monster 12MB Kabel, was bietest du?mfgMaik Maik Antwort:Kennst Du die Kurz fündig? Wenn Du mir einen...
DRINGEND!!!!!!!!!!! Chris Antwort:Hi...Versuch s mal bei www.thetatech.de . Dort werden diese Alpha-Kühler offiziell vertrieben. Einer kostet 69,- DM p.p. und die Lieferzeit beträgt im Moment ein...
Pc-Chips Board PentiumMMX,K6 mit 1Mb CacheGrafikkarte 4Mb S3Soundkarte 16bitRam 24mb PS2Cpu Pentium 90Cpu Pentium 120MhzFestplatte 340Mb SCSI Eman Antwort:hiwas ist das denn für eine soundkarte und...
Suche HDD ab 1GB SCSI möglichst mit 50 poligem Anschluss bis 100 .-DM! Jörg Antwort:Hehehe,vergiß es.Bei comtech kostet eine 2 GB SCSI 179.90-DM.Für einen Hunni bekommst Du nichtmal den...
hi,stabil!komplett 450,-adé Sven Antwort:Ham se dich mit der Muffe gepufft?450.-? Da krieg ich ja beides NEU !!!!!!!! Dr.dr Antwort:wo? Alex Antwort:wie wärs mit 400DM? Marco Antwort:hi,naja 400...
Karte hat einen Rage 128 Chip, AGP, und 32 MB SD-Ram aber !!!keinen!!! TV-Out.Die karte war bei meinem Compi mit dabei also gibt es keine Verpackung, sorry.Preis: keine Ahnung macht mal VorschlägeCU...
HiEin kumpel hat vor sich in naher zukunft ein system bei Atelco bremen zusammenstellen zu lassen.Da der Preisvon 30 Dm für den zusammenbau recht günstig ist.Auch die 5JAhre Garantie klingen sehr...
Hi, ich,Julia, suche ein günstiges Notebook bis 500 DM.Es müsste Win 95 und ein Farbdisplay haben.Sollte jemand sein notebook nicht mehr brauchen, mailt mir.Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.Bye...
Die Wetec IT ist ein EDV-Dienstleistungsunternehmen, das von mehreren Standorten im Bundesgebiet aus Projekte und Arbeiten im EDV-Umfeld von Kunden durchführt. Wir suchen ab sofort...
... mailt mir an jens-st@gmx.net: dR.sHiTFaCe
Biete:386er Board ohne Kabel486er Laptopboard 16 bzw. 32 MBLaptop CD-ROM ToshibaSIMM speicher mit FähnchenNetzwerkkarten ISA und PCI 10M-Bit 3COM Rainer Antwort:Was willst du für die Netzwerkkarten...
Bitte postet oder mailt eure Gebote.Ich hatte an einen Preis von etwa 100,- gedacht.Danke im vorraus. ONROP Antwort:Sel l erie gibt s bei OTTO MESS,oder vielleicht auch bei OBI!!Viel günstiger als...
Mache alles:anal,oral,vaginal,Caviar,NS,FF usw.Ruf an:0190666666.Preise VS.Rabatt für Stammkunden wie Clint Eastwood und Force Killer.Bei Wunsch auch Krankenschwester,Latex und Sado Maso...
Hallo!Suche einen günstigen Celeron 366 der ohne Probleme bei 100MHz FSB mit 550MHz läuft. Tobi Antwort:Wieviel bietest du? XES
Suche Siemens S3 Handy funktionstüchtig,kann auch ohne Akku sein .Mailt mir oder schreibt Nachricht. Jörg
Suche 2 Netzwerkkarten PCI 100 MBit mit BNC-Anschluss günstig zu kaufen!Suche ebenfalls zwei Festplatten ab 1GB bis zu 100.-DM zu kaufen. Jörg