Suchen SE s und Administratoren für Netzwerke Anzeige vom 29.07.99 Die Wetec IT ist ein EDV-Dienstleistungsunternehmen, das von mehreren Standorten im Bundesgebiet aus Projekte und Arbeiten im...
Verkaufe ein 33.6er Modem mit Treiber, Netzteil, Telefonkabel und seriellem Anschlußkabel. VB 30,- DM Versand.Bei Interesse oder Fragen - MailMarius.Rose@gmx.de Marius Rose
Verkaufe oben genannte Karte inkl. Originalverpackung, Loop-Kabel und Treiber-CD. VB 55,- DM bei Vorrauskasse, etwas mehr bei NachnameBei Interesse oder Fragen - Mail!Marius.Rose@gmx.de Marius Rose
Hi,ich suche einen Drucker bis 250,- DMKaupi Kaupi Antwort:Schau doch mal bei www.zweitehand-computerland.de vorbei.cu Joey Antwort:Ich hab nen HP 660 C für 100,- Christian
Hätte noch 4 EDO-Bausteine à 16 MB zu verkaufen.cya rollie Antwort:hiwas willst du denn dafür haben?cufrank frank Antwort:hiwas willst du denn dafür haben?cufrank frank Antwort:Hi,was willst du...
Was ist blau und laeuft immer zwischen Kueche und Wohnzimmer hin und her?Jeder kann seine Frau anmalen wie er will!Warum kriegen Frauen ueber 50 keine Periode mehr?Weil sie das Blut fuer ihre...
Man will ja schließlich immer das beste Systemhaben - Ralf Antwort:tja ich will hier keinen os-krieg anzetteln... sowohl nt als auch unix bzw. linux hat seine vor- und nachteile. die frage ist...
Habe schon von einigen Händlern bestätigt bekommen, daß CTX bereits Konkurs angemeldet hat, aber keiner weiß ob die Firma aufgekauft wird oder ob der Konkurs noch abgewendet werden kann!? Von CTX...
Warum sind Salatgurken die besseren Liebhaber? Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart. Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm. Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, daß Größe gar...
Ich bin nicht unbedingt für den Versandhandel, aber manchmal sind die Preiseecht interessant. Und da ich lediglich eine Festplatte suche, könnte dasein Versuch wert sein.Daher meine Frage: Wer kennt...
Nokia 8110 kaum gebraucht, für 400,-DM ohne Karte Bomberman Antwort:Senke den Preis, kaum gebraucht kann ja jeder sagen, außerdem, ob wenig oder viel gebraucht, mehr wie die Hälfte vom Neupreis...
Hallo Leute,verkaufe meinen HP8100i Brenner incl. original Software und Kartonage. Das Gerät ist erst 3 Monate alt.Bis baldKaupi Kaupi Antwort:Wieviel Wieviel Antwort:Hi,das gute Stück ist 3 Monate...
Verkaufe 100 Disketten 3,5 , 1,44 MB inklusive Diskettenbox für 15,- DM.Die Disketten sind alle neu formatiert, Scandisk meldete keine fehlerhaften Sektoren.Verkauf nur im Raum Kassel / Fritzlar, da...
Achtung:Ich habe bei der Firma Schlaufuchs Teile bestellt und nie welche erhalten. Hary Tihomirov ist nur ein kleiner inhalt verändert tw@nickles.de ! Wie sollen auch solche Peise möglich sein. Hans...