Suche EDO-RAM
von Leif Klinkhardt amSuche gebrauchte 16MB, oder 32MB-EDOsGruß Leif Leif Klinkhardt
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Suche gebrauchte 16MB, oder 32MB-EDOsGruß Leif Leif Klinkhardt
Die CPU läuft im mom auf 150 MHZ. In meinem anderen Board sind 166 Mhz 2x83.3 problemlos möglich gewesen, OHNE an der core Spannung zu fummeln. Im jetzigen Board habe ich die 166 nicht getestet,...
ich haße diesen LADEN der rund dafür ist ich hatte ein festplatte dort gekauft quantum 2,1 nach einem halb jahr ging sie kaputt einfach so na gut dachte ich mir das ding hat jan och garanite nach 7...
Verkaufe Elsa Revelator 3D-Brille Kabelversion neu mit Originalverpackung usw.... Doppelgeschenk Achtung !!!: Funktioniert nur mit Elsa Grafikkarten:Erazor II Erazor III Victory II Winner IIDM 70...
Ich bin auf der Suche nach einem Board vorzugsweise Asus für meinen Pentium1 233MMX .Ist relativ dringend , also schickt mir ein mail mit Euren Angeboten.Danke Bernd Bernd
Wie oben beschrieben.Gegen Gebot Morpheus Antwort:Ich habew interesse an den RAM und Proz.!Was soll es Kosten und wo wäre es abzuholen?Sag bescheid! Nelson
hat noch jemand eine, die er mir günstig vermachen kann..?danke Luther Antwort:Ich habe hier eine Creative 3dBlaster mit Vodoo Banshee Chip und 16 MB Ram rauf. Ich habe dafür vor gar nicht so langer...
Im Bereich Stuttgart! Nelson
Möchte bei dieser Firma CPU Grafikkarte bestellen.Die Grafikkarte gibt es nur bei Snogard oder Computech,dafür hat Computech die CPU nicht,so daß ich wohl oder übel dort bestellen muß.Wie sind...
Zusammen dachte ich an DM 130,-. plus Versand. Werner Antwort:Verkauft!!! Werner
Traue nie einem Verkäufer. Mach Dich schlau, prüfe den Verkäufer nicht den PC und entscheide dann!cy girls and gays Chreon Antwort:Hi...Stimmt! Am meisten Spass macht es, sich von einem...
hi !die karte kann recht simpel sein 2 mb speicher genuegen und sollte unter linux laufen. no-name und so weiter keinproblem, solange der chipsatz bekannt ist. nehme natuerlich auch markengeraete mit...
Irgend eine Voodoo 2 am besten Diamond oder Creative! !Schreibt mir ne Mail bin nicht so oft im Net! Chris
Hallo Leute,ich suche einen P-200 ohne MMX für DM 50,--plus VersandkostenMfG - Atti. atti Antwort:HAHAHAHAHAHAH wenn du einen findst kauf ich Íhn Dir ab für 100.- DM !!!Die Dinger werden zu Preisen...
suche streetwars cheatsmfgharald harald meier Antwort:ich auch. Wenns aber nicht zuviel ist nimm dir nen Hexeditor und mach deinem Spielstand viel Geld. Streetworker
Kurz Schmerzhaft:Neulich bei der Beratung eines Rechenzentrums in Deutschland....: Ich hab nun bei der Telekom 100 Mark für nen ISDN Zugang gezahlt und hab mich auch schon hier in der Uni angemeldet....
Zu Verkaufen:Erazor2 mit Anleitung/CD.Preis 100DMElsa Mirolink 56k basic.Preis 90DMAsus P5A-B Sockel7 Mainboard.Preis 100DMAlles in orginal Verpackung.Preise ohne Versandkosten.Komplettpreis für alle...
Wie gesagt, verkaufe folgenden Proz.:Cel. 300astabil auf 450 mit 2.05 VCorestabil auf 504 mit 2.20 VCorelief 5 Monate @ 450 MHZ auf Abit BH6 ohne jeglichen Ausfall.Hab mir nen PPGA 366 geholt, der auf...
Da steht wirklich alles mögliche drin: Vom Aufbau mit dem direkten Vergleich mit PIII bis zu diversen Benchmarks...ist bestimmt interessant - wenngleich auch nicht immer objektiv beurteilt wird - Ist...
Biete 1 GB IBM Festplatte Typ:DMCA-21080 2.5 für Laptopz.b. VOBIS LE BOOK oder Acrobat 80486 DLC-33Preis: 100.- VHB Rainer