Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche EDO-RAM

von Leif Klinkhardt am

Suche gebrauchte 16MB, oder 32MB-EDOsGruß Leif Leif Klinkhardt

[bisher keine Antworten]

Verkaufe PC-Chips Mainboard mit 1Mb Cache, P120@166, 24Mb Ram, 4

von ONROP am

Die CPU läuft im mom auf 150 MHZ. In meinem anderen Board sind 166 Mhz 2x83.3 problemlos möglich gewesen, OHNE an der core Spannung zu fummeln. Im jetzigen Board habe ich die 166 nicht getestet,...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

VERBRENNT ATELCO

von jim am 3 Antworten

ich haße diesen LADEN der rund dafür ist ich hatte ein festplatte dort gekauft quantum 2,1 nach einem halb jahr ging sie kaputt einfach so na gut dachte ich mir das ding hat jan och garanite nach 7...

Elsa Revelator Kabelversion

von Bigben am 1 Antwort

Verkaufe Elsa Revelator 3D-Brille Kabelversion neu mit Originalverpackung usw.... Doppelgeschenk Achtung !!!: Funktioniert nur mit Elsa Grafikkarten:Erazor II Erazor III Victory II Winner IIDM 70...

Suche Board Sockel 7

von Bernd am

Ich bin auf der Suche nach einem Board vorzugsweise Asus für meinen Pentium1 233MMX .Ist relativ dringend , also schickt mir ein mail mit Euren Angeboten.Danke Bernd Bernd

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Snogard?

von Joey am 3 Antworten

Möchte bei dieser Firma CPU Grafikkarte bestellen.Die Grafikkarte gibt es nur bei Snogard oder Computech,dafür hat Computech die CPU nicht,so daß ich wohl oder übel dort bestellen muß.Wie sind...

Forum Contra Nepp

Traue nie einem Verkäufer

von Chreon am 5 Antworten

Traue nie einem Verkäufer. Mach Dich schlau, prüfe den Verkäufer nicht den PC und entscheide dann!cy girls and gays Chreon Antwort:Hi...Stimmt! Am meisten Spass macht es, sich von einem...

Suche Grafikkarte mit TV-out

von joshuah am

hi !die karte kann recht simpel sein 2 mb speicher genuegen und sollte unter linux laufen. no-name und so weiter keinproblem, solange der chipsatz bekannt ist. nehme natuerlich auch markengeraete mit...

[bisher keine Antworten]

Suche ne Voodoo 2 mit 12 MB

von Chris am

Irgend eine Voodoo 2 am besten Diamond oder Creative! !Schreibt mir ne Mail bin nicht so oft im Net! Chris

[bisher keine Antworten]

Suche P-200 ohne MMX

von atti am 2 Antworten

Hallo Leute,ich suche einen P-200 ohne MMX für DM 50,--plus VersandkostenMfG - Atti. atti Antwort:HAHAHAHAHAHAH wenn du einen findst kauf ich Íhn Dir ab für 100.- DM !!!Die Dinger werden zu Preisen...

Verkaufe Erazor2,Elsa Modem,Asus 5 a-b...

von Olli am

Zu Verkaufen:Erazor2 mit Anleitung/CD.Preis 100DMElsa Mirolink 56k basic.Preis 90DMAsus P5A-B Sockel7 Mainboard.Preis 100DMAlles in orginal Verpackung.Preise ohne Versandkosten.Komplettpreis für alle...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Celeron 300a @ 450 sogar 504 MHZ

von Terra X am

Wie gesagt, verkaufe folgenden Proz.:Cel. 300astabil auf 450 mit 2.05 VCorestabil auf 504 mit 2.20 VCorelief 5 Monate @ 450 MHZ auf Abit BH6 ohne jeglichen Ausfall.Hab mir nen PPGA 366 geholt, der auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

AMD vs INTEl - in neuester ct!

von AK_CCM am 2 Antworten

Da steht wirklich alles mögliche drin: Vom Aufbau mit dem direkten Vergleich mit PIII bis zu diversen Benchmarks...ist bestimmt interessant - wenngleich auch nicht immer objektiv beurteilt wird - Ist...

Festplatte 1GB für VOBIS "LE BOOK"

von Rainer am

Biete 1 GB IBM Festplatte Typ:DMCA-21080 2.5 für Laptopz.b. VOBIS LE BOOK oder Acrobat 80486 DLC-33Preis: 100.- VHB Rainer

[bisher keine Antworten]