software zum Entschlüsseln von digitalen Sendern
von julo amHallo!Wisst Ihr, ob es inzwischen schon Software gibt, mit der man Sender wie P W entschlüsseln kann - sodaß ich kein CI oder CAM-Modul mehr brauche?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo!Wisst Ihr, ob es inzwischen schon Software gibt, mit der man Sender wie P W entschlüsseln kann - sodaß ich kein CI oder CAM-Modul mehr brauche?
Ich habe gehört, dass es den Russen gelungen ist eine D-Box mit Karte zu fälschen. Stimmt das? Wenn ja wo kann ich was darüber lesen? Danke
Hi Folks.Ich hab mal wieder ein dummes Problem:Vor kurzem hab ich mir die Asus V7700 Deluxe zugelegt. Da ja netterweise keine vernünftigen Kabel dabeiwaren, habe ich mir jetzt zwei Scart3xChinch SVHS...
Ich will mit einer Schüssel so eine für Astra und Euteol auf 3 Fernseher gehen.Was brauch ich da zum aufspalten bzw. ist das recht schwierig?Wie schwierig ist es ne Satellitenschüssel selber...
HAllo,empfange keinen Ton mehr bei Free TV, beim normalen Haupauge funktioniert es, was kann es sein?Danke Josepe
Besitze eine Hauppauge USB TV_Box !Habe alles installiert und die Box funzt ganz wunderbar.Nur Videos von meinem VHS-Video kann ich mir nicht anschauen.Bekomme denn Video Kanal einfach nicht rein.Habe...
Hallo Allerseits !Ich hatte so ne fixe Idee, das es wohl möglich wäre TV-Mitschnitte mit dem MS Moviemaker und meiner Hauppauge Karte zu arrangieren.Konnte aber nur Totalabstürtze produzieren. RAM...
Als Sat-Newbie habe ich eine blöde Frage :Ich besitze eine Nokia-Schüssel mit Universal-LNB Astra und dieHauppauge Win-DVB Karte. In den Einstellungen für den Astra-Empfangkann ich nur einen Wert...
Sorry für die dumme? Frage:Völliger Neuling im Bereich TV am PC.Ich habe hier in meiner neuen Wohnung einen Anschluß an eine Satellitenanlage. Für TV mit einem Fernseher bräuchte ich nun selbigen...
Hallo Leute,ich brauche noch mal eure Hilfe:Meine Pinnacle PCTV-Rave Karte liefert nur eine Art Standbild!Installation der Treiber war o. k., laut dem Testprg. der Karteist auch alles bestens. Der Ton...
Da ich das gleiche Problem mit Pinnacle Rave und ErazorIII Pro kein Vollbild habe,würde mich der Registrybefehl auch interessieren.Gruß ralf
Hallo habe mir heute ein DVD Laufwerk erstanden, und besitze auch eine Grafikkarte mit TV Ausgang 1 chinch, 1 S-vhs .Auch eine Win TV Karte habe ich .Ich wollte nun DVDs über die Grafikkarte oder...
Hallo habe mir heute ein DVD Laufwerk erstanden, und besitze auch eine Grafikkarte mit TV Ausgang 1 chinch, 1 S-vhs .Auch eine Win TV Karte habe ich .Ich wollte nun DVDs über die Grafikkarte oder...
Hallo !Ich habe eine WinTV Pci-FM und Win98se, sowie Kabelanschluß.Ist es mir möglich durch irgendein Programm Premiere am Pc zu gucken OHNE weiter Dinge zu kaufen also einfach nur mit einem...
Gibt es einen SoftEmu in Verbindung mit einer Season-Card, welche auch auf der D-Box2 läuft? Odewr welche anderen einfachen Lösungen gibt es PW digital und Videocrypt analog zu entschlüsseln?
hallo leute,kann mir jemand einen tipp geben wie man geschütze video cassetten kopieren kann?1st_trainer
HiFolgendes Problem: Hauppauge TV-Karte mit Radio und Video usw.Beim Starten von Video-Text fehlt auf fast allen Seiten immer die mittleren 2 Zeilen. Erneuere ich den Treiber alten vorher...
HiFolgendes Problem: Hauppauge TV-Karte mit Radio und Video usw.Beim Starten von Video-Text fehlt auf fast allen Seiten immer die mittleren 2 Zeilen. Erneuere ich den Treiber alten vorher...
Folgendes Problem: Ich habe die ASUS V6600 Deluxe Grafikkarte mit TV Ein und Ausgang. Das Ausgangssignal bekomme ich auf den Fernseher, allerdings bekomme ich kein Signal vom Fernseher zum PC. Ich...
Bei Aufruf von WinTV32 oder WinTV2000 Fehlermeldung Bfvid no suitable, Direct Draw provider-Overlay channel is dissabled .Mit MoreTV Die Karte kann kein Offscreendisplay erzeugen .Mit den WinTV...