WinTV, Geoforce256 - Absturz
von hhfranz amBei Aufruf von WinTV32 oder WinTV2000 Fehlermeldung Bfvid no suitable, Direct Draw provider-Overlay channel is dissabled .Mit MoreTV Die Karte kann kein Offscreendisplay erzeugen .Mit den WinTV...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Bei Aufruf von WinTV32 oder WinTV2000 Fehlermeldung Bfvid no suitable, Direct Draw provider-Overlay channel is dissabled .Mit MoreTV Die Karte kann kein Offscreendisplay erzeugen .Mit den WinTV...
Welche Filmdateien avi,mpg... kann die PSX1 eigentlich alles lesen
HalloMit welcher Software kann ich zb. einen Film auf dem Pc aufnehmen und in einer Datei speichern ?
Hallo,welche Grafikkarte mit TV out für AMD k6-2 450Bin nicht unbedigt Spielefreak,wichtig wäre mirBildqualität in Verbindung mit Haupage Win TV Danke für die Tipps Peter
Ich habe einen Kabelanschluss und möchte gerne Premiereschauen.TV-Karte WinTV vorhanden.Welcher ist der beste Decoder?Gibt es Unterschiede zw. Kabel und Satelit?Oder brauche ich dafür verschiedene...
Kann ich eigentlich das Antennenkabel benutzen, um eine Verbindung von der Satellitenschüssel zum Fernseher herzustellen? Oder muss man ein spezielles Kabel verwenden?
Da vor einiger Zeit mein Board kaputt war, ich ein neues bekommen habe, und meine TV Karte nicht mehr ging, dachte ich ebenfalls, sie wäre kaputt. Jetzt habe ich die gleiche neu zugeschickt bekommen,...
Ich habe mir eine TV-Karte TV-BOOSTAR PCI zugelegt. Dazu habe ich mir noch More-TV und pubs 3 besorgt. Zu meinem Pech brauche ich aber noch die dek2.exe , die ich bisher nirgens fand. Wer kann einem...
Was ist der Unterschied zwischen mpeg1,mpeg2 und mpeg4 Vor- und Nachteile Reicht es eigentlich aus, wenn ich VHS-Kassetten in mpeg1 kompremiere Welche Kompremierung würdet ihr mir empfehlen Welche...
Hallo,welche TV-Karte ist zu empfehlen, evtl. mit Radio, VideotextSystem Windows 2000
Hallo Leute, kann es sein, dass meine DVB-Sat-Karte Fujitsu Siemens auf meinem Athlon-Rechner Athlon K7 700 MHz nicht funktioniert? Das Kabel ist ok - habe mit einem normalen analogen Reciever keine...
Hiwer kann mir mal ne detaillierte Anleitung schicken wie ichdie WinTV -DVBs Einstellungen richtig einstelle ?? LOF,Mhz-Bereich,Diseq..... und wie ich auf dem ding VIVA bekomm.Oder wer sagt mir mal...
Ist es eigentlich möglich, mit einer Satelitenanlage Premiere und PremiereWorld zu empfangen?
Hallo Leute!Vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben. Ich habe mit VirtualDub einen alten Videofilm gecaptured. Danach mit dem Freeware-Encoder TMPEG in mpg1 umgewandelt. Die Einstellungen für...
Das Bild und der Ton sind einwandfrei, aber wenn ich die Sender umschalte, kann ich plötzlich den PC nicht mehr bedienen. Das Fernsehbild und der Ton läuft weiter, aber der Computer ist tot. Nur...
Moin,nachdem nun mein Problem mit dem Capture-Proggi Virtual Dub beseitigt ist, würde ich das Proggi gerne irgendwie automatisieren, um es als richtigen Videorecorder mit Timer zu benutzen. Kennt...
Moin,das -wie ich finde- geniale Proggi Virtual Dub bricht bei mir immer genau nach einer Stunde 11 Minuten mit der Aufnahme ab. Als Codec verwende ich DivX. Der Sound wird aber noch weiter...
Will bei mir einen Satelitenanschluß installieren und bin aber absoluter Laie. Wer kann mir einen Rat geben, welche Schüssel und welchen Receiver ich kaufen soll? Darf nicht zu teuer werden die...
Hat jemand Erfahrung mit der Entschlüsselung?Ich habe einen Fernseher als TV-Tuner angeschlossen und es mit etlichen Programmen probiert moretv, mardec, multidec... es fungiert nichts.
wie kann ich möglichst gute aufnahmen vom tv programm über die tv-karte machen die aufnahme funktion der wintv2000 software finde ich qualitativ nicht so gut