Grafikkarte nachrüsten ?
von meganecoach (Anonym) amHallo an alle,kann ich eine Graka nachrüsten,wenn ich eine On-Board Karte auf meinem Rechner habe,ohne das es Probleme gibt?PS.kann die On-Board Graka im Bios nicht abschalten,sondern nur eine...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo an alle,kann ich eine Graka nachrüsten,wenn ich eine On-Board Karte auf meinem Rechner habe,ohne das es Probleme gibt?PS.kann die On-Board Graka im Bios nicht abschalten,sondern nur eine...
Hi Leude,ich wollte euch mal fragen, was die Vorteile einer digitalen TV Karte sind und wieviel so eine Karte kostet?Vielen Dank
Tach zusammen,wie muß ich meinen Videorekorder mit Scart-Eingang für ext. Decoder an die Erazor X2 mit S-VHS-Ausgang anschließen?Reicht da ein Adapterkabel S-VHS - Scart? Ist da der Ton dann auch...
Ich möchte eine Videokamera an den PC anschließen. Eignet sich dazu eine DVD-Decoderkarte? Was für Möglichkeiten gibt es sonst noch?
Hallöchen,jetzt probier ich es nochmal, hab bei Free TV keinen Ton mehr, probierte alles mögliche aus. Das Softwareprogramm von Win TV läuft bestens,möchte aber gerne Premiere gucken. Wo kann ich...
hi, ich habe ein problem mit der visual reality software von 3dfx...alles klappte wunderbar mit aufnehmen von tv und video, bis gestern die fehlermeldung bitte installieren sie webTV auftauchte und...
Media Focus II von Technisat Qualität ist super aber mit decodieren is nixxxxxxxxxxxxxxxx.Suche Softdecoder die auf der Karte laufen Videocrypt,Nagra. ect. Gibt es eigentlich Decoder die kein BT848...
Hallo PC-Gemeinde,die oben genannten Komponenten möchte ich zur Überspielungbzw.Mischen von Audiodateien nutzen.Hat jemand damit Erfahrung???Kann jemand etwas empfehlen dazu....???GrußHans
Hallo habe mir heute ein DVD Laufwerk erstanden, und besitze auch eine Grafikkarte mit TV Ausgang 1 chinch, 1 S-vhs .Auch eine Win TV Karte habe ich .Ich wollte nun DVDs über die Grafikkarte oder...
Laut Pinnacle ist auf der PCTV SAT:Video compression/PCI-controller-chip : Conexant CN878Ist Conexant CN878 Brooktree BT878??Ich habe nämlich gelesen, Conexant hätte Brooktree übernommen ? .Gerd
Hiich habe gehört, dass es Smartkarts gibt, die alle P W Senderund alle ausländischen kodierten Sender entschlüsselt. Diese Karte soll sich auch selbst aktualisieren und so ist es unmöglich etwas...
Hi Leude,ich habe in diversen Foren gehört, daß man Premiere Digital auch über eine TV Karte empfangen kann. Nun meine Frage wie das geht??Noch eine Bitte habe ich allerdings:Schreibt bitte...
Wieso hab ich beim entschlüsseln von Prem. keinen Ton mit der Terratec-Karte??? Funzt das überhaupt mit dieser?
Hallöchen,jetzt probier ich es nochmal, hab bei Free TV keinen Ton mehr, probierte alles mögliche aus. Das Softwareprogramm von Win TV läuft bestens,möchte aber gerne Premiere gucken. Wo kann ich...
Hallo,durch meine VHS-Videokassettensammlung weiß ich, daß die VHS-Kassetten nach mehreren Jahren an Qualität verlieren. Die VHS-C Videos meiner analogen Kamera mit der ich meine Tochter gefilmt...
Kein Text angegeben
Kann ich mit einem PC und TV-Karte auch die verschiedenen Channels wie z.B Sportworld bei Premiere anschauen. Und wie????
Kein Text angegeben
Ich möchte mir für den Hausgebrauch eine Videokammera zulegen bis 1500 DM . Worauf muss ich achten? Lohnt sich digital oder besser HI8? Könnt ihr ein konkretes Gerät empfehlen? Ich habe leider...
Momentan haben wir eine analoge Twin - Anlage . 80cm 2 analoge Reciever angeschlossen Nun möchte ich aber nur einen Digitalenreceiver anschliessen .Nun muss ich doch das LNB gegen ein Universal Twin...