Hallo Leute !Geht nicht, gibt s doch ! Ich kann einfach keine Audio CD s mehr abspielen. Zuerst dachte ich die Installation des Busmastertreibers sei schuld daran, aber vor lauter Frust und Ärger...
Hey,es gibt ja viele updates für Win95b. Sollte ich die auch für Win95C nehmen. 4.00.1111C Denn oft meinen ja welche B und eigentlich C.Also, mein Win95C wird in einigen Zeitschriften auch B...
Hallo,ich habe zwei Fragen:wie kann ich das Datum in die Task-Leiste legen, so daß ich nicht jedesmalerst mit der Maus über die Uhrzeit gehen muß? Klingt vielleicht lächerlich,es ist aber absolut...
Ich habe vor kurzen von W95 auf W98 umgestellt. Jetzt liefert Word 97 beim Speichern als htm die Fehlermeldung: Der gewählte Konverter ist eine ältere Version und kann nicht mit Word verwendet...
1 Cybercom.drv 1.1 Beta/3Ich benütze cybercom.drv mit ModemPROTOKOL 56Kflex an com2. Im system.Ini habe ich COMnFIFO 1 ALLE 4 Com versorgt. Auf irgendwelchem Grund verschwindet die Versorgung von...
Als ich neulich mit dem 3 Fingergruss ein Programm abgeschossen habe, fand ich im Hintergund neben dem ueblichen Explorer und Systray ein Teil namens MDM. Wer kann mir sagen, was es damit auf sich...
Hallo !Gibt es eine Möglichkeit das FAT32-Dateisystem unter WinNT4 zu lesen oder auch zu schreiben ? Irgendein Tool ?Oder gibt es für Win95/98 ein Tool um das HPFS zu lesen bzw. zu schreiben?joshuah...
Hi Spezialisten,mein Rechner bringt beim hochfahren folgenden fehlerEintrag in der System.ini falschC: Progra 1 Quarte 1 Cleans 1 cshook.vxd nicht gefunden.Bis jetzt hab ich festgestellt das unter DOS...
ok,ok ... Die Geschichte war erstunken und erlogen ... ich gebs ja zu.Ich wollte blos mal ausprobieren, ob diesen Schwachsinn überhaupt jemand ernst nimmt gell Hartmut,dr . Aber es HÄTTE durchaus...
Muss meine vorherige Aussage aendern.Speed-Commander stuerzt auch ab.Fakt ist,ich nicht mehr auf mein Win-Verzeichnis zugreifen.Die einzige groessere Aenderung die ich in letzter Zeit vorgenommen war...
Ich habe SUSE Linux 5.1 und suche nun Quake2 für Linux .Eine Orginal Quake2 PC habe ich schon . Wo kriege ich das LinuxAddon für Quake2 es soll da eine CD geben . Michael Antwort:hfgnj robert...
Hallo KollegenVersuche Verzweifelt bei meiner zweiten HD 6.4GB Ultra DMA/33 den DMA Modus in der Systemsteuerung zu Aktivieren, ankreuzen kann ich das ding auch nur nach dem Neustart is er nich mer...
Hallo,ich habe ein bestehendes und gut funktionierendes Win95b System.Da ich aber updaten möchte habe ich mir Win98 Update gekauft. Ist es nun sinnvoll, die ganzen Programme zu deinstallieren und...
Hallo!Ich suche ein Programm, das in der Lage ist, ganzeProgrammverzeichnisse einschließlich aller darinbefindlicher Dateien von einer Festplattenpartitionauf eine andere Partition zu...
W95 sucht beim booten die Datei SAGE.VXD soll irgendwo in der Win.ini gefordert sein. Doch weder Windows, noch ich finden diese Datei. Sie gehört wohl zu irgend einem Programm - aber welcheswer kann...
Sagt mal, ist Euch auch aufgefallen, daß das leeren des Papierkorbslänger dauert als zu Windows 95-Zeiten? Oder ist das bei Euch nicht so?Micky Micky Antwort:Scheint normal zu sein.Nach ca. 30...
Ich habe folgendes Problem:Ich wollte mit einem Freund über Telefonleitung eine Verbindung aufbauen zwecks spielen. also installierte ich im Windows Setupden die DFÜ Serverfunktion. Nach dem...
Kann ich auf einem WIN95-System mit FAT 32 partitionierter Platte nachträglicheine neue FAT 32 Partition einrichten um darauf NT 4.0 zu installieren und dasSystem anschließend über den Bootmanager...
Eine kleine Denksportaufgabe für alle System-Wizards!Wie kann ich, ohne Win98 neu installieren zu müssen, diese lästige Herstellerwerbung in den Arbeitsplatz-Eigenschaften Logo unter...
Habe den Norton Commander für W95 mit dazugehoerigen Patch in W98 installiert, funktioniert. Nur das Loeschen von Datein mit der Option In den Papierkorb verschieben klappt nicht. Die Dateien werden...