Hallo an alle Experten,ich habe folgendes Problem:Seit der Installation von Win 98 kann ich meinen PC nicht mehr warmstarten d.h. nicht die Option: Rechner neu starten nutzen , ohne dass es Probleme...
Nach dem Kauf meines Rechners habe ich feststellen müssen, daß zweiSystemdateien: mssndsys.vxd, mmdevldr.vxd wahrscheinlich zerstört sindAußerdem meldet der Gerätemanager bei mir einen Fehler der...
Hallo! Nett, daß Du reinschaust!Ich habe das registry-backup-tool CFG-Back configuration-backup vom Microsoft-server geladen. Es hatte mir zweimal beim Rückspielen derRegistry in win95 gute Dienste...
Ich habe kuerzlich Visual Basic 5 installiert US-Version . Anschließend konnte ich mehrere Programme nicht mehr starten allgemine Schutzverletzung zum Beispiel Norton Commander 1.0 fuer Win95. Was...
Bei ANSICHT/OPTIONEN/EINSTELLUNGEN, kann man seine räume automatisch speichern. Man wird aber beim verlassen immer gefragt ob und wo man sie speichern möchte. Kann man irgendwie automatisch...
Nach dem Booten von Win95 Aldi-PC sind keine Schriften in den Programmen verfügbar nur Marlett . Nach Beenden/Neustart sind die Schriftarten wieder da. In der Systemsteuerung werden die Schriften,...
Wer kann mir den Registry ? Eintrag verraten mit dem ich den Öffnungspfad des Explorers ändere?Standardmäßig öffnet der WinExplorer mit dem Verzeichnis C: Winnt. Ich möchte aber meine eigenen...
Hallo Freunde,ich weiß auch nicht, aber ich kann einfach die Registriernummer nicht mehr Finden.Ich wollte win 98 neu installieren und nun geht nichts mehr.Wer kann mir helfen und eine...
Gibt es einen weg dafür zusorgen das die Datei mehr als 3436 Zeilen aufnimmt ? oder anders wie erreiche ich es das ich weitere CD S abspeichern kann ?Dank im voraus DODO Antwort:Ich würde auf ein...
hallo ...ich habe nach installation und deinstallation eines sharewareprogrammes die datei OLEDLG.DLL nicht mehr auf dem rechner braucht z.b. netscape habe netscape schon de-und wieder installiert,...
Nach einer Neu-Installation von windows 95 wollte ich diverse Anwendungen die auch vorher funktionierten neu installieren, leider erhalte ich trotzdemjedesmal die Fehlermeldung keine zulässige 32-bit...
Hallo!Hat jemand eine Idee, wie man unter einem SCSI-Systemeine SCSI- Festplatte IBM DDRS 34560 unter Win95dazu bewegen kann, per Stromsparfunktion in den Schlafzustand zu schalten.Die...
Erst einmal meine Konfiguration:AMD K6 233 MHzFIC 2012Diamond Fire GL Pro 1000 AGP64 MB RAMIBM DHEA 6.4 GBPioneer DR-A01S 24x3Com 3c905B-TXWindows NT 4.0Windows 95Mein Problem besteht darin, dass ich...
ich habe seit einigen Monaten Starcraft und spiele es mit Freunden im Mehrspielermodus. Alles klappte wunderbar unter win95 , doch nun als ich win98 installierte - und danach auch Starcraft,sagt mir...
Ich habe eine neues Mainboard gigabyte 568tx3 mit Cyrix 686-233MX eingebaut. Nun versuche ich Windows 98 zu installieren.Habe bis auf die Grafikkarte alles ausgebaut. Komme über die Hardwareerkennung...
Zum Glück läßt Win98 auch das Boten ins alte DOS 6.22 ohne Sondermaßnahmen wie bei Win95b wieder zu.Leider reagieren die Funktionstasten F4 bzw. F8 bei mirnicht. Habe schon die verschiedensten...
Ich habe mir einen neuen Scanner von HP Scanjet 5100C gekauft.Ich habe die Software installiert, danach den Scanner angeschlossen.Im Gerätemanager ist der SCSI-Adaptec File von HP vorhanden.Jedoch...
Hi Leute!!!Ich überlege mir schon einige Zeit von Win95 auf Win98 umzusteigen.-- aber durch die Vielzahl von Meinungen bin ich etwas verunsichert WIN95 oder WIN98 ???Habe folgendes System:P166MMX,...
Problem:Unter Win98 bleibt das System nach ca. 2 - 30 Min. einfach stehen. Wirkt sich wie folgt aus. Keine Buttons lassen sich mer drücken, nix geht mehr aber der Mauszeiger bewegt sich noch Normal...
Mein Windows-NT-PC zeigt ein merkwürdiges Verhalten. Ist er mal fehlerfrei gebootet, gibt es keine Probleme mehr. Aber jeder Bootvorgang ist eine Zitterpartie. Nur nach Kaltstarts setzt es...