Habe große Probleme bei der Neuinstallation von Win98 !?Systemvorraussetzung: AMD K6 200 Hz 98 Mb Arbeitsspeicher 3 PCI -und 1 ISA Steckplatz belegt Das Problem taucht bei dem zweiten Neustart auf...
Beim Start von W 5 erscheint bei mir in der Taskleiste immer: Klicken Sie hier um zu starten Allmählich nervt das.Wie kann ich den Schrott abschalten? Deutschi Antwort:Hallo !Besorg dir die Microsoft...
Hallo Leute!Ich möchte mit Scandisk meine Festplatte überprüfen, doch es funktioniert nicht.Scandisk startet zwar, doch es schafft es nur bis zu den ersten beiden blauen Blöckenund fängt dann...
Hi!Ich hab einen PII mit Asus P2B-S, IBM DDRS 4,5BG UW-SCSI und eine Quantum Trailblazet TA 850 IDE .Unter Windows NT wird die Trailblazer als fast 4GB große Platte erkannt. Kann das ein Fehler des...
Hallo,wozu ist die Datei VTDI.386 notwendig?Ich halter des öfteren Fehler bzgl. dieses VxD-Treibers.Den BlueScreen kann ich aber ohne Probleme schließen.Christian Christian Antwort:Das ist der...
Mein W95 stuerzt in letzter Zeit immer oefter beim Beenden von Windows95 ab, also beim ganz normalen Herunterfahren oder W95 Restart.Aergerlich ist, dass dann immer wieder scandisk das Hochfahrenganz...
Win95b- rechte Maustaste auf Start- dann Explorer oeffnen.Ich kann alleLaufwerke ansprechen,allle Verzeichnisse,alle Dateien.Aber sobald ichden Windows-Ordner anklicke,kommt die...
Mein Windows-NT-PC zeigt ein merkwürdiges Verhalten. Ist er mal fehlerfrei gebootet, gibt es keine Probleme mehr. Aber jeder Bootvorgang ist eine Zitterpartie. Nur nach Kaltstarts setzt es...
Hallo Leute,Also, mein Problem ist folgendes:Auf dem Computer meiner Freundin die leider noch weniger Ahnung hatals ich...deswegen schreibe ich für sie... erscheint beim Start vonWindows 95 jedesmal...
Hallogibt es inzwischen echt ein Service-Pack zu Windows 98 wenn ja, wo ? Tschüß Martin Antwort:ja enthaelt u.a. die neuen mm teile. sollte auf dem ms server zu finden sein.WM_HOPETHISHELPSthomas...
Hallo Leute,mein W95 schmiert in letzter Zeit etwas zu oft ab, außerdem gibt mein PC-Piepser nur noch kreischende Geräusche von sich Defekt? . Bei den meißten Abstürzen ist einer Temp-Datei, die...
Meldung geht weiter: für Gerät MCKRNL , Dienst 39. Die Windows -Konfiguration ist ungültig......... Diese Meldung tritt beim erstmaligen Start einer MS-Anwendung nach Windows-Start auf. Eine...
Nach der Installation von Win98 hängt sich mein Rechner jedesmal auf, wenn ich ihn starte. Der abgesicherte Modusfunktioniert. Dieses Problem habe ich nur, wenn ich meinen 2940U eingebaut habe....
Kann es sein das wenn man unter Win98 eine 8 GB Platte an einem Stückläst das die Datenübertragungen auf diese Platte langsammer wird?Habe eine 8 GB IBM bei mir drin und wenn ich die Platte über...
Nach der Win 98 - Installation installierte ich Off 97 Prof.Wenn ich ein Datei unter Excel bearbeite bzw. ändere und dann schließe, kommt folgendes:Sollen Ihre Änderungen in Mappe1 gespeichert...
Hallo,ich habe das Problem, dass Spiele unter Windows manchmal mittendrin abstürzen,ohne irgendeine Fehlermeldung, das Programm ist dann einfach beendet. z.B. bei NHL 98 / GP2 Was jemand, wie ich da...
Rechner mit WIN95 im WIN NT Netzwerk .Wenn ich bei der Anmeldung auf abbrechen drücke und anschließend der Desktop erscheint habe ich automatisch den Bildschirmschoner aktiviert .Melde ich mich aber...
Ich starte den IE4, gehe ins Internet, öffne irgendeine Seite und crashe das ganze System, wenn ich in einer Webseite irgendeine mit der Maus die Bildlaufleiste betätige.Wie gesagt, das ganze System...
HalloNach der Installation meines CD-Brenners wird der Brenner nicht im Arbeitsplatz angezeigt.Im Gerätemanager wird er aber angezeigt.Wer kann mir Helfen ,das Ich auf den Brenner zugreifen kann ??...
Hi,Ich hab heute meinen Rechner angestellt und nix ging mehr. Er blieb nurmit der Fehlermeldung Beim Initialsieren des Gerätes IOS: WindowsSchutzfehler . Erst mal ist das mal wieder Windows 95...