Hallo,Win98 läßt sich weder neu starten noch richtig beenden. Beim Bildschirm Windows98 wird jetzt... bleibt das System stehen.In meiner Bootlog.txt, mit deren Hilfe man das hoch und runterfahren...
Hallo Linuxer,ich bin blutiger Linux-Anfänger und bin mir PTS-Linux Gold eingestiegen. Fast alles läußt schon. Außer Soundkarte und Internet. Wer kann mir diese Dinge für Doofe erklären? Simon...
Hi Leute.ich habe folgendes Problem. Ich kann unter Photoshop 4.0 nichtmehr scannen. Ich habe eine Neuinstallation von WIN 98 vorgenommenund jetzt geht es nicht mehr!!! Vorher ging es. Ich habe...
Wenn ich den windows explorer nach erstmaliger Benutzung schließe,kommt hinterher die Fehlermeldung :Diese Anwendung wird aufgrundeines ungültigen Vorgangs beendet. Unter Details steht...
Hallo erst mal.Wie ihr alle wißt, ist der Babylon Interpreter zur Zeit in aller Munde.Unter Windows 95 macht dieses Tool auch keine Schwierigkeiten.ABER unter Windows NT 4.0. Da ich leider nur User...
Hallo vieleicht kann einer von euch helfen. Im Büro einer Freundin wird seit einiger Zeit versucht eine Lösung für folgendes Problem zu finden.Beim Start von win98 schaltet sich immer automatisch...
Wer Code oder ID Nummern zu allen Microsoft Produkten braucht.Meldet Euch per Mail. Arno Antwort:Du bist echt ein A !Die machen auch nur ihren Job bei MicrosoftCiTay CiTay Antwort:Mir kommen die...
Was bedeutet die Meldung Run Time Error 207 Rudi Antwort:Bei welcher Anwendung tritt der Fehler auf? Laufzeitfehlercodes sind nicht immer einheitlich in den Programmsprachen. Christian Buddeweg...
hallo,bin beim surfen auf die seite http://www.uni-tuebingen.de/zdv/projekte/linux/ gestossen ... könnte eventuell ein paar fragen beantworten ....gruss, carsten carsten
Kann mir einer sagen, ob Build 4.10.1691 eine Beta-Version ist,oder was. Danke Helmut Antwort:Ja,die 1691 ist eine Beta und zwar dürfte das die Release Candidate 3 sein Hot Rod Antwort:Wie viele...
Hi Leute,ich habe mir einen zweiten Rechner zugelegt und möchte jetzt meine alte Festplatte 2,1 GB und 2 Partitionen auf die Platte des neuen Rechners Maxtor Diamond MAx Plus 10 GB klonen. Fragen...
Beim Experimentieren mit BIOS und Treiber-Updates stiess ich auf diesen Effekt:Unter: Eigenschaften fuer System Geraete-Manager Systemkomponenten ! Systemplatinenerweiterung fuer PnP-BIOS von...
Tach LeuteZu den Milliarden Problemen mit Win98 setze ich meins noch drauf.Villeicht kann mir ja jemand helfen.Jedesmal wenn ich unter Word97 eine Datei auf meinem HP-DJ720Cdrucken möchte und zuvor...
Seit neuestem hat sich mein Rechner angewöhnt, beim Beenden die beiden Neustart - Optionen Windows neu starten und Computer im MS-DOS - Modusstarten nicht mehr auszuführen.Windows fährt dann ganz...
Hallo,habe folgendes Problem und hoffe jemand weiss Rat:-Neuinstallation von Win98 noch ohne Treiber bis auf MGA Powerdesk -DirectX6 installiert-Brennsoftware installiertBeim CD-Brennen ich habe es...
Hallo !Wie kann man eine Festplatte auf eine größere umkopieren,ohne Zusatzprogramme zu verwenden ? Evt. unter Dos ? Welche Parameter ?Vielen Dank im Voraus,Sabine Sabine Antwort:unter DOS...
Zu Testzwecken wollte ich mir parallel zu meinem Win 95 Windows NT 4.0Workstation installieren. NT ist beim Setup dann mit der Meldung nicht genügen Speicherplatz auf der Festplatte alles voll mit...
Folgendes Problem:wenn ich unter Win98 dateien von einer auf der anderen Platte kopierehackt das system immer das heist CD oder Platte schaufelt Daten und mussZwischendurch immer Stopen weill auf dem...
Hallo,ist es möglich, zwei Partitionen mit Windows 95 anzulegen und über einen Bootmanager die eine oder andere auszuwählen?Ich brauche dies um auf einem Vereins-PC zwischen Arbeitsversion und...
Ich habe das Problem, das sich beim Punkt Laufwerke in der Systemsteuerung der DMA Modus nicht aktivieren läßt.Bei Windows 95 ging es ALI 5 Fujitsu 2.6GB UDMA-33 Jochen Antwort:Hallo !Hört sich so...