Hallo,Win98 läßt sich weder neu starten noch richtig beenden. Beim Bildschirm Windows98 wird jetzt... bleibt das System stehen.In meiner Bootlog.txt, mit deren Hilfe man das hoch und runterfahren...
Hallo Linuxer,ich bin blutiger Linux-Anfänger und bin mir PTS-Linux Gold eingestiegen. Fast alles läußt schon. Außer Soundkarte und Internet. Wer kann mir diese Dinge für Doofe erklären? Simon...
Hi Leute.ich habe folgendes Problem. Ich kann unter Photoshop 4.0 nichtmehr scannen. Ich habe eine Neuinstallation von WIN 98 vorgenommenund jetzt geht es nicht mehr!!! Vorher ging es. Ich habe...
Wenn ich den windows explorer nach erstmaliger Benutzung schließe,kommt hinterher die Fehlermeldung :Diese Anwendung wird aufgrundeines ungültigen Vorgangs beendet. Unter Details steht...
Hallo erst mal.Wie ihr alle wißt, ist der Babylon Interpreter zur Zeit in aller Munde.Unter Windows 95 macht dieses Tool auch keine Schwierigkeiten.ABER unter Windows NT 4.0. Da ich leider nur User...
Hallo vieleicht kann einer von euch helfen. Im Büro einer Freundin wird seit einiger Zeit versucht eine Lösung für folgendes Problem zu finden.Beim Start von win98 schaltet sich immer automatisch...
Wer Code oder ID Nummern zu allen Microsoft Produkten braucht.Meldet Euch per Mail. Arno Antwort:Du bist echt ein A !Die machen auch nur ihren Job bei MicrosoftCiTay CiTay Antwort:Mir kommen die...
Was bedeutet die Meldung Run Time Error 207 Rudi Antwort:Bei welcher Anwendung tritt der Fehler auf? Laufzeitfehlercodes sind nicht immer einheitlich in den Programmsprachen. Christian Buddeweg...
hallo,bin beim surfen auf die seite http://www.uni-tuebingen.de/zdv/projekte/linux/ gestossen ... könnte eventuell ein paar fragen beantworten ....gruss, carsten carsten
Kann mir einer sagen, ob Build 4.10.1691 eine Beta-Version ist,oder was. Danke Helmut Antwort:Ja,die 1691 ist eine Beta und zwar dürfte das die Release Candidate 3 sein Hot Rod Antwort:Wie viele...