Bootdisk Drivespace
von Simon amHILFE - Wie kann ich mit einer Bootdiskette booten OHNE das der DRIVESPACE-Treiber geladen wird ich komme so nämlich auf max. 537 KB DANKE Simon
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
HILFE - Wie kann ich mit einer Bootdiskette booten OHNE das der DRIVESPACE-Treiber geladen wird ich komme so nämlich auf max. 537 KB DANKE Simon
Mehrmals in der Minute setzt meine Mouse aus und das ganze System bleibt dann für einen kleinen Moment stehen. Habe mehr-mals verschiedene Treiber versucht und auch verschiedene Mäuse.Ich hoffe,...
Eine Frage hätte ich noch bezüglich des reservierten Platzes für LINUX.Benötige ich eine extra Festplatte, oder wird das BS extra pationiert aufmeiner bisher einzigen Festplatte ?Wie gehe ich da...
Gibt es das startup-screen das man hier douwnloaden kann auch für win-98?? Mich@el a Antwort:HiDu kannst dir im Prinzip jede Bilddatei so konfigurieren.Ersetze einfach die dateien...
Hallo.Hat schon jemand die win98 Internet Update Funktion ausprobiert?Bei mir funktionierts nicht.Ich lande zwar auf der Update Seite und wähle dann Produktupdates aber wenn ich dann auf der linken...
Beim Booten bleibt mein PC ca 20-30 Sekundenzwischen der Festplattenerkennung und dem Diskettenlaufwerkstehen. Woran liegt das Alex Antwort:hallo Alex,überprüfe doch mal deinen...
Wer weiss wie man dass installiert? Alfred Hellwig
Besteht die Möglichkeit unter WINNT 4.0 MS-DOS zu installieren und wenn ja wie ?Wer hat eine Lösung ? Thomas Zech Antwort:RE: RE: NT4.0: Nachträglich MS-DOS installieren möglich ?Es müßte normal...
Beim Starten des Systems kommt der beruehmte blaue Bildschirm mit der Meldung: 0E error in adr. 0028:C18921F9 SB16.vxd.Der Schuldige ist also anscheinend die Datei SB16.vxd. Habe nahezu alles...
Hi,Wenn ich ein Word-Dokument drucken will und ändere die Druckereinstellungen bei dem HP 720C friert er sich ein.Liegt das an dem Hp-Treiber oder am WIN98 Julian
Hallo,ich habe ein Notebook mit 24 MB RAM. Reicht das für eine Installationmit WIN NT aus Geschwindigkeitsverluste mal in Kauf genommen! ??Danke für Eure Anregungen.Andreas Andreas Antwort:Reicht...
Das Gravis Game Pad Pro funktioniert nicht unter WIN 98, auch nicht wenndie von Gravis angebotene Software Xperience 2.0 installiert wird.In der Systemsteuerung läßt sich das Game Pad nicht...
Hallo Leute,Hat jemand Erfahrung mit der Installation einer AGP Grafikarte ATI@WORK 8MB unter NT Server 4.0 bzw. NT Workstation.Welche Schritte sind notwendig ?Vielen Dank im voraus für eure...
Hallo!Meine Registry Win95 platzt aus allen Nähten 4 MB Daher bin ich auf der Suche nach einem Programm, daßin der Lage ist, alle noch existierenden Einträge von bereits gelöschten Programmen aus...
Hallo,folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook mit externem CD-ROM versuchtLINUX zu installieren. Die Installation hat aber nicht geklappt. Er hatdas ganze abgebrochen, weil er mit dem CD-ROM...
Hallo,in meinem PC gibts eine Netzwerkarte und eine ISDN-Karte Teles .Die Konfiguration fuer meinen Internetprovider im DFU-Netwerkfunktionierte, d.h. ich kann mich auch ueber ISDN einwaehlen...
Habe die Vollversion in formatierte Partition aber nicht auf C Installiert.Folgende Fehlermeldung beim Setup: Die verwendete Version von windows enthält bereits die aktualisierten Dateien oder...
Ich betreibe unter Win98 einen parallelen Scanner von Microtek Phantom und einen Epson Stylus Color an der parallelen Schnittstelle. Das geht eine Zeit gut, wenn ich aber z.B. Backup und den...
Ich habe bei 2 identischen Rechnern dasselbe Problem:Beim Herunterfahren der Rechner bleibt das Wolken-Logo stehen. Auch nach mehreren Minuten schalten die Rechner nicht ab.Beide Rechner haben eine...
Hallo Jungs.Bei Installationen von neuen Programmenüber Start Ausführen Setup beenden Abbrechen Ignorieren Bei eingabe von ignorieren wird das Programm nichtordnungsgemäß install.Woran kann das...