Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Bootdisk Drivespace

von Simon am

HILFE - Wie kann ich mit einer Bootdiskette booten OHNE das der DRIVESPACE-Treiber geladen wird ich komme so nämlich auf max. 537 KB DANKE Simon

[bisher keine Antworten]

Mouse-Probleme bei Win95

von Werner Köpp am

Mehrmals in der Minute setzt meine Mouse aus und das ganze System bleibt dann für einen kleinen Moment stehen. Habe mehr-mals verschiedene Treiber versucht und auch verschiedene Mäuse.Ich hoffe,...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win-Logo

von Mich@el*a am 1 Antwort

Gibt es das startup-screen das man hier douwnloaden kann auch für win-98?? Mich@el a Antwort:HiDu kannst dir im Prinzip jede Bilddatei so konfigurieren.Ersetze einfach die dateien...

Win98 Internet Update Funktion

von Chris am

Hallo.Hat schon jemand die win98 Internet Update Funktion ausprobiert?Bei mir funktionierts nicht.Ich lande zwar auf der Update Seite und wähle dann Produktupdates aber wenn ich dann auf der linken...

[bisher keine Antworten]

Bootvorgang zu langsam W95

von Alex am 1 Antwort

Beim Booten bleibt mein PC ca 20-30 Sekundenzwischen der Festplattenerkennung und dem Diskettenlaufwerkstehen. Woran liegt das Alex Antwort:hallo Alex,überprüfe doch mal deinen...

Probleme mit Software von HP 720C bei WIN98

von Julian am

Hi,Wenn ich ein Word-Dokument drucken will und ändere die Druckereinstellungen bei dem HP 720C friert er sich ein.Liegt das an dem Hp-Treiber oder am WIN98 Julian

[bisher keine Antworten]

W98, ISDN und LAN

von Andreas Schnorr am 1 Antwort

Hallo,in meinem PC gibts eine Netzwerkarte und eine ISDN-Karte Teles .Die Konfiguration fuer meinen Internetprovider im DFU-Netwerkfunktionierte, d.h. ich kann mich auch ueber ISDN einwaehlen...

Commdlg.dll Hilfe Hilfe

von Diebe am

Hallo Jungs.Bei Installationen von neuen Programmenüber Start Ausführen Setup beenden Abbrechen Ignorieren Bei eingabe von ignorieren wird das Programm nichtordnungsgemäß install.Woran kann das...

[bisher keine Antworten]