Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Forsaken

von wyclef am 2 Antworten

Wer hat auch Probleme mit dem Spiel -Forsaken- bei Win 98 undweiß Rat?Kurze Antwort wäre CoolWJ wyclef Antwort:antworten gibts auf der cd forsaken FAQ.txt entweder das spiel mit...

Forum Linux

LINUX und Peripherie (Festplatten, Drucker, Scanner,...)

von Andreas am

Ich habe mal eine Frage an alle LINUX-Kenner. Gibt es unter diesem Betriebssystemeigentlich Probleme mit irgendwelchen Peripherie-Geräten oder auch Festplatten, Motherboards oder anderen ....Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

W95 - Meldung: SUWIN konnte nicht gestartet werden.

von Andreas am

Ein Freund hat das Verlangen auf seinen 80486 mit 8 MB RAM W95 aufzuspielen.Es ist etwas unsinning auf solch einem langsamen Rechner, aber egal.Warum bekomme ich beim Installieren ständig die...

[bisher keine Antworten]

Noch`n Problem mit Standby!

von Martin am 1 Antwort

Hallo an alle Hilfsbereiten,der Standby-Modus funktioniert bei mir tadellos, wenn ich ihn manuell per Windows beenden - Standby aufrufe oder mit dem Standby-Knopf an meinem Gehäuse. Der Sparmodus...

UDF-Treiber von CeQuadrat

von PEPE am 4 Antworten

Wer kann mir helfen:Ich habe Win98 auf einer sauber partitionierten, formatierten und polierten Festplatte installiert.Nach erfolgreicher installation 4 Anläufe , habe ich meinem Mitsumi 2801 TE...

keine Serienbriefe nach Kauf von Nickles-Report?

von HH Diestel am

Seit einigen Tagen Windows teilweise neuinstalliert kann ich in Serienbriefen nicht mehr bestimmte Seiten ausdrucken, nur noch alles auf einmal oder aktuelle Seite . Was habe ich versiebt oder hat...

[bisher keine Antworten]