Hallo allerseits,ein Problem, auf das ich von Euch keine Antwort erhalten habe,wurde von der Firma 1 1 Deutschland Tel. 0190-888000innerhalb von drei Minuten am Telefon gelöst.Hinkefuß: kostet fast...
Wer hat auch Probleme mit dem Spiel -Forsaken- bei Win 98 undweiß Rat?Kurze Antwort wäre CoolWJ wyclef Antwort:antworten gibts auf der cd forsaken FAQ.txt entweder das spiel mit...
Hallo Leute,in der letzten Zeit sind etliche User verunsichert worden. Es wurde behauptetdas Win98 schwere Fehler hätte, die Systemstabilität würde beeinträchtigtund der PC würde angeblich...
Hallo!Im Gerätemanager erscheind als erster Eintrag Andere Komponente als Untereinträge PCI Bridge und Pci Universal Bus das ganze mit einem gelben ? versehen.Kann mir jemand sagen was es damit auf...
Ich habe mal eine Frage an alle LINUX-Kenner. Gibt es unter diesem Betriebssystemeigentlich Probleme mit irgendwelchen Peripherie-Geräten oder auch Festplatten, Motherboards oder anderen ....Ich...
Ein Freund hat das Verlangen auf seinen 80486 mit 8 MB RAM W95 aufzuspielen.Es ist etwas unsinning auf solch einem langsamen Rechner, aber egal.Warum bekomme ich beim Installieren ständig die...
Folgendes Problem: Beim Wechsel von der W95B-Oberfläche auf die DOS-Sessionläuft alles einwandfrei. Alle DOS-Programme laufen ohne Probleme. Auch wennich mittels F8 oder Boot-Menü auf DOS wechsele...
ich habe immer noch das selbe Problem, nachden ich ne nichtssagende Antwort erhielt. Seit ich Win98 auf meinem Rechner laufen habe, iss mit Starcraft nichts mehr zu machen. Beim Start von Starcraft...
Hallo an alle Hilfsbereiten,der Standby-Modus funktioniert bei mir tadellos, wenn ich ihn manuell per Windows beenden - Standby aufrufe oder mit dem Standby-Knopf an meinem Gehäuse. Der Sparmodus...
Hallo,ich habe ernste Probleme.1.Wenn ich einen Bildschirmschoner aktivieren möchte,und auf Test drücke tut sich absolut gar nichts.2.Wenn ich eine Office Anwendung starte,erscheint eine Meldung die...
....Win 98 über Win95 drüber zuinstallieren, ohne das auch nur ein einziges Problemaufgetreten ist???Ich sammle Info s und würde gerne jemanden finden, der die Frage mit einemeindeutigen JA...
Wer kann mir helfen:Ich habe Win98 auf einer sauber partitionierten, formatierten und polierten Festplatte installiert.Nach erfolgreicher installation 4 Anläufe , habe ich meinem Mitsumi 2801 TE...
Wenn ich unter WIN NT 4.0 inkl. Servicepack 3 Money98 installiere läuft Money98 einwandfrei. Zusätzlich installierte ich den Internet Explorer 4.0.Danach läßt sich keine Money-Datei öffnen. Der...
Hi Leute,endlich, endlich, endlich nach vielen schlaflosen Nächten habe ich die Lösung auf meine eigene Frage Win98 Booten dauert ewig !!!!Wer in der Netzwerkumgebung ein TCP/IP Protokoll...
Die Win98-Installation hängt sich bei der Hardwareerkennung auf.Ich verdächtige meinen SCSI-Controller als Übeltäter AEC-6712UW vonAcard . Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Controler und...
Seit einigen Tagen Windows teilweise neuinstalliert kann ich in Serienbriefen nicht mehr bestimmte Seiten ausdrucken, nur noch alles auf einmal oder aktuelle Seite . Was habe ich versiebt oder hat...
Gibt es eine Uni-nummer für win98?Wenn ja, wie lautet diese?Danke CJ Antwort:Kauf dir deinen scheiss du arsch!!!!!!! dr Antwort:Selber arsch!Es geht mir nicht darum, Windows 98 raubzukopieren. Dazu...
hallo,nur mal interessehalber: ist es möglich, systemprogramme, ich denke da speziell an defrag, von der win98 cd auf ein win95-system zu installieren und zu benutzen? soll ja besser sein als das...
Hi Linuxer,ich möchte umsteigen, habe aber das Problem, daß ich eine win95/NT Software mitnehmen muß .Geschrieben wurde sie in Visual FoxPro 5.0. Gibt es einen Compiler oder ähnliches, damit ich...
Hi,wollte ein Paar Dinge aus dem Pc-Report ausprobieren, aber nun habe ich meinen Frust weg.Folgendes Problem:1.Festplatte mit F-Disk in zwei Partitionen geteilt o.k.2.Festplatte C: und D: formatiert...