win98 update und beta
von Joerg am 1 AntwortWenn ich mir das update von win98 kaufe, kann ich dies ohneweiteres über meine jetzige win98 beta version installieren ? Joerg Antwort:Also, ich sag mal : Mach das nicht. Könnte...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Wenn ich mir das update von win98 kaufe, kann ich dies ohneweiteres über meine jetzige win98 beta version installieren ? Joerg Antwort:Also, ich sag mal : Mach das nicht. Könnte...
Ich schaffe es nicht im NT4 unter normalen Benutzern die blöde NUM-Taste zu aktivieren. Im Administrator Modus kein Problem.Was steckt dahinter ??? Danke. Markus Antwort:in der Registry die werte...
Wer kann mir helfen,nachdem ich DOS- Startdateinen gelöscht habe, wollte ich DOS auf deutsche Tastatur umstellen. Habe mich an die Beschreibung von Nickles im PC Tuning Report 98 S.53 gehalten, aber...
Gibt es in den unendlichen Tiefen der W95-Einstellungen irgendwo eineMöglichkeit, die langen Dateinamen nur bei der Speicherung auf Laufwerk A Diskette abzuschalten und normal mit 8.3-Dateinamen zu...
Hallo,mein o.g. Scanner scanned mit der Original Mustek-SCSI-Karte unterNT4.0 bei 300 dpi Farbe ein Stück vorwärts, bewegt sich dann wieder rückwärts usw..So dauert ein Scan eine halbe Ewigkeit....
Würde gerne meinen Scanner Parallele Schnittstelle unter LINUX nutzen.Fabrikat Network MM100, Baugleich mit PRIMAX Colorado Direkt Habe schon auf der Homepage des Herstellers nach einer Lösung...
Hi!Ich bin auf der Suche nach einem Partition-/Boot-Manager mit dem ich mindestens 2 primäre Partionen verwalten kann. Auf der einen Partition ist Windows 95 OSR2 und auf der anderen Windows NT 4.0...
Habe große Probleme mit Packet CD Von CeQuadrat.Ich kann die CD-RW s nicht richtig formatieren und auch nicht lesen.Es bricht immer nach ein paar MB ab.Ein Update auf Version 2.10.136 hat auch nicht...
Gibt es irgendeine Möglichkeit ein bestehendes WIN95a System mit der Original-version von Win95b zu updaten, ohne das alte System vorher zu löschen. Bei der Installation sagt er immer: Sie sind...
Viele Firmen müssen sich erst auf WIN98 einstellen.Sie warten erst ab, ob WIN98 ein Flop wird.Das ist zum Glück nicht so. Habt Geduld!!z.B. aus der FAZ Mit einer USB-Box Universal Serial Bus will...
Hallo,freut mich, daß hier am Windows 98 Brett bereits kräftig diskutiert wird.Plane zur Zeit die Kapitel-Aufteilung des PC-Tuning Report 99 und bitte um Eure Meinung in folgender Angelegenheit:Soll...
Halle LeuteIch habe auf meinem Rechner Window 95ABoard : Shuttle HOT 541 I 430FX Nun habe ich eine Window 95 CD Orginale/Vollversion mitfolgender Bezeichnung geschenkt bekommenWindow 95 mit USB...
Hi,Ich hab vor ein paar Tagen eine alten 386 vom Schrott bekommen.Auf der Platte ist das Betriebssystem XERIX V installiert. Ichkann da aber nicht viel mit anfangen. Wer weiß was das ist?Tschau Simon...
Ich bekomme bei windows stetig die Fehlermeldung Explorer verursacht Scheibschutz verletzung in bla bla bla!Bei Treiber und Biosupdates habe ich im anschluss beim setup gelesen Versuche es mit nicht...
Hallo,ich habe ein ziemliches derbes Problem mit allen Windows-Versionen:Wenn die Grafikhardwarebeschleunigung nicht auf 0 steht, friert mein Rechner einfach so ein, d.h. der bleibt einfach stehen....
mein Joystick wird unter Win98 nicht richtig erkannt, das heisst: Ich habe einen AWE 64 SB mit einem Spielgeräte Eingang. 1. Problemm: Im Gerätemanager werden zwei Gameports aufgeführt mit...
Hallo erstmal !Vielleicht kann mir jemand helfen.Habe mir den Mitsumi Cd-Brenner2801TE ATAPI zugelegt.Funktioniert eigentlich einwandfrei mitmeinen 133 Pentium und 64 MB RAM. Nur habe ich jetzt...
Laut SuSE-Datenbank gilt der SCSI-Controller AEC-6712UW von Acardals unsupported . Hat jemand einen Patch, der dieses Teil zum Laufenbringt, oder muß ich mir jetzt einen Adaptec-Controller kaufen? Axel
Hi Leute.Wie genau richte ich U-DMA unter Win 98 ein? Welche Treiber braucheich und wie funktioniert es???HD: IBM DHEA 6,4 GBDanke für Eure Hilfe The Thrasher Antwort:HiBrauchts nichts zu...
Hi!Wer kann mir helfen????Habe das Problem, das mein Rechner beim Booten, nach Config.sys und Autoexec.bat rebootet.Im abgesicherten Modus läuft allerdings alles soweit normal.Hat jemand ne...