Tag!Unter Win95 b war s ja bekannt, das Passwort für den Internetzugang wurde nicht abgespeichert und man mußte es jedesmal neu eingeben.Jetzt der gleiche Error in Win98. Hat da jemand ne Idee? Das...
Nach inst. hängt sich NT weg! Warum? Und wie kann man es beheben? René Antwort:zunaechst mal mit der last-known-good konfiguration booten, dann laeuft das system wieder. dann ist es von interesse...
Wer kann helfen ?Unter Win95 gab es im Netzwerk die möglichkeit die Teles S0-Karte mit dem Protokol der Firma Acotec zuverbinden ACOTEC CAPI PROTOKOL dadurch gab es unter Modems einenEintrag ISDN...
Hallo!Ich habe eine Guilemiot Maxi Gamer 3D und suche Windows98 Treiber.Die Treiber von Windows98 luafen zwar tadellos, aber ich kann nirgendwo die HZ einstellen. So laufen alle Spiele auf flimmrigen...
Beim Beenden von Windows 95 greift das sch.... Betriebsssytem immer auf mein Floppylaufwerk zu, obwohl sich darin keine Diskette befindet und ich mich auch nicht daran erinnern könnte, einen...
Wo finde ich winsock-version 2.0 oder höher zum downloaden ? Wasto Antwort:Hi,das Ding findest Du unter http://www.microsoft.com/windows/downloads/contents/Updates/W95Sockets2/default.aspkannst Du...
Hallo zusammen,nach einer irgendwie verkorksten Installation des Logitech TrackMan Marble FX habe ich folgendes Problem:Beim Start von Win95 läßt sich die Maus noch bis zu dem Zeitpunkt bewegen, bis...
Win 98 läuft wesentlich stabiler als win95.Ich mußte in den 4 Wochen,die ich es jetzt habe,noch nicht einmal den Resetknopf drücken.Allerdings habe ich ein kleines anderes Problem.Wenn ich den...
Hi,ich habe jetzt endlich X-Window zum Laufen gebracht, aber der Bildschirm zeigt nicht den ganzen Desktop. Rechts und unten fehlt ein Stück. Ich habe eine ELSA Victory Erazer und habe den...
Help,habe wohl etwas falsch gelöscht. beim starten von windows erscheint jetzt immer bild: gerätedatei wurde nicht gefunden, die zum ausführen von windows oder eine Anwendung für windows...
Hi!Wer weiß die Unterschiede con der Win98 Beta RC0 und der Verkaufsversion??Oder gibt es keine großen Unterschiede?Gibt es noch viele Probleme unter der Beta RC0?Wenn ja, wer weiß die allgemeinen...
Hallo,Läßt sich Win98 über Win98 drüberinstallieren? Führt man ein Setup durch,kündigt Win98 an, das vorhandene System zu ersetzen. Heißt das, daß allesbisher Installierte und Konfigurierte...
Ich habe entspr. PC-tuningreport 98 vgl. S. 146 ff eine Verknüpfung von command.com zum Desktop hergestellt, um bequem ins DOS wechseln zu können. Obwohl ich die deutsche Tastatur per keyb gr in...
Allen Anwendern sei der Himmel heilig mit Windows 98..., obwohl die Oberfläche schwer Active - Desktop und langsam Explorer : 4.0 ist. Ich bin nun schon lange im Geschäft, aber...Könnt Ihr mir...
Wer hat die richtigen Treiber für diese Karte oder kann mir sagen wo ich sie finde ?Adresse Rammelt Ronald Kalkreuther Str. 38 01129 DresdenDanke Jungs Rammelt Ronald Antwort:Hallo RammeltGehe auf...
Hallo,ich steige gerade auf LINUX um und suche ein deutsches Handbuch zumerlernen dieser Scriptfiles oder Scriptsprache. Wer kann mir da etwasempfehlen.MfG Mike Michael Wilhelm
Auf der Festplatte ist bereits ein Betriebssystem Installiert, daß mit dieser Version von Setup nicht aktualisiert werden kann. Erwerben Sie das Windows 98 Update.Meldung SV 0168 Danke für das...
Ich benutze WIN NT 4.0.Wenn ich mehrere Disketten nacheinander einlese, aktualisiert NT den In-halt nicht, sondern zeigt immer den der ersten an.SP3 schon installiert.Vielen Dank für jegliche...
Kann es sein daß die Terratec SoundBase 1 nicht mit win98 korrekt funktioniert?Jedesmal wenn ich ein win95 spiel starte geht der joystick nicht und auch der sound ist weg. Konstantin Antwort:HalloJa,...
Habe soeben mit dem me/c more Befehl mit Schrecken entdeckt, daß emm386 mit 10Kb!!!! im Hauptspeicher mir Ressourcen abzwackt! Woran liegt das, wie kan man es korrigieren normal sind 3K ??? MARC MAIER