Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows 98 Registrry

von Mortus am 1 Antwort

Ich habe kürzlich auch win98 installiert. Soweitsogut alles perfekt, AAABER: Seit ich das erste mal Treiber installiert habe, zeigt er mit nach jeder noch so simplen Modifikation am System...

Forum Linux

Möchte linux ausprobieren

von bebe am 2 Antworten

Hallo,ich möchte mir Linux kaufen und mal abtesten was da so geht.Nun meine frage n .Kann ich linux auf meine bootplatte installieren neben Win98 und NT4.0 ,und mit dem bootmanager von NT das...

Forum Windows 95, Registry

Windows NT 4.0

von Peter Fuchs am 2 Antworten

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Bürorechner Windows NT um mich langsamdamit anzufreunden, da wir in Zukunft ein NT-Netz aufbauen wollen.Jetzt suche ich ein gutes NT 4.0 Buch, dass...

Hilfe beim Standby- Modus

von Henning am

Hi !Wer kann mir helfen ? Win98 PII- Board Wenn ich in der Systemsteuerung den Standby- Modus aktiviere z.B. 1 min für Testzweck , so sitz ich in einer Stunde immer noch da, ohne daß der PC...

[bisher keine Antworten]

Mausprobleme unter WIN 98

von Mikka am 1 Antwort

Ich habe gerade Win98 über win 95 installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt!Jetzt habe ich nur das Problem, das sich mein Mauszeiger nur noch mir Verzögerung oder gar nicht mehr bewegen...

AVM-ISDN-Karte und DFÜ-Netzwerk

von Helmut am 2 Antworten

Hallo, habe folgendes Problem, beim Einwählen, kommt Fehler 645und es kommt keine Verbindung zu Stande. Habe schon sämtliche Treiberausprobiert sowie alle möglichen Einstellungen. Komischerweise...

Forum Linux

Linux-Einsteiger - Treiber?

von Andy am 2 Antworten

Hi!Ich bin totaler Neueinsteiger bei Linux und habe ein paar Fragen bezüglich Treibern. habe Suse Linux und kein Handbuch, will auch kein Geld für teures Linux-Buch ausgeben. 1. Woher bekomme ich...

Konflikte durch dibeng.dll

von Thomas am 1 Antwort

Plötzlich und unerwartet kam beim Drucken unter Winword6 eine Fehlermeldung: Ein Programmfehler ist aufgetreten ... Unter Detaills kam ein längerer Sermon, der mit Winword verursachte eine...

Beim Formatieren der neuen HDD Meldung "Parser-Fehler9&

von Luke am

Letztens habe ich mir eine neue Platte gekauft. Es ist eine IBM DHEA 6,4, die ich neben meiner Seagate 1,3 eingebaut habe. Beide hdd sind im cmos angemeldet und vertragen pio mode 4. Die alte Platte...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Windows98 und Linux Masquerading

von Matthias Strack am

gude..ich habe, seitdem ich mit 98 arbeite einen massiven Performanceverlust beim Masqerading. Die Datenschleichen nur so durch mein Mini Netz. Mir kommts vor als ob ichein altes 9600er Modem hab....

[bisher keine Antworten]

Scanner ????

von Mark am 2 Antworten

Hi,ich habe nen Mustek Paragon CD II Scanner, der unter Win95 einwandfrei funktioniert hat, unter Win98 scannt er nur noch Streifen !! Kann es daran liegen, daß er in der Systemsteuerung unter...

Popup-Menü im IE4

von Helmut am

Habe folgenden Fehler im IE4, hin und wieder kommt dasPopup-Menü beim anklicken mit der rechten Maustasteauf irgendwas, in englischer Sprache.Vieleicht ein DLL-Fehler?Wer weiß etwasDanke Helmut

[bisher keine Antworten]