Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: ich kann die Startdateien nicht löschen. Immer wenn ich dieses tue, dann läuft mein System nicht mehr hoch.Die zweite Merkwürdigkeit ist, daß ich in der...
Vorweg: Ich rate allen davon ab, die Windows 98 Beta zu installieren - dieser Streß lohnt sich nicht.Dieses Brett ist vor allem für alle gedacht, die sich Mitte 1998 einen neuen PC kaufen und dabei...
Ich habe kürzlich auch win98 installiert. Soweitsogut alles perfekt, AAABER: Seit ich das erste mal Treiber installiert habe, zeigt er mit nach jeder noch so simplen Modifikation am System...
Hallo,ich möchte mir Linux kaufen und mal abtesten was da so geht.Nun meine frage n .Kann ich linux auf meine bootplatte installieren neben Win98 und NT4.0 ,und mit dem bootmanager von NT das...
Wie kann ich unter NT auf FAT32-Partitionen zugreifen? Dieter Antwort:Hi,die einzige Moegligkeit ist, meines wissens, der Treiber Fat32 für Windows NT , beschrieben in der c t 14/98. Mit grosser...
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Bürorechner Windows NT um mich langsamdamit anzufreunden, da wir in Zukunft ein NT-Netz aufbauen wollen.Jetzt suche ich ein gutes NT 4.0 Buch, dass...
Hi !Wer kann mir helfen ? Win98 PII- Board Wenn ich in der Systemsteuerung den Standby- Modus aktiviere z.B. 1 min für Testzweck , so sitz ich in einer Stunde immer noch da, ohne daß der PC...
Ich habe gerade Win98 über win 95 installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt!Jetzt habe ich nur das Problem, das sich mein Mauszeiger nur noch mir Verzögerung oder gar nicht mehr bewegen...
Hallo, habe folgendes Problem, beim Einwählen, kommt Fehler 645und es kommt keine Verbindung zu Stande. Habe schon sämtliche Treiberausprobiert sowie alle möglichen Einstellungen. Komischerweise...
Hi!Ich bin totaler Neueinsteiger bei Linux und habe ein paar Fragen bezüglich Treibern. habe Suse Linux und kein Handbuch, will auch kein Geld für teures Linux-Buch ausgeben. 1. Woher bekomme ich...
Plötzlich und unerwartet kam beim Drucken unter Winword6 eine Fehlermeldung: Ein Programmfehler ist aufgetreten ... Unter Detaills kam ein längerer Sermon, der mit Winword verursachte eine...
Letztens habe ich mir eine neue Platte gekauft. Es ist eine IBM DHEA 6,4, die ich neben meiner Seagate 1,3 eingebaut habe. Beide hdd sind im cmos angemeldet und vertragen pio mode 4. Die alte Platte...
gude..ich habe, seitdem ich mit 98 arbeite einen massiven Performanceverlust beim Masqerading. Die Datenschleichen nur so durch mein Mini Netz. Mir kommts vor als ob ichein altes 9600er Modem hab....
Hi,ich habe nen Mustek Paragon CD II Scanner, der unter Win95 einwandfrei funktioniert hat, unter Win98 scannt er nur noch Streifen !! Kann es daran liegen, daß er in der Systemsteuerung unter...
Hallo zusammen,Ich hab folgende Fehlermeldung, nachdem das Windows Start-Logo erscheint: Beim Initialisieren des Geräts IOS: Fehler: Der Treiber des E/A-Systems wurde nicht geladen. Eine Datei im...
Mein Firmenrechner ist von einer Bank gesponsert und ich habe immer das besch...eidene Logo des Sponsors als wallpaper. In Eigenschaften für Anzeige habe ich nur den Reiter für Einstellungen, alle...
Hallo,ich habe folgendes Problem: Unter Win98 habe ich eine Terratec Base1/64Soundkarte installiert. Trotz älterer Treiber wurde reine Plug Play-Karte Keine Jumper erkannt und ihr die IRQs 5 und 9...
Mein Win95 läuft instabil, ich will es neu instalieren.Ich bekomme immer die Meldung, daß der Code falsch ist, obwohl die Quersumme durch 7 teilbar ist und ich auch sonst alles so mache wie im...
Habe folgenden Fehler im IE4, hin und wieder kommt dasPopup-Menü beim anklicken mit der rechten Maustasteauf irgendwas, in englischer Sprache.Vieleicht ein DLL-Fehler?Wer weiß etwasDanke Helmut