Habe auf meinem PII-233 Win 98 installiert. Alles läuft hervorragend. Beim Beenden erhalte ich während des Herunterfahrens die Meldung:Windows Schutzverletzung - Windows beenden.Dieses hat meiner...
Ich hatte - etwas fahrlässig, weil ich schon ein Virenprogramm laufen habe - Norton Anti Virus installiert, der mir beimRebooten prompt das System stoppte mit der Meldung: Der Virus TeaForTwo.1024...
HalloWenn ich meinen Rechner einschalte hängt sich Win95 beim bootenmit der Meldeung Windows Schutzverletzung ... ohne weitere Angabeauf, neuerdings kommt die Meldung Windows Schutzverletzung...
HalloIch hab vor kurzem Windows 98 Beta installiert, alles ohne Probleme.Doch jetzt läßt sich Office 97 nicht installieren, es bricht mit der Meldung das, die Erweiterungen die Office bei Win 95...
ich habe 2,5 gbyte für win95 belegt und möchte linux auf die restlichen 3,9 gbyte installieren.die partition macht mir schon schwierigkeiten.ich bitte um hilfe.vielen dank im voraus.roter hugo roter...
Hi,jetzt bin ich wieder unter den lebenden Linuxlern.Aber bei meiner Linux-Installation mit anschließender Konfiguration, ergaben sich 2 Probleme, die ich bis jetzt noch nicht wegbekommen habe.1. Wie...
Weiß jemand was über nicht funktionierende Product ID s beim 98 update? jan Antwort:Leg einfach Deine gebrannte beiseite und versuch s mal mit der original CD Dietmar Wecke Antwort:Ich würde das...
Hi, nochmalWeiter unten habe ich ja schon zwei Fragen gestellt, und bin auch schon weiter gekommen, allerdings, wurmt mich noch eine kleine Sache, auch wenn sie irgendwei unwichtig sind.meine AWE32...
HalloHat jemand refahrung mit win98 und Packet-CD.Bei mir will das irgendwie nicht funktionieren!Habe einen Yamaha SCSI 4260 Brenner und Packet-CDVersion 2.00. Hat unter win95b und win95c funktioniert...
Wenn ich ein Dos Programm unter Win95 B starte dann kommt nur die Meldung Falsche Dos Version Alles lief bisher normal, der Fehler ist plötzlich aufgetreten. Jens Antwort:Hallo Jens,schau mal unter...
Hi leute,bei windoze 95 hatte ich trotz modemwechsel, besserer CPU kühlung und so weiter immer abstürze des Internet Explorer 4.0 zu beklagen, und zwar nur des IE! Also hab ich mich natürlich sehr...
Hallo, wer weiss Rat?Beim Start wird von WIN95 b gemeldet, dass die Datei C: windows system shell32.dllnicht gefunden wird. Bei Pruefung in der DosEbene nicht vorhanden. Nachdem bootenmit Startdisk...
Achtung! Wir sollen wieder gemolken werden!Symantec behauptet in ihrer Werbung, dass nurdie Version 3.07 korrekt mit Win98 zusammen-arbeitet! Für das Upgrade bist Du mit DM 99,-dabei.Brauchen wir...
Bei mir fehlt die Registerkarte Web , um den Desktop anzupassen.Den Internet Explorer 4.01 SP1 habe ich schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert. Daran liegt es also nicht. Es muß an...
Hi,seit einiger Zeit habe ich folgende Sorge. Nachdem ich meine Maschine gestartet habe und den Explorer aufrufe, bzw. ein Pull-Down-Menü öffne, wird regelmäßig auf Disketten -und CD-ROM Laufwerk...
Hallo,wenn ich das Defragmentierungsprogramm unter Win95 laufen lasse, passiert neuerdings folgendes:Nachdem der Status der Defragmentierung ca. 8-10 erreicht hat, bleibt das Programm hängen,der...
Gelengtlich kommt es vor, daß mein Rechner unter win95 nach einiger Zeit wie eingefroren ist. Die Maus und Tastatur reagiert nicht mehr und ich kann nur noch die Reset-Taste zum Neustart drücken...
Nach der Installation von Windows 98 druckt mein Drucker Super Script860 von NEC nicht mehr.Fehlermeldung: Drucker ist offline .Wer kann mir helfen??????????????????? Michael Leue
Mein Computer stürzt ab wenn der Bildschirmschoner ein paar Minuten läuft.Blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung,dass die Datei vxd vmm einen Fehler hat.Im Buch von Nickles steht, Buch 97 s.206,...