3/4 jahr alter Medion Laptop findet seit geraumer Zeit sein Betriebssystem nicht mehr und ich auch nicht. Habe bereits Notstart Diskette versucht kann aber win95 nicht laden geschweige denn...
Hallo WIN95-Freunde!Ohne Vorwarnung crasht mein 486er-PC ploetzlich und zeigt mir an, dass das Programm MSGSRV32.EXE eine Kernel-Schutzverletzung verursacht. Das Einzige, was ich mittlerweile weiss,...
Ich verzweifle nochmal! Jahrelang habe ich problemlos mit WIN95 gearbeitet, aber nach dem Formatieren und putzen der Platte spinnt der Rechner fast taeglich!Das Neueste:OHNE VORWARNUNG haengt der PC...
Es war einmal ein PC, bei dem befand sich auf COM 1 ein 56k-Modem. Irgendwann einmal wurde das Modem auf COM 2 umgesteckt. Seitdem nervt Win95 mit folgendem Verhalten:1. Hardware-Assistent erkennt...
Schoene Ueberraschung!Die WIN98-Inst. Update brach nach ein paar Minuten ab. Nach Erstellung der Systemdisk und vor/waehrend dem Kopieren der Dateien auf den PC 486er, 2,5 GB, 32 MB RAM . Zuvor WIN95a...
Hi Leute!Wenn ich unter Windows 95 ein Programm im DosFenster laufen lasse und es irgendwann beende,meldet sich Windows mit Das Popup Programmfür Windows ist jetzt startbereit. STRG Cdrücken zum...
Das es auf dem normalen Weg nicht geht weiß ich doch es muß doch eine Möglichkeit geben es drüber zu installieren damit ich all meine Regestry Settings, Fenstereinstellungen und so weiter...
Hi Leute.Ich habe es mir heute gekauft, das neue Meisterwerk. Und ich findees wirklich besser als Win 95. Ich weiss gar nicht was das ganzeGemecker soll. Ich finde das Geld hat sich gelohnt.Ich hoffe...
Windows 98 ist doch der Mist des Jahreswie es Windows 95 damals auch schon war.Es hat sich wieder verlangsamt im Gegensatz zu W95 Und auf den integrierten Windows InternetExplorer könnte ich...
Kann die Indexerstellung bei Win95 zum Speicherfresser werden ?Habe die Tips zu meiner ersten Anfrage ausprobiert, das brachteaber nur bei einigen Programmen etwas.Manchmal habe ich von meinen 64MB...
HI !Ich hab ein kleines Problem beim Installieren von Enlightenment. Laut README-Datei soll man zum Installieren xmkfm -a eingeben.Die Ausgabe am Bildschirm lautet :mv -f Makefile Makefile.bakImake...
HalloBeim Aufruf von Setup für Windows 98 tritt folgende Fehlermeldung auf. Wer kann mir weiterhelfen ??? Wo kann ich die verlangte Option einstellen ?Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind,...
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß der Rechner nach dem Einlegen einer AutoStart-CD bootet. Bei Audio-CD s tritt der Fehler nicht auf .Die Installation von WIN 98 kann die Ursache nicht...
Mein Windows 95 hat einen Riesenvogel:Wenn ich meinen Scanner anschalte beim Hochfahren, will staendig der Geraetemanager ein unbekanntes Geraet erkannt haben und dafür einen Treiber...
Hallöchen,bei mir kommt öfters beim Windows-Start die Meldung---Windows wurdenicht richtig beendet.....-----, obwohl Windows bis zum Ausschalt-Schirm runtergefahren ist.Nach Tastendruck geht dann...
na wie mach ich das am schlausten?ciao Matthias Strack Antwort:Am besten verwenden Sie den Wu-Ftp. Dann müssen Sie in derKonfigurationsdatei guestgroup Gruppe eingeben. Der Benutzer darf vonnun an...
Der Serverdienst unter NT 4.0 verweigert den Start mit der Meldung: Es steht nicht genügend Server-Speicherplatz zur Verfügung Ich benutze eine alte NE2000-kompatible Karte in einem...
Mein Windows erkennt den Tastaturtreiber nicht an. Im DOS/Fenster ist alles normal, aber im WIN95 arbeitet nur der amerikanische Tastaturtreiber. Die Systemeinstellung Tastatur sagt unter Sprache nur,...
Hi!Ich habe folgendes Prblem:Meine Sybole auf dem Desktop haben nach der Uninstallation von CorelDraw 8 eine sehr dicke Schrift. Dies betrifft auch das Startmenü und alle Fenster. Außerdem sind alle...
Wenn ich WIN95 runterfahre, kommt der Rechner bis zur Meldung Windows wir heruntergefahren. Dann bleibt die HD-Lampe an und nichts geht mehr.Das Schlußbild Sie können ... kommt da natürlich auch...