Mein IDE-Controller macht mir Probleme.Der Erste- und Zweite-IDE-Controller haben im Geräte-Manager folgenden Fehlermeldung: Das Gerät ist nicht vorhanden oder funktioniert nicht richtig, oder es...
Hallohabe WIN98 gekauft, installiert, so weit alles i.o. Nun was bietet das Ding? Unter anderem auch den Speicherplatz unter FAT32 besser nutzen. Also nicht wie dran. In meiner Kiste sind unter SCSI...
Hat schon jemand Erfahrungen mit einer RAM-DISK unter Win95/98 gemacht? Dazu folgende Fragen:Wie wird Sie eingerichtet?aus Bordmitteln mit RAMdrive.SYS oder von einem Fremdanbieter?Welche...
HILFE !Nachdem mein DFÜ-Adapter zerschossen war, habe ich die Festplatte neu formatiert FAT16/DOS 6.22 . Nun meldet WIN 95 unter den Leistungsmerkmalen des Arbeitsplatzes, daß LW C: im oben...
Hallo Ihr Freunde der gewitzten HILFE!Mein W95 kann nich mehr von selbst NEUstarten.Das reguläre herunterfahren funktioniert einwandfrei.das hochfahren auch.BOOOTLOG.txt schon gecheckt.Ich bemerke...
Hi,ich kämpfe seit geraumer Zeit mit meinem System,wegen sporadisch ausgeführtem Scandisc beim booten.Dies kommt auch nach ordnungsgemaessen Herunterfahren vor.Die Option Autoscan 0 in der msdos.sys...
Hallo Leidensgenossen,beim o.g. Update tritt nach dem 2.Reboot während der Installation dieFehlermeldung Fehler beim Aufruf von DLLInstall in Shdocvw.dll,HResult 80004005 auf. Die läßt sich zwar...
Folgendes Problem: Der Rechner Bootet bis zum DOS-Prompt und wartet dann auf die Eingabe von win , bevor der Desktop gestartet wird.Um mir zu helfen, habe ich zunaechst win in die autoexec eingetragen...
Hallo Leute ,Kennt jemant dieses Phänomen ?Man legt eine Cd-Rom ins CD-Laufwerk und nichts geht mehr.Beim Start wird die CD erkannt und man kann drauf zugreifen.Es scheint so , daß Autostart nicht...
Nach Inst. einer Soundkarte Base 1 läßt sich der Gameport dieser Karte zwareinwandfrei ansprechen, aber das Spielsteuerungen-Menü schließt sich unmittelbar nach Anklickenwieder, so daß ich den...
Beim installieren von Windows98 stürzte mein Rechner mit einer abstrusen Fehlermeldung ab,daß er Kombatibilitätsmodus und 32Bit Modus nicht gleichzeitig schafft. Ich könnte das auch nicht. Ich...
Hallo,ich habe ein kleines Problem mit Win 95b. Ich habe zur Zeit 2 SCSIController Adaptec 2940UW und 2940U und eine Matrox Millenium IIin meinen 4 PCI-Slots AsusBoard stecken. Der IRQ 10 ist noch...
Nach kurzer Verzögerung ist das Linux-Brett aktiv: Hier ist das Forum in dem Ihr über Linux diskutieren könnt.Dieses Brett ist der Auftakt zu meinen Linux-Aktivitäten.Ich werde Linux in einem der...
Ich habe seit kurzem ein neues Mainboard GA586-TX3 eingebaut.Auf dem Board habe ich 2x 32MB SDRAM 10ns installiert.Nun habe ich das Problem, das wenn ich verschiedene Programme öffneund diese gleich...
Hallo, wer kann mir helfen:Wo finde ich die komplette Software für HP Scanjet IIcx?Ich habe auf NT 4.0 umgestellt, und bringe den Sacnner nicht mehr richtig zum Laufen.Bei HP habe ich bereits den...
Wie die Überschrift schon sagt:Beim Anklicken der Startleiste in WIN98 öffnet sich die ganz normal.Nur sobald ich mit der Muas dort hineinfahre springt der Mauszeigerin die obere linke Ecke des...
HilfeMein win98 will immer den Intel Busmaster IDE Controllerinstallieren und ich habe doch ein reines SCSI Systemund im BIOS alles was mit IDE zusammenhängt abgedreht.Win95 hatte erkannt das da mit...
Klappt den der Trick mit dem Update von Windows 98 genau so gut wie bei Windows 95? Die 2 Dateien auf der Platte belassen und danach als Update-Nachweis suchen lassen bei der Installation Enno...
Hi Leute.Jetzt habe ich auch ein Problem. Folgende Konfiguration:Win 98ASUS P2L97-S MotherboardOnboard Adaptec SCSI ACI 7880 PCI ControllerScanner: Mustek Paragon 600 II CDWenn ich jetzt den Scanner...