Das übliche Problem: Windows hängt sich beim Runterfahren auf.Ich habe keine Programme im Autostart,ich habe auch den Monitor gewechselt.Auch das Powermanagment im BIOS ist deaktiviert.Wer kann...
Hallo erstmal!Ich gehöre zu der Sorte, die sich W98 auch angetan haben und das in der Vollversion . Ich kann mein Busmaster Treiber von meinem Gigybyte BX Board nicht mehr installieren ...benötigt...
HiHaHo!Ich hab jetzt Win98, hab aber das Gefühl, das ich ne komischen Version hab. Meine Version lautet:4.10.1900 RC3Ist dieses die Final-Laden-Version?Bis dann salt45 salt45 Antwort:HalloIch hoffe,...
Wir Haben Probleme nach dem installieren von Win 98 und zwar felhlt angeblich ein GrafiktreiberWir haben die Karte Viper V330 Riva 128 Undkönnen nach der Installation nicht mit ihr arbeitenBitte gebt...
Hoy leuteich frage mich ? was besser ist?MAC oder PC?grüsejose jOSE Antwort:Das kommt drauf an, was man machen will spielen, Grafik Werkeine Lust auf Microsoft hat kanns ja mit Linux/OS.2/Be OS ......
Gibt es ein Update von OSR 2.0 auf OSR 2.1 oder gibt es OSR 2.1 nur komplett als CD. Wo kriegt man das Update ggf.? In der Download Area von MS offenbar nicht nicht. Holger Antwort:ein Update von OSR...
Aus Word und/oder excel konnte ich problemlos Faxe via MS fax versenden.Quasi über Nacht kriege ich nunmehr die Meldung, der Arbeitsspeicher 128 MB reichen nicht, ich solle das Dokument sichern, und...
hallo leutewenn schon windows 98 dann auf keinen fall das update,sondern die vollversion, es läuft dann wesentlich schneller,als wenn es upgedated wurde. es entstehen auch auf diese artkeinerlei...
Seit ich den ie4 auf meinem WinNT system installiert habe kommt beim öffnen von Systemsteuerung/Geräte die Fehlermeldung:Die Anweisung in 0x77f9f89d verweist auf Speicher in 0x0017f000 .Der Vorgang...
von Karikola,Nach einbau von einem 2ten Toshiba SCSICD-Rom 32fach war Windows95 platt . Also Neu - Inst .Klappte soweit , Aber bei einem Zugriff auf ein Programm ZB.AOL oder TUN UP 97 uswrödelt er in...
Ich arbeite zocke mit einer ATI Rage PRO,dem Programm Dr.Hardware WIN-Version und dem Benchmark PCPlayerD3D.Folgendes Phänomen ist aufgetreten:Wenn ich im Dr.Hardware den Videobenchmark starte ohne...
Hi.Mein PC bleibt einfach stehen. Manchmal gleich nach dem Hohfahren, manchmal nach eine Stunde.Dann gehts nichts mehr, selbst Strg Alt Entf.Ich kann keinen Zusammenhang finden. Mein PC: Mainboard...
Hallo Leute,habe mir gerade vor einer Woche den neuen PC-Report98 gekauft.Hat mir in meinem speziellen Poblem bis jetzt nicht weitergeholfen. Also folgendes ist passiert:Als ich vor ein paar Tagen den...
Hi Leute.Warum regt Ihr Euch alle auf? Windows war schon immer Müll.Denke ich an meinen alten 386er zurück. Mein Gott war das3.11 langsam!! Wie oft habe ich schon über 95 geflucht.Ich besitzte...
Ich habe ein 12x CDRM- Laufwerk OCTEK CDR812 als Slave am sek. IDE-Port.Mainboard: Shuttle HOT-555A.Benchmark-Test Dr. Hardware unter WIN95 zeigt max. Transferrate von 571KB. Die DOS-Version dieses...
HiWer kennt so ein Teil,wegen Win95/98 Inst. auf getrenntenprimären Partitionen!PQ PQ Antwort:Ich kenne eigentlich nur Partition Magic von Powerquest. Den gibtsallerdings nicht kostenlos. Auf der...
Hallo LINUX Freaks Ich arbeite mit Linux 5.0 von S.U.S.E.Mein Problem ist das Konfigurieren meiner Grafikkarte ATI XPERT@WORK/RAGE PRO 4 MB für das X-Window.Welche Einstellungen muß ich vornehmen...
Gibt es eine Möglichkeit Win 95b wiederzubeleben nachdem mann mit F4den alten MS-DOS Modus betreten hat, oder ist mann auf Gedeih undVerderb der Neuinstallation ausgeliefert? Hartmut Antwort:HiIch...
Hallo Leute,ich benutze AOL 3.0i fürs Internet mit dem darin enthaltenen MSIE.Ärgerlicherweise gelingt es in den seltensten Fällen, geöffnete WWW-Fenster sicher zu schließen. Click auf X ,...
Ich brauche etwas hilfe um eine Linuw server steht schon mit Netzwerkkarteund sendmail POP3/SMTP service auszuruesten.Habe ein Buch crash-kurs und wenig Zeit Direktor droht mit MSExchange! Wie in etwa...