![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/adapter-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Tv-Out kein Bild
von watchman am 1 AntwortHallo! Ich habe folgendes Problem: Ich erhalte über den Tv-Ausgang meiner S3 Graphics Twister am TV kein Bild... Angeschlossen habe ich den Fernseher folgendermaßen: S-Video-Ausgang der Grafikkarte...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich erhalte über den Tv-Ausgang meiner S3 Graphics Twister am TV kein Bild... Angeschlossen habe ich den Fernseher folgendermaßen: S-Video-Ausgang der Grafikkarte...
Hallo, ich möchte gerne meine filme aus dem tv direkt in mpeg vcd caputren. mit welchem codec ist das möglich und welche software brauche ich dazu?
Wenn ich länger als ca. 5 min Musik oder Sound höre Z.B. Filme dann fängt der Sound an zu knistern und zu rauschen. Starte ich den Film noch mal hört es auf und taucht nach ca. 5 min wieder auf,...
Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe. Nachdem mein Microboss MP3 Player noch fast neu!!! nur noch ein einziges Lied abgespielt hat hab ihn mit windows Media Player 9 besxhrieben, wahrscheinlich war...
Sagt mal was ist denn mit eseldls.6x.to, früher eseldownloads.com los? Kann die Seite nicht mehr öffnen. Hatte eine super miniDVD Sektion!!! Einige weitere Sites können auch nicht mehr geöffnet...
Hallo, ich habe mir neulich eine Audio CD mit WinOnCD 5 als MP3 mit 128 kb auf die Festplatte gezogen. Komischerweise ist vereinzelt ein Knackgeräusch zu hören während des Liedes. Was ist das, und...
Hallo, ich wollte mir von einer Musik-DVD den Soundtrack auf CD brennen. Habe daraus mittlerweile einen .wav-File von ca. 1GB über die Tools von TmpgEnc . Wie kann ich die einzelnen Songs aufteilen...
Hallo Kennt jemand eine Videobearbeitungssoftware mit der man auch normale DVD s einlesen und bearbeiten kann.
keine tonaufnahme
Hilfe! Ich möchte gerne meine aufgenommenen Songs von MTV im mpg Format verkleinern und nur im Audioformat ohne Bild in mp3 oder mp2 speichern. Gibt es dafür ein Programm?
Hab Das Geisterschloss im DivX format downgeloaded. Wenn ich es mit dem DivX-player 5.1 öffne kommt immer folgende Fehlermeldung: The video file you are opening includes Audio Data that is not...
ich hab da folgendes problem, ich möchte mehrere filme zusammenfügen und auf eine DVD brennen, ich habe 3 AVI filel und ein MPG file, und die habe ich mit TMPGENC alle gleich umgewandelt in MPG...
seit ich mein rechner formatiert habe und winamp3 neu installiert habe werden die mp3 dateien zu schnell abgespielt. wie kann man das regeln???wo steckt der wurm???
Hallo Wie kann ich einen wmv Film, der als Stream oder als Lizenzdatei vorhanden ist, aufnehmen oder die Lizenzverwaltung ausschalten. gibts dazu ein Programm oder einen Player der WMV Lizenzdateien...
Moin. Wollte mein alten SOundtreiber deinstallieren und moechte nun wissen, wie ich das gründlich anstelle. Ich möchte, das der ganze Soundmist wegkommt und er dann beim Neustart den Soundtreiber...
Hallo Leute, es geht immer noch darum wie ich auf meinem alten Laptop am besten Filme gucken kann. Hatte die allergrößten Schwierigkeiten überhaupt irgendwas anderes als DVDs abzuspielen bis mir...
Hallo zusammen, habe eigentlich eine recht einfache Frage an die Audio-Experten hier. Und zwar muß ich aus verschiedenen CD s einzelne Lieder nehmen und sie dann auf ein Rohling brennen. Jedoch sind...
Ich will meine DVD s rippen um sie als avi DivX auf EINER Cd sichern zu können. Allerdings will ich unbedingt ein bestimmrtes Format haben, und zwar, das KEIN Rand oben und unten ist, sondern das...
Tach auch, wenn ich mir einen Film herunter lade z.B. im AVI-Format kann ich das, nach dem ich es in Mpeg2 umgewandelt habe zur MiniDVD machen, oder wie läuft das mit der MiniDVD?? Ich habe...
Hallo folgendes Problem. Moechte MPEG2 Files schneiden, Ausgangsfile wieder eine MPEG2, welches ich dann auf DVD brennen kann zum abspielen auf dem DVD Player/TV. TMPEG hat cut/merge, danach ist aber...