Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Tv-Out kein Bild

von watchman am 1 Antwort

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich erhalte über den Tv-Ausgang meiner S3 Graphics Twister am TV kein Bild... Angeschlossen habe ich den Fernseher folgendermaßen: S-Video-Ausgang der Grafikkarte...

Microboss MP3 Player macht Ärger - Hilfe!!!

von smilingToni am

Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe. Nachdem mein Microboss MP3 Player noch fast neu!!! nur noch ein einziges Lied abgespielt hat hab ihn mit windows Media Player 9 besxhrieben, wahrscheinlich war...

[bisher keine Antworten]

Emule Sites down?

von mustange0283 am 1 Antwort

Sagt mal was ist denn mit eseldls.6x.to, früher eseldownloads.com los? Kann die Seite nicht mehr öffnen. Hatte eine super miniDVD Sektion!!! Einige weitere Sites können auch nicht mehr geöffnet...

DVD-Soundtrack auf CD

von mike100 am 5 Antworten

Hallo, ich wollte mir von einer Musik-DVD den Soundtrack auf CD brennen. Habe daraus mittlerweile einen .wav-File von ca. 1GB über die Tools von TmpgEnc . Wie kann ich die einzelnen Songs aufteilen...

WMF Video Datei Aufnehmen oder Lizenz ausschalten

von max01 am

Hallo Wie kann ich einen wmv Film, der als Stream oder als Lizenzdatei vorhanden ist, aufnehmen oder die Lizenzverwaltung ausschalten. gibts dazu ein Programm oder einen Player der WMV Lizenzdateien...

[bisher keine Antworten]

Rippe ich falsch?

von westhuis am 3 Antworten

Ich will meine DVD s rippen um sie als avi DivX auf EINER Cd sichern zu können. Allerdings will ich unbedingt ein bestimmrtes Format haben, und zwar, das KEIN Rand oben und unten ist, sondern das...

Mini DVD aber wie..??

von volki34 am 5 Antworten

Tach auch, wenn ich mir einen Film herunter lade z.B. im AVI-Format kann ich das, nach dem ich es in Mpeg2 umgewandelt habe zur MiniDVD machen, oder wie läuft das mit der MiniDVD?? Ich habe...