Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

avi - mpeg

von somi am

wie kann ich vom camcorder aufgenommene avi files zu mpeg4 oder asx format umwandeln ?

[bisher keine Antworten]

SVCD TO AVI

von Alex* am 2 Antworten

Hi gibt es irgend so ein Progi das das kann? Ich hab nämlich ein film runtergeladen, den man nur mir einem DVD Player wie WinDVD ansehen kann! Media Player kann das nicht! Es kommt noch hinzu, dass...

Filme mit Premiere zusammen fügen?

von Dragonking2 am

Wie kann ich mit Adobe Premiere einzelne filme zusammen fügen ohne das ich sie beim speichern nochmal berechnen muß. Virtualdub macht das mit mpg ja nicht, haut dort nur mit avi hin.

[bisher keine Antworten]

Ulead Video Studio 5 und mpeg-2

von fräger am

Ulead video studio bietet mir nicht die Möglichkeit, mpeg-2 zu verwenden, obwohl das in der Hilfe behauptet wird. Kennt sich evtl. jemand mit dem Programm aus und kann mir weiterhelfen?

[bisher keine Antworten]

DV auf CD brennen

von fräger am 8 Antworten

Wie muß ich vorgehen, ich habe Ulead Videostudio 4 Nero 5.5. Kann ich das Video direkt im MPEG Format speichern oder ist vorher AVI ein muß? Soll ich MPEG 1 oder 2 nehmen? Was muß ich sonst noch...

Firewire Karte unter win2000 erkennt keine geräte

von OJHH am

hi nun habe ich mir eine plugandplay pci 3 x firewire karte in meinen pc eingebaut dual p2-300, win2000 in der systemsteuerung ist die karte auch erkannt worden, der win 2000 treiber wurde...

[bisher keine Antworten]

Windows Media Player!

von Alan1 am

Folgende Frage: Schaltet der Windows Media Player den Kopfhörer-Ausgang eines CD-ROM Laufwerkes stumm? Ich lege eine Musik CD auf, diese wird gespielt aber ohne Ton. Dieselbe CD auf dem Laufwerk ohne...

[bisher keine Antworten]