Hallo, ich habe Win Me auf meinem System installiert und benötige für meinen Creative Labs Soundblaster 8 Bit Mono ältere Version einen Treiber. Für meine Zwecke reicht mir die Karte völlig aus,...
brauche ich bei meiner Soundanlage einen extra Ausgang zum Aufnehmen von Radio, Casetten u.s.w., oder reicht der eingang worüber ich auch meinen Computer hören kann Spiele und MP3.
Hi, ich habe einen AMD K7 1.2 GHz Rechner, Hauppauge Win TV Pci Chipsatz Bt 848, 256 SDRAM, Leadtek GeForce 2 MX und nach allen Einstellungen von VirtualDub 1.4c genau nach Workshop habe ich eine...
1. habe virtualdub 1.4c build 11759/release installiert, habe aber keinen Ton wenn ich versuche über die Hauppauge aufzunehmen unter WinTV funktioniert es aber 2. nach dem ich Virtualdub 1.4c...
hallo nicklemaniacs. welche grafikkarte ist sinnvoll? habe meinen rechner aufgerüstet und überlege mir evtl. auch videos zu schneiden. mit welcher grafikkarte kann ich videos digital einspielen und...
bei dem versuch eine aufnahme zu starten erhalte ich trotz korrekt angezeigten videobild den0fehler 424 videoeingangsgerät kann nicht geöffnet werden !
Habe mit großem Interesse das Projekt 2001 verfolgt. Beim Capturen eines Viideos unter Virtual Dub hat die CPU eine permanente Auslastung von 100 . Nach Neustart habe ich im Leerlauf mit drei Prog....
Hallo! Kürzlich habe ich versehentlich eine mit VirtualDub aufgenommene DivX-AVI-Datei gelöscht. Ich konnte die Datei mit Norton UnErase zwar wiederherstellen, aber nun läßt sie sich nicht mehr...
hi! hat jemand ne ahnung wie audiogalaxy.com funktioniert? den satellite hab ich mir runtergezogen, aber ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie man sich da songs runterzieht. bei napster war das...
Ich habe eineTV Karte von Terratec Value. Die beigefügten Treiber funktionierten TerratecValue Video und Audio Nun hatte ich den neusten Treiber installiert WDM - funktioniert nicht mehr -...
Hallo, ich such jetzt schon ewig ein kleines tool vorzugsweise natürlich Freeware... , mit dem man MPG-Files zurück in AVIs umwandeln kann - weiß hier vielleicht jemand, wo ich das bekomme? Danke...
Hallo Leute, wollte mir jetzt einzelnde Tracks meiner CD Jule Neigel:Alles auf Festplatte kopieren.Anstatt der vertrauten Wav-Dateien werden mir aber nur diverse DXR-Dateien und eine Exe im Explorer...
Ich möchte gerne von meiner TV-Karte mit Virtual Dub Sendungen aufzeichnen. Damit ich auf CD brennen kann möchte ich mit Hilfe der Funktion Capture - Enable Multisegment die Datein auf 700 MB...
Hallo, kann man die Software auch mit den Externen TV-Boxen anwenden? Ich will die Software auf einem Notebook laufen lassen. Ich habe mir bei Media Markt für ca. DM 250,- welche für den USB Port...