Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

performance video schnibbelnß

von (Anonym) am

hallo nicklemaniacs. welche grafikkarte ist sinnvoll? habe meinen rechner aufgerüstet und überlege mir evtl. auch videos zu schneiden. mit welcher grafikkarte kann ich videos digital einspielen und...

[bisher keine Antworten]

CPU-Auslastung

von Shilo am 2 Antworten

Habe mit großem Interesse das Projekt 2001 verfolgt. Beim Capturen eines Viideos unter Virtual Dub hat die CPU eine permanente Auslastung von 100 . Nach Neustart habe ich im Leerlauf mit drei Prog....

AVI-Datei reparieren?

von Andreas Roth am

Hallo! Kürzlich habe ich versehentlich eine mit VirtualDub aufgenommene DivX-AVI-Datei gelöscht. Ich konnte die Datei mit Norton UnErase zwar wiederherstellen, aber nun läßt sie sich nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

dxr anstatt wav ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute, wollte mir jetzt einzelnde Tracks meiner CD Jule Neigel:Alles auf Festplatte kopieren.Anstatt der vertrauten Wav-Dateien werden mir aber nur diverse DXR-Dateien und eine Exe im Explorer...

zu Videorecorder im PC

von Michael Schimko am

Hallo, kann man die Software auch mit den Externen TV-Boxen anwenden? Ich will die Software auf einem Notebook laufen lassen. Ich habe mir bei Media Markt für ca. DM 250,- welche für den USB Port...

[bisher keine Antworten]