Bildstörungen nach Recorden
von (Anonym) amBeim Recorden egal welches Format treten in unregelmässigen Abständen Bildstörungen auf. Weiße Streifen bzw. Bildfragmente, allerdings nie über den ganzen Screen. Der Signalweg von der Source zur...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Beim Recorden egal welches Format treten in unregelmässigen Abständen Bildstörungen auf. Weiße Streifen bzw. Bildfragmente, allerdings nie über den ganzen Screen. Der Signalweg von der Source zur...
ja, beim abspielen von asx files übers Netz bekomme ich nur den Ton serviert, aber kein Bild. Benutze den Mediaplayer 6.4. Normalerweise müsste der das doch bringen? Ist da vielleicht ein neuer...
Läuft dieses Programm auch mit einer Haupauge USB ??? mfg.MHesse
Für alle, die es noch nicht wissen, hier eine Auflistung der wichtigsten Alternativen zu Napster! Diesen Systemen gehört die Zukunft! Napster zensiert in Bälde MASSIV! Hinweis: Dieses Posting...
Ich habe eine avi Datei ca. 35MB 1min. groß und vertont mit VirtualDub komprimieren wollen. Der Ton sollte dabei direkt copiert werden. Der Ton sollte direkt copiert werden. Nach diesem Vorgang war...
ich habe eine tv-karte miro pctv rave eingebaut , kann aber nur mit 384x288 capturen. die karte soll aber auch größere fromate unterstützen bis zu 768x576. auch der preview modus bringt die...
Hallo, ich habe Probleme beim Ton aufnehmen mit Virtual Dub unter Win 98 SE, Soundblaster 64, AMD Athlon 500, obwohl ich alles eingestellt habe nach den Hinweisen läuft alles, nur der Ton wird nicht...
Ich capture des öfteren TV-Filme über meine Hauppauge Software schneide die AVIs mit Adobe Premiere zusammen und packe sie mit dem Panasonic MPEG-Encoder Plugin ins MPEG1 Format. Danach brenne ich...
Ich capture des öfteren TV-Filme über meine Hauppauge Software schneide die AVIs mit Adobe Premiere zusammen und packe sie mit dem Panasonic MPEG-Encoder Plugin ins MPEG1 Format. Danach brenne ich...
Hallo zusammen. Bei VirtualDub 1.4c sinkt kontinuierlich meine Framerate. 25fps sind eingestellt, die Average Rate liegt auch knapp drüber 25,9.... - sie sinkt dann jedoch bis unter 25, und dann gibt...
wieso bekomme ich kein ton aufgezeichnet peak anzeige unter audio zeigt keinen ausschlag bekomme nur den ton wenn ich das klinkenkabel in die mikrofonbuchse der soundkarte stecke, der ist aber so...
hallo, hab ein kleines problem, wenn ich meine avi/mpeg files abspielen will, wird mir geasgt: Es konnten keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden werden. angeblich unterstüzt der media...
habe ich das in der WDR-Sendung richtig verstanden, daß man den MPEG4-Codec offiziell legal verwenden kann????
Wenn ich mit Ulead Media Studio 6.0 im Editor mehrere Clips von der Timeline abspielen möchte,erhalte ich nur den Ton des 1. Clips. Die anderen Clips sind tot , bez. der Ton des 1.Clip wird...
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen MPEG-1 Film erstellen ist im AVI-Format, soll geteilt werden - d.h. die Minuten ändern sich nach Filmlänge , der den ganzen Speicherplatz einer CDROM...
Ist ja lieb daß Ihr Euch da seitenweise daran begeistert daß man Löcher ins Badezimmer bohren kann etc, aber wirklich hilfreiche Angaben zu den settings der Videos wie Größe in pixel oder...
Ich habe eine Elsa Erazor III pro Video/in,out über S-VHS an einem Vollverstärker / Sat-Receifer / Videorecorder usw.angeschlossen. Gibt es irgentwelche Erfahrungen mit diesen Kombinationen betreffs...
Hallöchen, ich habe eine Pinnacle miroStudio DC10Plus Analog und möchte jetzt mit Nero 5 aus eigenen Filmen AVI eine Video-CD brennen. Dabei kommet eine Fehler-Meldung, das die AVI-Datei nicht im...
Ich habe einen STU-5000 von Philips an der SAT-Schüssel hängen: Warum wird der digitale Ton nicht an meinen 5.1-Receiver weitergegeben? Gibt es ähnliche Probleme mit DVB- Karten?
Hallo!! Kennt jemand ein Programm, mit dem man mehrere einzelne Videodateien nacheinander automatisch abspielen kann?? Danke schonma!!!