Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bildstörungen nach Recorden

von (Anonym) am

Beim Recorden egal welches Format treten in unregelmässigen Abständen Bildstörungen auf. Weiße Streifen bzw. Bildfragmente, allerdings nie über den ganzen Screen. Der Signalweg von der Source zur...

[bisher keine Antworten]

*.asx movies ohne Bild

von neek am

ja, beim abspielen von asx files übers Netz bekomme ich nur den Ton serviert, aber kein Bild. Benutze den Mediaplayer 6.4. Normalerweise müsste der das doch bringen? Ist da vielleicht ein neuer...

[bisher keine Antworten]

VirtualDub

von Michael Hesse am

Läuft dieses Programm auch mit einer Haupauge USB ??? mfg.MHesse

[bisher keine Antworten]

kein Ton beim Komprimieren mit VirtualDub

von (Anonym) am

Ich habe eine avi Datei ca. 35MB 1min. groß und vertont mit VirtualDub komprimieren wollen. Der Ton sollte dabei direkt copiert werden. Der Ton sollte direkt copiert werden. Nach diesem Vorgang war...

[bisher keine Antworten]

PCTV Rave

von (Anonym) am

ich habe eine tv-karte miro pctv rave eingebaut , kann aber nur mit 384x288 capturen. die karte soll aber auch größere fromate unterstützen bis zu 768x576. auch der preview modus bringt die...

[bisher keine Antworten]

Was ist besser, MPEG4, oder MPEG1

von hennry am

Ich capture des öfteren TV-Filme über meine Hauppauge Software schneide die AVIs mit Adobe Premiere zusammen und packe sie mit dem Panasonic MPEG-Encoder Plugin ins MPEG1 Format. Danach brenne ich...

[bisher keine Antworten]

Was ist besser, MPEG4, oder MPEG1

von Anonym am

Ich capture des öfteren TV-Filme über meine Hauppauge Software schneide die AVIs mit Adobe Premiere zusammen und packe sie mit dem Panasonic MPEG-Encoder Plugin ins MPEG1 Format. Danach brenne ich...

[bisher keine Antworten]

VirtualDub + DivX / Framerate sinkt kontinuierlich

von saschar am

Hallo zusammen. Bei VirtualDub 1.4c sinkt kontinuierlich meine Framerate. 25fps sind eingestellt, die Average Rate liegt auch knapp drüber 25,9.... - sie sinkt dann jedoch bis unter 25, und dann gibt...

[bisher keine Antworten]

avi,mpeg renderfehler

von LordofWar am 4 Antworten

hallo, hab ein kleines problem, wenn ich meine avi/mpeg files abspielen will, wird mir geasgt: Es konnten keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden werden. angeblich unterstüzt der media...

Projekt 2001

von Karl-Heinz Hamboch am

Ich habe eine Elsa Erazor III pro Video/in,out über S-VHS an einem Vollverstärker / Sat-Receifer / Videorecorder usw.angeschlossen. Gibt es irgentwelche Erfahrungen mit diesen Kombinationen betreffs...

[bisher keine Antworten]

Dolby-Digital-Empfang von Pro Sieben

von Han55Sen am

Ich habe einen STU-5000 von Philips an der SAT-Schüssel hängen: Warum wird der digitale Ton nicht an meinen 5.1-Receiver weitergegeben? Gibt es ähnliche Probleme mit DVB- Karten?

[bisher keine Antworten]