Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MP3-Files zusammenfügen

von (Anonym) am

Hallo zusammen, ich möchte gerne aus 2 MP3-Files eine Datei erzeugen, ohne daß ich erst ins wav-Format konvertieren und dann wieder zurückcodieren muß. Kennt jemand ein Programm am besten Freeware...

[bisher keine Antworten]

DVB - Karte an Satelitenkopfanlage ..... ?

von Anonym am

Kann ich eine DBV-Karte, wie z.B. die von HAupauge auch an einer Satelitenkopfanlage betreiben ? Satelitenkopfanlage: Eine Satelitenschüssel liefert ihr Signal an einen Verteilerkasten, in dem...

[bisher keine Antworten]

Brummen bei Boxen (FPS 1000)

von Apu am 3 Antworten

Hi, ähnliche Postings zum Thema Stereo-Anlage gab s schon, aber genau mein Problem traf s leider nicht. Langer Rede kurzer Sinn, hier isses: Hatte PCWorks Creative FPS 1000 Boxen an meinem alten P133...

DV-Schnitt mit JVC-DVL300 bringt Störungen

von MausePaul am

Hallo Computerfachleute, ich habe folgendes Problem: 1.Hardware: Duron 800MHz Board ABIT KT7-100 RAID, 2xDTLA 307045 ATA100 NVIDIA RIVA TNT2 M64 DV-Schnittkarte PYRO Digital Video 1394 DV SDRAM 256...

[bisher keine Antworten]

Capturen mit DV.now Karte

von Dieter9 am

Ich bin Besitzer einer DV.now Karte und möchte wie bei Ihnen beschrieben capturen. Virtualdub habe ich installiert, aber es wird mir kein Treiber angeboten. Was kann ich tut?

[bisher keine Antworten]

DivX mit K6-II-500?

von Martin20 am 1 Antwort

Ich bekomme beim Projekt 2001 mit meinem K6-II-400 bei 384 288 nur ca. 10fps zustande. Läuft das bei jemand mit 500 oder 550MHZ K6-II, so dass sich eine Aufrüstung lohnt habe FIC503 Board ?

diditale Videobearbeitung

von Mario Bösel am

Welche Hard-/Software benötige ich um meine digitalen Videos in den Computer einzuspeisen, zu bearbeiten und auf CDs zu archivieren bei einer dementsprechend guten Bildqualität.

[bisher keine Antworten]

Gesplittete AVIs

von (Anonym) am

Hallo, ich habe einen gesplitteten AVI-file runtergeladen. Er besteht aus vier Dreiergruppen, jede Dreiergruppe nach dem Muster .001.avi .avi.002 .avi.002 Ich habe es mit hjsplit versucht. Da wird mir...

[bisher keine Antworten]

Logitech Quickcam Pro 3000

von (Anonym) am

Hi ihr Nickler ! Ich habe mir gerade die oben genannte Webcam zugelegt, mußte dann erst mit dem Problem kämpfen, das sie die Quickcam Software, erst durch mittelwilde Tricks installieren ließ,...

[bisher keine Antworten]

Logitech Quickcam Pro 3000

von (Anonym) am

Hi ihr Nickler ! Ich habe mir gerade die oben genannte Webcam zugelegt, mußte dann erst mit dem Problem kämpfen, das sie die Quickcam Software, erst durch mittelwilde Tricks installieren ließ,...

[bisher keine Antworten]

Creative Surround Problem!

von Snoooker (Anonym) am

Hi, ich habe folgendes Problem: ich habe mir zu meiner Soundblaster Live Player 5.1 ein Dolby Surround System gekauft. Dazu passend dachte ich wäre das Creative FPS 1000. Jetzt weiß ich nicht so...

[bisher keine Antworten]

Datei zu lang

von (Anonym) am

Ich hab TV-Sendungen wie im Projekt 2001 beschrieben aufgenommen. Einstellungen für VirtualDub hab ich, wie beschrieben, übernommen. Pro Minute fallen bei mir aber nicht 6 oder 7 MByte mit MPEG 4 an...

[bisher keine Antworten]