MP3-Files zusammenfügen
von (Anonym) amHallo zusammen, ich möchte gerne aus 2 MP3-Files eine Datei erzeugen, ohne daß ich erst ins wav-Format konvertieren und dann wieder zurückcodieren muß. Kennt jemand ein Programm am besten Freeware...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo zusammen, ich möchte gerne aus 2 MP3-Files eine Datei erzeugen, ohne daß ich erst ins wav-Format konvertieren und dann wieder zurückcodieren muß. Kennt jemand ein Programm am besten Freeware...
Habe ein paar files zu rm konvertiert. Ich bin direkt erschrocken. Also naja....miese Qualität und ca. 400KB mehr speicherplatzbedarf...Frechheit.
Ich habe die Aldi TV-Karte LT. Die Aufnahme von AVI-Dateien funktioniert ohne Probleme. Wenn ich die Datei anschließend abspiele, über das mitgelieferte Programm bzw. über den Medienplayer von...
Ich bekomme im menue Video unter compression nicht die Auswahl zur konfiguration des MPEG4. Was mach ich falsch
Giebt es eine deutsche Beschreibung oder Version? Ich komme leider nicht mit Englidch klar, hauptsächlich mit der Audiokomprimierung!
Kann ich eine DBV-Karte, wie z.B. die von HAupauge auch an einer Satelitenkopfanlage betreiben ? Satelitenkopfanlage: Eine Satelitenschüssel liefert ihr Signal an einen Verteilerkasten, in dem...
Hi, ähnliche Postings zum Thema Stereo-Anlage gab s schon, aber genau mein Problem traf s leider nicht. Langer Rede kurzer Sinn, hier isses: Hatte PCWorks Creative FPS 1000 Boxen an meinem alten P133...
Hallo Computerfachleute, ich habe folgendes Problem: 1.Hardware: Duron 800MHz Board ABIT KT7-100 RAID, 2xDTLA 307045 ATA100 NVIDIA RIVA TNT2 M64 DV-Schnittkarte PYRO Digital Video 1394 DV SDRAM 256...
Ich bin Besitzer einer DV.now Karte und möchte wie bei Ihnen beschrieben capturen. Virtualdub habe ich installiert, aber es wird mir kein Treiber angeboten. Was kann ich tut?
Ich bekomme beim Projekt 2001 mit meinem K6-II-400 bei 384 288 nur ca. 10fps zustande. Läuft das bei jemand mit 500 oder 550MHZ K6-II, so dass sich eine Aufrüstung lohnt habe FIC503 Board ?
Welche Hard-/Software benötige ich um meine digitalen Videos in den Computer einzuspeisen, zu bearbeiten und auf CDs zu archivieren bei einer dementsprechend guten Bildqualität.
Wenn ich VD mit den Einstellungen die hier bei Nickles beschrieben sind starte, droppt er jede Menge Frames, aber die Dateien werden anständig nach 1900 MB durchnummeriert. Und in Video compression...
Hallo, ich habe einen gesplitteten AVI-file runtergeladen. Er besteht aus vier Dreiergruppen, jede Dreiergruppe nach dem Muster .001.avi .avi.002 .avi.002 Ich habe es mit hjsplit versucht. Da wird mir...
mit welchem programm wandele ich am besten cd-audio dateien in mp3 s um?
dfgfdsgffg
Hi ihr Nickler ! Ich habe mir gerade die oben genannte Webcam zugelegt, mußte dann erst mit dem Problem kämpfen, das sie die Quickcam Software, erst durch mittelwilde Tricks installieren ließ,...
Hi ihr Nickler ! Ich habe mir gerade die oben genannte Webcam zugelegt, mußte dann erst mit dem Problem kämpfen, das sie die Quickcam Software, erst durch mittelwilde Tricks installieren ließ,...
Hi, ich habe einen Divx-Film, bei dem bei 1 Std 56 Min 00 Sek das Bildstehenbleibt. Ich vermute dass da ein Kexframe fehlt oder defekt ist, denn wenn ich 10 Sek vorspule geht es wieder. Kennt jemand...
Hi, ich habe folgendes Problem: ich habe mir zu meiner Soundblaster Live Player 5.1 ein Dolby Surround System gekauft. Dazu passend dachte ich wäre das Creative FPS 1000. Jetzt weiß ich nicht so...
Ich hab TV-Sendungen wie im Projekt 2001 beschrieben aufgenommen. Einstellungen für VirtualDub hab ich, wie beschrieben, übernommen. Pro Minute fallen bei mir aber nicht 6 oder 7 MByte mit MPEG 4 an...