Sozialdemokraten fordern bessere Mittel zur Bekämpfung der Steuerkriminalität Nach bestehender Rechtslage muss die Staatsanwaltschaft bei Vermögen, dessen Herkunft nicht offen liegt, den Verdacht...
Weil wir mit Kameras gerade so herrlich retro sind, gibt es zumindest teilweise die passenden Motive dazu: Vernebeltes Wildwest in Good Old Germany: Lokparade und eine bunte Ziege: Und jetzt kommt...
Hi zusammen, da ich heute mal die 2 Stunden ohne Regen ausnutzen wollte, habe ich mir einen Gartenspringbrunnen mit beleuchteten Glasschwimmkugeln gebaut. Die einzelnen Teile dazu hatte ich in den...
... dann kann er was erzählen: Vergangenes Jahr waren wir spät im Oktober mit dem Wohnmobil in Kroatien unterwegs und machten in der Nähe von Primosten eine Zwischenstation. Als wir am nächsten...
Bei LED-Beleuchtung für Möbel gilt die simple Faustregel einen großen Bogen um Möbelhäuser und Baumärkte zu machen: dort gibt es fast nur LED-Beleuchtungen zu absurden Wucherpreisen. Perfekte...
Hallo zusammen, Ich habe eine folgendes Problem mit meinen Philips PH 32 PFL 7486K/02 LED TV. Wenn ich bei meinen Fernseher die Mediathek einschalte guck ich 5min.und dann wird die Verbindung...
Hallo Gestern habe ich so eine Baumratte geknipst und bei der Sichtung der Bilder fiel mir auf: Ein Fall für Dr. Locke...Oder doch nur hormonbedingter Haarausfall? Mit buschigem Schwanz sehen sie...
richtig gelesen - kein Denglisch Deutsch und Englisch sondern die Deutsche Sprache in der Dell Version bekomme ich jeden morgen zu sehen während mein Dual-Bildschirm Arbeitsplatz bootet: ich kann mir...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Habe mir für meinen Mac von Elgato den eye tv hybrid stick gekauft neue 2 Version und mir durch den Verkäüfer extra nochmal bestätigen lassen elgato selber gibt ebenfalls an, dass dieser Stick...
Trotz wiederholter Warnungen begab ich mich an den verwunschenen Bach, um mich in Seinem Reich umzusehen. Hübsch, gemütlich, leises Wasserplätschern, alles was es für einen gemütlichen...
In der Regel ist das Rollenzählwerk so konstruiert, dass sich immer nur eine Ziffer bewegt. Nur wenn die Anzeige von 9 auf 10 oder von 99 auf 100 wechselt, drehen sich die Nachbarzähler mit. Das...
Hi, ich habe vor kurzem etwas bei Ebay ersteigert. In der Artikelbeschreibung steht nichts von Versandkosten. Also habe ich es ganz normal gekauft, den Betrag, wie von ebay angegeben per Paypal...
Hallo, da meine PS3 mit 500er HDD-Festplatte immer langsamer wird habe ich vor eine SSD-Festplatte einzubauen. ist dieses Vorhaben sinnvoll? Wenn ja bleibt noch die Frage welche SSD dafür sinnvoll...
Ich habe für die Filmbearbeitung ein Headset angeschafft und angeschlossen. Die Stecker für die 2 Lautsprecher mußte ich dafür entfernen. Wie kann ich sowohl Headset sowie Lautsprecher parallel...
Ich suche ein Mikrofon für die Filmbearbeitung. Ich denke da wird Headset Mikro am besten geeignet sein weil da der Sprechabstand gleich bleibt. Kann da wer was empfehlen? Falls das Forum nicht...
hallo Forum, am letzten Dienstag sollte diese Hardware von einer - sagen wir mal - halböffentlichen Einrichtung an die Straße gestellt werden die Sondermüllentsorgung war bereits beantragt . Einen...
In dem Beitrag ist zu sehen, wie das zwei Fahrbahnen überspannende Modell über andere Autos hinweggleitet. Laut CCTV sollen die elektrisch angetriebenen und auf Schienen fahrenden Busse 1200...