Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit meinen LED TV

von Jani2 am 3 Antworten

Hallo zusammen, Ich habe eine folgendes Problem mit meinen Philips PH 32 PFL 7486K/02 LED TV. Wenn ich bei meinen Fernseher die Mediathek einschalte guck ich 5min.und dann wird die Verbindung...

Forum Off Topic

Dellisch

von SmallAl am

richtig gelesen - kein Denglisch Deutsch und Englisch sondern die Deutsche Sprache in der Dell Version bekomme ich jeden morgen zu sehen während mein Dual-Bildschirm Arbeitsplatz bootet: ich kann mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB T2 Empfang

von Oliver55 am 5 Antworten

Habe mir für meinen Mac von Elgato den eye tv hybrid stick gekauft neue 2 Version und mir durch den Verkäüfer extra nochmal bestätigen lassen elgato selber gibt ebenfalls an, dass dieser Stick...

Forum Bilder des Tages

ABENTEUER IM ZAUBERWALD

von Fetzen am 9 Antworten

Trotz wiederholter Warnungen begab ich mich an den verwunschenen Bach, um mich in Seinem Reich umzusehen. Hübsch, gemütlich, leises Wasserplätschern, alles was es für einen gemütlichen...

Forum Off Topic

Ebay - Versandkosten

von torsten40 am 7 Antworten

Hi, ich habe vor kurzem etwas bei Ebay ersteigert. In der Artikelbeschreibung steht nichts von Versandkosten. Also habe ich es ganz normal gekauft, den Betrag, wie von ebay angegeben per Paypal...

Forum Spielkonsolen

SSD für PS3

von Aragorn3 am 3 Antworten

Hallo, da meine PS3 mit 500er HDD-Festplatte immer langsamer wird habe ich vor eine SSD-Festplatte einzubauen. ist dieses Vorhaben sinnvoll? Wenn ja bleibt noch die Frage welche SSD dafür sinnvoll...