Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Italien und sein Kulturgut

von andy11 am 2 Antworten

Ist nichts neues: http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/kulturgueter-rom-101.html Kaum ein Land ist so reicht an historischen Bauten wie Italien. Doch chronischer Geldmangel lässt vieles nahezu...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Urzeitstimmung

von De_prodigo_Filio am 36 Antworten

Ubisoft hat seinen neuesten FarCry-Spross in die Wildnis entlassen.....Ja und jetzt? Nach der Installation, die sehr flott ging, kommen die ersten Probleme zum Vorschein, scheinbar hat wieder einer...

Forum Bilder des Tages

Als am Sonntag die Sonne schien

von SmallAl am

Und ich mein neustes altes Objektiv ausprobieren wollte Konica Hexanon AR 135mm F2.5 die Vögel gehören zu unserer Gartendeko aber die folgende Blume nicht:

[bisher keine Antworten]
Forum Das Reise-Blog

Ich fahre jetzt nach Sylt

von Alekom am 10 Antworten

Sylt, ich komme! Genauer gesagt, der Ort Rantum erwartet mich. Die Reise geht mit dem Zug vom Wiener Hauptbahnhof nach Hamburg - Altona und von dort nach Sylt - Westerland. Letztes Jahr bin ich mit...

Forum Off Topic

Die 8 verrücktesten Erfindungen der Neuzeit

von joseph3 am

Für die Eiligen unter uns: I. Ziehharmonika-Brücke II. Schneesturm-Schutz III. Würstchen-Automat IV. Radiohut V. Holz-Badeanzug VI. Die Arschtritt-Maschine VII. Sitz-Läufer Hier gefunden:...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiel ruckt neuerdings (!!)

von Alibaba am 3 Antworten

Hallo ! Ein älteres Strategiespiel Cossacks II - Battle for Europe, 2006 , das bisher immer ohne jegliches Ruckeln lief, ruckt auf einmal deutlich bzw. bis zu 1-2sec Stocken. Und wie gesagt, erst...

News: Unterhaltung auf Nickles.de

DOOM 4 ist vorige Wocher erschienen

von fishermans-friend am

Meine Vorbestellung bei okaysoft hat geklappt. Ich habe die US Version am 13.05. erhalten. Quelle: doom.com fishermans-friend meint: Installiert habe ich das Spiel nocht nicht. Ich habe bei mir nur...

[bisher keine Antworten]