Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Erstaunlich was ein Handy kann

von SmallAl am 3 Antworten

Zugegeben das Motiv ist jetzt nicht der Oberburner - aber ich finde man kann darauf ganz gut erkennen, dass der Exmor IMX214 Sensor meines OnePlus One bereits brauchbare Bilder produziert: Immer...

Forum Off Topic

Neulich bei OBI.

von zeinerling am 2 Antworten

Hallo, ich hatte Bedarf an einer neuen Nebeneingangstür. Darauf habe ich mich erst auf www.obi.de schlau gemacht was es da so alles gibt. Da wurde unter anderen eine Tür 850 x 1950 angeboten. Jetzt...

Forum Bilder des Tages

Grüße aus Syracusa

von andy11 am 10 Antworten

Auf Sametpfötchen durch die Stadt denn hier schläft Archimedes. rechtes Luft 25, Sonne gefühlte 35, und kaum Wind. Ich hoffe ihr friert euch daheim nicht sonstwas ab. Bis die Tage, Andy11

Forum Das Reise-Blog

Vatertagswanderung

von joseph3 am 19 Antworten

Hallo in die Runde, ein klein wenig laufe ich noch wie auf rohen Eiern, aber es hat aber richtig Spaß gemacht: Start war am 05.05.2016 um 12:00 Uhr an meiner Haustür mit 20 kg Gepäck, Ankunft am...

Forum Das Reise-Blog

Meine Reise durch Asien Teil 1 e-Schrott

von Indronil Ghosh am

Wenn es finanziell irgendwie geht reise ich einmal pro Jahr durch Asien, in diesem Jahr geht der Flug nach Hong Kong, von dort weiter... Reisevorbereitungen waren im Dezember abgeschlossen und da es...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T2 startet..

von gelöscht_35042 am 21 Antworten

Wer sich dafür Interessiert, kann sich hier schlau machen.. http://www.com-magazin.de/news/audio-video/freenet-tv-startet-gratis-1100163.html Gruß

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Satelliten TV Codec hevc

von Anonym60 am 2 Antworten

Das normale DVB-T wird ja umgestellt auf DVB-T2 mit dem Codec hevc h.265 . Jetzt frage ich mich, ob dies eines Tages auch mit dem Satelliten TV geschehen wird. Denn den Sender Pearl TV kann man ja...

Forum Off Topic

Musik...

von winnigorny1 am 2 Antworten

Korrekt. Wird mir wohl nie passieren. - Gibt einfach zuviel, was mich interessiert. Kennste eigentlich den hier schon - und würde dich das interessieren? https://www.youtube.com/watch?v h1MBCRUFi4E...