Hallo, natürlich wird es Spam sein da auch eine Zip Datei als Anhang dran ist. Doch die Mail wurde positiv bewertet mit von Gmx. Habe dort seit paar Jahren nix gekauft bei ebay, daher kann ich...
Man hat über Ihro heiligkeit Gnaden, dem Sultan des Morgenlandes unbotmäßige Scherze gemacht! http://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-satire-103.html Auf die Reaktionen der Kanzlerin bin ich...
Grad geguckt: https://www.youtube.com/watch?v 09zJGRuV3cQ Dishonored ist eines der wenigen Spiele, das ich sofort nach dem Durchspielen noch mal begonnen habe. Der Abwechslungsreichtum der Spielewelt...
2016 wird das Jahr der Virtual Reality Headsets, aktuell buhlen drei Systeme um die Gunst der Erstkäufer: Facebook mit Oculus Rift, HTC mit Vive und Sony mit Playstation VR. Sonys Lösung wird...
Hallo, leider ist es der 1. April und wer das nicht bedacht hatte hätte diese Hiobsbotschaft glatt der EU zutrauen können bei dem Mist den die täglich...
Die Zerlegeprofis von Ifixit machen vor nichts halt. Jetzt wurde ein brandneues Oculus Rift Headset vollständig auseinandergenommen. Im reichlich bebilderten und dokumentierten Beitrag wird das...
Mit meiner Samsung NX300 am letzten Donnerstag 24.3. und einem manuellen M42 Objektiv aufgenommen - ich finde es richtig Gut : Zuerst hatte ich die Belichtungsautomatik an - aber die waren irre...
Ich habe mir für knapp 25€ ein Zwischenringe-Set von FOTGA gekauft 16mm 10mm da mir mehrere hundert € für das richtige Objektiv nicht so wirklich zur Verfügung stehen... Aber Ehrlich gesagt...
Samsung NX300 - 45mm F4.0 1/125s ISO100 - Mit Lightroom importiert und gleich ohne weitere Bearbeitung als JPG exportiert : Und noch ein paar Eindrücke des heutigen Spazierganges: 30mm f/2,5 1/320s...
Das Beet schon lockert Sich s in die Höh Da wanken Glöckchen So weiß wie Schnee Safran entfaltet Gewalt ge Glut, Smaragden keimt es und keimt wie Glut. Primeln stolzieren So naseweis, Schalkhafte...
Hallo, ich habe noch 2 Optionale Updates offen. Habe versucht mich darüber etwas schlauer zu machen und mal bei Born gelesen. Sagt mir gar nix dessen...
Der Action-Kamera-Hersteller Gopro wird Windows-Smartphones künftig nicht mehr unterstützen. Das kam jetzt in ein einem neuen Beitrag im Support-Forum des Herstellers raus. Kurioserweise entstand...
Der Spiegel berichtet in einem aktuellen Beitrag wie die Kinderfickersekte unverändert Missbrauchsvorfälle vertuscht. Eine betroffene Frau hat jetzt einen der ehemaligen Missbrauchsbeauftragen als...
Die Osterfeiertage sind für viele Filmfans eine tolle Zeit, die TV-Sender kämpfen mit enormem Filmangebot um die Gunst der Zuschauer. Dabei ist die Auswahl der Filme künstlich begrenzt. Die...
Hallo, ich habe es vorhin in den Nachrichten NDR1 gehört. Es wird derzeit geplant ein Gesetz zu verabschieden welches es ermöglicht bei Mord nur 5 Jahre Haft zu erhalten statt lebenslanger Haft....