Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ersatzteilabzocke vom Feinsten

von PTR am 11 Antworten

Hallo Leute, möchte mir etwas Luft machen über einen Vorgang der dem Fass den Boden ausschlägt. Habe auf Arbeit u.a. auch mit der Koordinierung von Reparaturen der vorhandenen Maschinen und Anlagen...

Forum Bilder des Tages

Fasane im Winter

von RW1 am 15 Antworten

Da in den letzten Tagen der Winter wieder richtig zurück ist auf 540m Höhe, treibt es nun auch noch Fasane an unseren Vogel / Katze / Mäuse-Fressplatz.

Forum Bilder des Tages

Heute im Moor

von torsten40 am

Kurze Schnappschüsse beim Spazieren gehen

[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Computerspiele

Blizzard veröffentlich Patch 1.14a für Diablo II

von swiftgoon am

Blizzard Entertainment veröffentlich einen Patch für Diablo II welches im Jahr 2000 veröffentlicht wurde. Im Zusammenspiel mit aktuellen Betriebssystemen auftretende Fehler soll der Patch 1.14a...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Bild - kein Ton

von jueki am 38 Antworten

Ich schaue PCs TV per Technisat Cable Star HD2 . Davon habe ich 2 Stück. Nun habe ich einen der PCs neu installiert - Win7 x64 Ultimate - mit allen Updates und dergleichen mehr. Mainboard:...

Forum Off Topic

Das ist doch ein würdiger Partner

von andy11 am

Tourismusmesse und der Islamisch Staat: http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/tourismusmesse-in-berlin-itb-partner-malediven-scharia-im-paradies/13051618.html Dieses Paradies verkommt zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mal richtig Schwein gehabt

von andy11 am

Hörerin rettet Moderator wohl das Leben. http://www.welt.de/vermischtes/article153131954/Hoererin-rettet-Moderator-mit-Ferndiagnose-das-Leben.html Das Prozedere sollte man sich einprägen. Andy

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Pimp My Ride

von joseph3 am

Bio-Tuning oder Wie kann ich mein Auto kostenlos zur Attraktion machen. oder Wie finde ich mein Auto wieder leichter auf dem Parkplatz?...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

hahasport.com

von ritrei am 1 Antwort

Hallo, mal eine Sportfrage, bisher habe ich hin und wieder auf dieser Seite mal Fussball schauen können, geht jetzt nicht mehr weis Jemand warum und richtig bin Rentner und kann mir Sky nicht leisten,