Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Fragen zur Barclay Kreditkarte

von fbe am 5 Antworten

Ich habe meine Mastercard gekündigt weil die Bank nicht nur die Kosten um ca. 15 anheben will sondern darüberhinaus aus die Umsatz abhängige Kostenreduzierung abschaffen will. Ich bin da auf die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nix da mit teurer Apple-Hardware...

von gelöscht_35042 am

Nach dem gestrigen Update von Apple-TV4 suggeriert das Update mit Neuerungen , dass ein Bluetooth-Keyboard von Apple jetzt erkannt wird und man damit bequem schreiben kann, anstatt über die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hallo Rechenfüchse

von Siegfried9516 am 2 Antworten

Wer weiß, wie man folgendes berechnen könnte: Eine berechnete prozentuale Füllstandsanzeige weist mit zunehmender Leerung eine immer größere Abweichung auf. Also: bei 100 100 bei Anzeige 50 ist...

Forum Retrocomputing

IBM T41...

von gelöscht_211427 am 6 Antworten

Hallo Kollegen... Hab hier ein T41 mittels 1Giga Ram und einer originalverpackten!!! 40 Giga Fujitsu-IDE-Platte aus der Muskiste sowie einer neuen BIOS-Batterie wieder zum Leben erweckt...Jetzt habe...

Forum Bilder des Tages

Basteltipp: Mikrofon aus altem Telefon für Skype nutzen

von Wauzel am

Jetzt endlich mal Skype an meinem Desktop-PC ausprobiert..... ein Mikrofon hat halt dafür noch gefehlt. Schnell mal in der Bastelkiste nachgesehen und fündig geworden. 1 Klinkenstecker 3,5mm Mono, 3...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Fliegengitter

von Ventox am 5 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegengitter Ich möchte ein Fliegengitter mit Rahmen anbringen. Leider passt das normale Rahmenprofil wegen des außen angebrachten Rollladen nicht. Die...

Forum Bilder des Tages

Warten auf den Frühling

von gelöscht_323936 am

Eine Reihe von Lindenstämmen an einer Dorfstraße, völlig der Äste und Zweige entkleidet - warten auf den Frühling: Nur wenige Schritte entfernt finden sich, 3 Tage vor Frühlingsanfang, im Wald...

[bisher keine Antworten]