Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Aramidfaser Schuhpflege

von christian t am 6 Antworten

Ich brauche mal Hilfe zum Thema Schuhpflege. Meine Trekkigschuhe bestehen zum grösten Teil aus Aramidgewebe. Die Schuhläden vor Ort haben null Peil was die Pflege u Verträglichkeit verschiedener...

Forum Off Topic

Geld her oder Mail

von Alekom am 7 Antworten

Sorry Leute, schon langsam fühle ich mich paranoid verfolgt. Wie doch alle so fürsorglich um meine Gesundheit besorgt sind oder man ist geneigt mir fast alles zu schenken. Das finde ich aber echt...

Forum Off Topic

Rucksack kaufen oder ...

von Alekom am 3 Antworten

oder wie wichtig ist der Fachhändler vor Ort? Um was geht es? Ich brauch einen neuen Rucksack! Natürlich keinen 08/15 Rucksack, den bekommt man ja mittlerweile sogar in der Trafik. Oder so. Mein...

Forum Bilder des Tages

Herbst im Hochwinter

von Olaf19 am 4 Antworten

Hallo zusammen! Kahl und grau und grau und kahl, so präsentiert sich der Winter Jahr für Jahr. Manchmal entführt uns eine Schneehaube auf Bäumen, Büschen und Wiesen in eine Märchenwelt, dieses...

Forum Off Topic

Halogenlampe explodiert

von fbe am 12 Antworten

Heute Morgen ist eine Halogenlampe in einer der beiden Küchenlampen mit lautem Knall beim Einschalten explodiert und hat gleich die umgebende Glasleuchte mit zerissen. Ich brauche also was Neues, ich...