Hallo Zeit die ende von streamgloze habe ich Online TV-GUI v0.5.1 benutzte Jetzt auf einmal geht das bei mir auch nicht. Meine Frage : Ich bin nicht sicher ob ich ein internes Problem mit dem PC hat...
Hallo, die angebotenen optionalen Updates KB 3123862 und KB 3135445 deuten wohl auch einmal wieder auf Vorbereitung zu Win 10 hin? Jedenfalls konnte ich es leider so nur über Google erfahren und habe...
Hi Leute, mal wieder da!! Oben genanntes Game lief schon auf meinem PC. Zur Hardware: CPU ein FX6300 mit 8Gb Ram, Grafik: Nvidia Gforce GTX 770!!! Wollte gestern spielen, das Game startet auch, nur...
Hallo, es gibt ja hier auf Nickles mind. einen echten Dr. der Medizin. Da frage ich einfach mal nach wie es nun Schwerbeschädigte , wegen geistigem Zustand nun durch neue Medikamente soweit...
...diesmal vor dem Oberlandesgericht München. Wieder geht es um Schadenersatzansprüche gegen YouTube wegen der Musiktantiemen an die Urheber YouTube hält dagegen, nur die technische Plattform...
Ich brauche mal Hilfe zum Thema Schuhpflege. Meine Trekkigschuhe bestehen zum grösten Teil aus Aramidgewebe. Die Schuhläden vor Ort haben null Peil was die Pflege u Verträglichkeit verschiedener...
Hallo zusammen. Ich fahre sehr viel Rad und brauche eure Hilfe bezüglich neuer Mäntel. Da ich die ständige Flickerei alte Standardmäntel satt bin und sehr viel fahre, ist der Preis nicht das...
Hallo, nur eine kurze Frage. Wenn ich Nickles aufrufe läuft unten links ja wer wo verbindet, bei mir kommt da Arcor usw. Läuft Nickles also über den Server Provider oder wie man es nennt von Arcor? MfG
Hallo, ich habe da eine wichtige E-Mail erhalten mit einem Anhang als wohl PDF Datei , geht bei mir einfach nicht zu öffnen. Es kommt, egal ob Rechtsklick oder direkter Linksklick, immer nur auf...
Sorry Leute, schon langsam fühle ich mich paranoid verfolgt. Wie doch alle so fürsorglich um meine Gesundheit besorgt sind oder man ist geneigt mir fast alles zu schenken. Das finde ich aber echt...
Grad gelesen: http://www.stylebook.de/fashion/Deshalb-sollten-Sie-niemals-Ihre-Jeans-waschen-689466.html Klingt wie ein Witz aber scheint ernst gemeint zu sein. Auch der Levis-Chef wäscht seine Jeans...
oder wie wichtig ist der Fachhändler vor Ort? Um was geht es? Ich brauch einen neuen Rucksack! Natürlich keinen 08/15 Rucksack, den bekommt man ja mittlerweile sogar in der Trafik. Oder so. Mein...
Hallo zusammen! Kahl und grau und grau und kahl, so präsentiert sich der Winter Jahr für Jahr. Manchmal entführt uns eine Schneehaube auf Bäumen, Büschen und Wiesen in eine Märchenwelt, dieses...
Schlüssel wegwerfen. Ins Dschungelcamp meine ich: http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2016-01/dschungelcamp-gntm-geissens-dsds-trash-tv Wie viel Hirnscheisse muss noch sein. Andy
Hallo, mal angenommen ich hätte eine SAT-Gemeinschaftsanlage mit Quatro LNB und würde mit allen vier Leitungen in ein 8xMultiswitch gehen, könnte ich dann am Ende einer Leitung per SAT tauglichem...
Heute Morgen ist eine Halogenlampe in einer der beiden Küchenlampen mit lautem Knall beim Einschalten explodiert und hat gleich die umgebende Glasleuchte mit zerissen. Ich brauche also was Neues, ich...