Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

ist Rapsöl giftig?

von Xdata am 16 Antworten

hi hatte vor kurzem von einem Gast, der meine Butter mit ein paar Rapsöl gesehen hat, die Info bekommen: -- Rapsöl ist giftig ? Nun, nicht wegen der Schmierbarkeit sondern nur wegen der praktischen...

Forum Off Topic

Maus a QUIP geht nirgends

von provinzler am 6 Antworten

Hallo, ich hatte schon viele Mäuse am PC, doch diese a QUIP ist da ein Unikum. Sie geht auf keinem PC sind alle Win7 . Meine und die von Bekannten habe ich probiert, geht nirgends. Klar ist das keine...

Forum Bilder des Tages

Es wird schön langsam.

von Arehton am

Hallo Gemeinde. Ist ja noch gar nicht lange her, als ich vor ca 7 Monaten meine Kamera kaufte und hier die ersten Testfotos hochgeladen habe KLICK Die 7 Monaten hab ich mich intensiv mit diesem Thema...

[bisher keine Antworten]
Forum Bilder des Tages

Nach langer Zeit...

von gelöscht_189916 am 1 Antwort

...einige Bilder des derzeit viel zu selten gepflegten Hobbys: Bauernmuseum Beuren Da auf dem letzten Modellflugtag die Ausbeute nicht so dolle war, muss eben das Fahrzeug eines Teilnehmers herhalten:

News Retrocomputing: Retrocomputing

Der Amiga wird 30!

von Olaf19 am 27 Antworten

Markteinführung war zwar erst am 30. Juli 1985, aber die Entwicklung war natürlich einige Wochen davor abgeschlossen. Deswegen sagt Die Presse schon mal Happy Birthday. Quelle: diepresse.com Olaf19...