Ich habe schon lange eine Power-Shot von Canon und nutze die Software Zoombrowser EX von Canon. Nun wollte ich nach einiger Zeit wieder mal Bilder auf den PC laden, was bisher immer ohne Probleme...
Hallo, nach Displayschaden suche ich nun einen Ersatz, finde aber im Internet nichts vernünftiges. Es handelt sich um ein Display mit der Teilenr.: WD-F9624VC-7FLWe Typ B. Vielleicht kennt jemand...
Also, ein Bluetooth-Kopfhörer musste her, da meine Holde über die Lautstärke meiner Hörgewohnheiten meckert. Altersbedingt lauter Das Teil sollte für Musik und Video gut sein, Bass rüberbringen...
Hier mal eine Frage an die Fotofreaks und Computerspezis: Benutzt man zur RAW-Entwicklung von z.B. 1000 CR2 Dateien DPP3 im Batchmodus, so lassen sich sehr viele einzelne , parallele Prozesse starten,...
Tja ist es eine arbeitsbeschaffungsmasnahme, oder Geld ausgeberei. Aber es ist schon krass, was alles getan wird. http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-06/hundekot-dna-analyse Gruss Sascha P.S. Wenn...
Hi, liebe Leser. Eine Kickstarterkampagne hat einen kompletten professionell gemachten Kurzfilm finanziert. Benötigt wurden 200000 Euro, 600000 Euro sind es geworden. Im Netz ist der Streifen ein...
Ich weiß schon, warum ich seit Jahren kein Fleisch in Marinaden, egal von wem, kaufe! Dort kann man nämlich am besten seine Gammelware unterbringen. Meine Marinade aus Öl, Gewürzen und sonstiges...
Unlängst wurde ermittelt, dass es bei Fernsehern einen Trend zu eingebautem Internet gibt und sich viele Haushalte ein neues Gerät anschaffen wollen. Jetzt hat der Bitkom weiteres Zahlenmaterial zu...
Hi, Freunde. Ein trauriger Anlass, Patrick Mcnee ist verstorben. Hauptdarsteller von Mit Schirm, Charme und Melone , ich bin ein großer Fan dieser Serie gewesen. Nur am Rande: In der deutschen Presse...
Hallo, heute im Rundfunk gehört das Reisebuchungen über einen Mac/Apple und so teuren Geräten deutlich teurer werden als wenn man die Reise über einfach Linux oder Windows oder einfache Smartphone...
Hallo allerseits Ich suche gute was immer das heissen mag Tower-Defense Spiele. Ich besitze Orcs Must Die 1 2, Toy Soldiers 1 2 sowie Defense Grid Awakening. NICHT gesucht werden Browser-Games.Für...
Ich hatte heute eine kurze Diskussion beim Doktor. Da wurde mir gesagt das der PC Betreuer von Win10 dringend abgeraten hat. Könnte ein Einzelfall sein dachte ich, doch er sagte mir das der Urologe...
Schon heute gibt es auf YouTube die Möglichkeit, sich allerlei Videos zu Computerspielen anzuschauen, Screen Captures oder Walkthrough-Anleitungen oder was auch immer. Jetzt möchte YouTube einen...
Musik ist ein bedeutender Bestandteil in Filmen geworden. James Horner gehörte da zu einer der besten Komponisten. http://www.tagesschau.de/kultur/james-horner-gestorben-101.html Neben Jerry...
Hallo und guten Morgen! Ich wollte hier, für dat Offene Topic was Posten, zum Schmunzeln, oder auch zum Lachen! Ich bekomm das nicht hin, ES handelt sich um ein Video, der WIN Player macht das auf,...
http://www.heute.de/streik-bei-postboten-und-paketzustellern-job-bei-der-post-freiwillige-helfer-gesucht-38950114.html Mit diesen Helfern schafft man es dann bestimmt, sein Personal weiterhin...
Hi, ich möchte in einer einfachen Textdatei Folgendes realisieren. 1 00:00:02,236 -- 00:00:05,772 X1:100 X2:100 Y1:100 Y2:100 BeispieltextEs dreht sich hier um die Koordinaten.X1 und Y1 stellen die...
Hallo Experten Ich habe mit meinem Handy mehrere Video Clips gefilmt. Jetzt möchte ich diese Clips zusammensetzen als Film. Manche Clips sind aber quer gefilmt. Wie kriege ich die nun so hin das sie...
Wir haben am Samstag, dem 13.6. eine geführte Radtour im hohen Norden gemacht. Ich bin gespannt, wer von den Nicklesianern die Lokalität erkennt. Es war eine geführte Tour zu den Drehorten einer...