Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Verbindung Kamera - PC

von Waldschrat_70 am 12 Antworten

Ich habe schon lange eine Power-Shot von Canon und nutze die Software Zoombrowser EX von Canon. Nun wollte ich nach einiger Zeit wieder mal Bilder auf den PC laden, was bisher immer ohne Probleme...

Ersatzdisplay Fuji JX520

von berri9179421 am 5 Antworten

Hallo, nach Displayschaden suche ich nun einen Ersatz, finde aber im Internet nichts vernünftiges. Es handelt sich um ein Display mit der Teilenr.: WD-F9624VC-7FLWe Typ B. Vielleicht kennt jemand...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bluetooth-Kopfhörer...

von gelöscht_35042 am 31 Antworten

Also, ein Bluetooth-Kopfhörer musste her, da meine Holde über die Lautstärke meiner Hörgewohnheiten meckert. Altersbedingt lauter Das Teil sollte für Musik und Video gut sein, Bass rüberbringen...

Canon DPP3 vs. DPP4 Softwarefehler gratis?

von RogerWorkman am

Hier mal eine Frage an die Fotofreaks und Computerspezis: Benutzt man zur RAW-Entwicklung von z.B. 1000 CR2 Dateien DPP3 im Batchmodus, so lassen sich sehr viele einzelne , parallele Prozesse starten,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hundekot

von Prosseco am 2 Antworten

Tja ist es eine arbeitsbeschaffungsmasnahme, oder Geld ausgeberei. Aber es ist schon krass, was alles getan wird. http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-06/hundekot-dna-analyse Gruss Sascha P.S. Wenn...

Kickstarter finanziert einen Kurzfilm

von giana0212 am

Hi, liebe Leser. Eine Kickstarterkampagne hat einen kompletten professionell gemachten Kurzfilm finanziert. Benötigt wurden 200000 Euro, 600000 Euro sind es geworden. Im Netz ist der Streifen ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Guten Appetit..

von gelöscht_35042 am 7 Antworten

Ich weiß schon, warum ich seit Jahren kein Fleisch in Marinaden, egal von wem, kaufe! Dort kann man nämlich am besten seine Gammelware unterbringen. Meine Marinade aus Öl, Gewürzen und sonstiges...

Forum Off Topic

Patrick Mcnee tot!

von giana0212 am 3 Antworten

Hi, Freunde. Ein trauriger Anlass, Patrick Mcnee ist verstorben. Hauptdarsteller von Mit Schirm, Charme und Melone , ich bin ein großer Fan dieser Serie gewesen. Nur am Rande: In der deutschen Presse...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gesucht Tower Defense

von sea am 12 Antworten

Hallo allerseits Ich suche gute was immer das heissen mag Tower-Defense Spiele. Ich besitze Orcs Must Die 1 2, Toy Soldiers 1 2 sowie Defense Grid Awakening. NICHT gesucht werden Browser-Games.Für...

Forum Off Topic

Bedauerlich

von andy11 am 1 Antwort

Musik ist ein bedeutender Bestandteil in Filmen geworden. James Horner gehörte da zu einer der besten Komponisten. http://www.tagesschau.de/kultur/james-horner-gestorben-101.html Neben Jerry...

Video Clip drehen

von Planitzer am 7 Antworten

Hallo Experten Ich habe mit meinem Handy mehrere Video Clips gefilmt. Jetzt möchte ich diese Clips zusammensetzen als Film. Manche Clips sind aber quer gefilmt. Wie kriege ich die nun so hin das sie...