Praktische Funktionen wie Timeshift und Aufnahme hat fast jeder moderne Fernseher direkt eingebaut. Per Timeshift kann das laufende Programm pausiert und später fortgesetzt werden. Voraussetzung...
Aufgrund der Sendeverfolgung weiß ich, dass meine Pakete immer noch in Augsburg liegen. Nun habe ich dann mal angefragt, wann ich mit einer Auslieferung rechnen kann. Nach einigen Tagen ungefähr...
Nun liegen ja schon seit Dienstag zwei Pakete von mir bei denen rum. Ist ja nicht schlimm. Ich habe mir nun gedacht, damit ich nicht jeden Tag online schauen muss, ob es weitergeht, aktiviere ich mal...
................ hier hast Du sie. Was so manche an Ideen haben, ist schon erstaunlich. Und ziehen es auch noch voll durch. Einfach herrlich. Besonders die Beschreibungen seiner Artikeln. Also, wer...
doch nicht?https://www.youtube.com/watch?v ZHLg_9DGbSg 1 Euro pro Stück? Ein Schnäppchen:http://www.ebay.de/sch/der.juli/m.html?item 201368555436 ssPageName STRK 3AMESELX 3AIT rt nc _trksid...
Wie die Überschrift schon vermuten lässt, hat der Streik der Postmitarbeiter auch einen positiven Aspekt im Umweltschutz. Schaute ich doch heute in unsere Blaue Tonne für Papier-Abfall und wunderte...
Gekauft habe ich den Fernseher im September 2014. Nach dem Einschalten startete das Installationsmenü, dass einen gut durch die Installation führt. Leider kann man nur einen LNB auswählen am...
HAI, hier bin ich wieder! NUR so, oder anders! WER hat AHNUNG von dat 50.-EUR Geschenk für eine Visakarte von dat Amazon? ---------------------------------------- 1te Schreiben von mir, nach dem...
Es gibt Studien, deren Ergebnisse man besser nicht wissen will - weil man vermutlich selbst davon betroffen ist. Das hier ist eine davon. Das Vergleichsportal Schlaubi hat ermittelt, welche...
Hallo zusammen, ich habe eine Digitalkamera, welche den Modus S LOG 2 bietet Sony Alpha 7s . Ich weiß, worin der Hauptnutzen liegt: Dynamikumfang! Was ich aber nirgends finde, egal wie ich meine...
Ich habe jede Menge Musikkassetten die ich den 60 bis 80 Jahren aufgenommen habe. Dazu hatte ich mir ziemlich hochwertige Geräte in der DDR zugelegt. Als ich letztens im Auto mal so eine Kassette...
http://www.nickles.de/forum/unterhaltung.html was fällt darunter? Da sehe ich viel OT und auch sonstige Fragen, doch eine konkrete Zuordnung kann ich nicht erkennen. Also sollte doch Unterhaltung...
Philae sendet wieder, wenn auch nur kurz. Zumindest ein Zeichen dafür, das die Batterien sich allmählich wieder aufladen. Kann ja nur besser werden denn der Komet Tschuri nähert sich weiter der...
Hallo, Bei der WM hat der Beamer meiner Eltern, ein Acer HD 5340 DLP plötzlich seinen Geist aufgegeben. Gerät ist vollkommen tod Ein bekannter ist Fernsehtechniker und hat sich das Gerät in seiner...
Ich habe meinen Musikschrank neu organisiert. Ein Gerät ist rausgeflogen und mein Satelliten-Receiver steht nun direkt auf dem Holz. Wenn die Festplatte läuft überträgt sich das Brummen auf den...
Moin zusammen, ich habe mehrere, sehr große MKV-Video-Dateien. Diese möchte ich auf meinem DVB-S2-Receiver mit angeschlossener Festplatte abspielen. Dafür muss ich sie zu AVI rekodieren - soweit...