Da rechnet die ESA über 20 Jahre, lässt ein Objekt 10 Jahre mehr als 500 Millionen Lichtjahre fliegen, um sprichwörtlich eine Nadel im Heuhaufen zu treffen. Und die Medienlandschaft berichtet, dank...
Erste Anzeichen für eine Sterbehilfe für Windows 7? Kein DirectX für Win7. Kann ja wohl nicht sein. http://www.heise.de/newsticker/meldung/AMD-DirectX-12-kommt-nicht-fuer-Windows-7-2456847.html...
Hej Leute, ich habe vor ein paar Tagen zum Geburtstag so eine geile Kamera bekommen. Eine Nikon D3100 SLR-Digitalkamera, das kann ich zwar von ihr ablesen, aber die war nicht in der Original...
moiens, verfolgt jemand das? falls ja, sieht irgendjemand den fehler von carlsen im 26. zug??? ich kann auf jeden fall nicht sehen was anand da hätte drauf erwidern sollen.... bin aber auch nur...
Das Internet Archive hat es sich zum Ziel gemacht, digitale Dinge für die Zukunft zu konservieren. Es werde beispielsweise regelmäßig Screenshots von Webpräsenzen katalogisiert. Die...
Moin, das Thema sagt es bereits, ich verzweifel gerade beim Löten. Ich baue gerade eine DVB-T Antenne selbst und da kommt dann die Stelle, wo ich das Koaxialkabel an den Kupferbügel löten muss....
Hallo, habe ein Spiel installiert und beim Starten kommt die Meldung: Ungenügende Zugriffsrechte: Sie müssen Admin sein, wenn Sie diese Anwendung zum ersten Mal benutzen. Anschließend können Sie...
Touran funktionierte plötzlich nicht mehr. Ich hab eine reparierte für 20E in einer Werkstatt bekommen und sie funktioniert wie sie soll. Die defekte Leuchte mal auseinander genommen und...
Hi an alle, ich bin auf der Suche nach einem Trenchcoat der möglichst wasserdicht sein sollte. Gebraucht sind über ebay viele zu haben, nur bei einer Körperlänge von 2 Metern und nur 90 kg ist es...
Hallo, bin jetzt im Kapitel III und komme nicht mehr weiter. Alle fünf Linien in die Wanderkarte eingetragen, nachfolgende Orte besucht: Kirche in Warmhill, mit Pfarrer gesprochen Fluß am Hotel...
Ich habe mal eine Frage zu einem Audioformat. Der Film hat Stereo, sprich zwei Kanäle. Aus Platzgründen nehme ich an, arbeiten die mit der AAC-Erweiterung. Wenn ich den Film nun in ein anderes...
Für alle, die wissen wollen wer die Musikrichtung Dubstep wirklich erfunden hat wird hier fündig: https://www.youtube.com/watch?v WA0tP-p7m40 t 81 Nein, Skrillex war es nicht :
Hallo Gemeinde. Ich habe eine dringende Bitte an euch. Hat wer Lust mir ein Video zu downloaden? Ist ein Stream............. Ich selber bin gerade unterwegs und habe leider keine Möglichkeit. Und ich...
Hallo Leute, diesmal komme ich mit einem etwas anderen Anliegen, ich hoffe das darf man hier fragen: Meine Lebensgefährtin LG befindet sich derzeit im Krankenhaus KH . Meine Frage ist folgende: Hat...