Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Windows 7 richtig Müll

von Tom West am 64 Antworten

Es wird immer so böse über Windows 8 geredet. Aber was hat Windows 7 zu bieten. Schaut Euch einmal an. Wer braucht den ganzen Müll? Die ganzen Apps sind ja wohl für den Orkus. Man wird von den...

Forum Fotografieren und Filmen

Filterset für Systemkamera

von Arehton am 5 Antworten

Hallo Gemeinde. Hab mir vor kurzem eine Systemkamera geleistet. Befindet sich noch auf dem Versandweg. KlickUm mein Sortiment noch etwas zu erweitern, bin ich über div Filtersets in der Bucht...

Forum Off Topic

South Strem gestoppt

von jueki am 9 Antworten

Putin muß gestoppt werden! Wagt es dieser Mensch doch tatsächlich, sich zu wehren! Stoppt einfach das Projekt South Stream . Aber der wird schon sehen. Unter anderem steht das...

Forum Off Topic

Heizkosten per Funk?

von jueki am 31 Antworten

Ich erhielt soeben einen Brief meines Vermieters - es sollen in alle Wohnungen Verbrauchsmeßgeräte eingebaut werden, welche den Verbrauch von Wasser, Warmwasser und Fernheizung per Funk an eine...

Forum Off Topic

Hidden Promotion

von mi~we am 7 Antworten

Wer sich in einem Kaufhaus von einem netten Verkäufer/einer netten Verkäuferin beraten lässt, sollte in Zukunft wohl mal genauer hinschauen WER ihn da eigentlich berät:...

Forum Bilder des Tages

Mein Bild des Tages -Gore-

von torsten40 am 9 Antworten

Eine ansich kluge Idee wurde falsch ausgeführt. Das Resultat: 2 Notops, und 5 Tage Krankenhaus Mein neuer Lebenstiefpunkt : Aber, es gibt nix, was man nicht mit Krepkleber reparieren kann : Narbe 8...

Forum Fotografieren und Filmen

Kaufberatung Speicherkarte

von torsten40 am 10 Antworten

Hi, kann man diese Speicherkarte kaufen, oder ist es so eine gepimpte Karte, bei der die Speicherkapazität nur vorgetäuscht ist? Irgendwo gab es letztens von Michael einen Post zu, finde den aber...

Forum Off Topic

Haarschneider

von jueki am 33 Antworten

Als ich vor einem Jahr nunmehr 10.- Euronen für einen 7 Minuten dauernden Trockenhaarschnitt bezahlte plus 2 freiwillige Trinkgeld- Euros entschloß ich mich, das Geschäft bei mir selbst in die Hand...

Forum Off Topic

Hirnrissig paradox

von schuerhaken am 5 Antworten

PC-WELT: Regin neuer Super-Trojaner spionierte viele Jahre unentdeckt Vielleicht ist er neu entdeckt ...? Wie wird das noch werden, wenn nicht endlich mehr Geld in die Bildung gesteckt wird statt z.B....