Bilddateien haben versteckte Metadaten, sogenannte EXIF-Daten. Die können unter anderem verraten, an welchem exakten Ort ein Foto geknipst wurde. Schlimm: viele veröffentlichen Bilder im Netz und...
Hallo Forum, und zwar habe ich mal wieder eine Frage, die nichts mit Technik oder sonst was zu tun hat. Ich wollte einfach mal fragen ob mir jemand eine Adresse geben kann, von welcher ich Videos,...
Frau A. M. denkt über weitere Sanktionen nach. Putin zittert nun wahrscheinlich vor Angst. Was macht Frau A. M. denn, wenn Herr Putin das Gas abdreht? Winter ist ja vorbei, oder? Und Hollande, das...
Hallo, bei mir gibt es gerade ein Problem mit einem Film beim überspielen. Ich habe sämtliche aufgenommenen Filme von der internen FP des BD-Players kopiert auf die externe FP, die per USB...
kann man einfach so eine andere aktive Brille kaufen? Der Grund für den Neukauf ist, dass meine jetzigen Brillen extrem flimmern. Speziell bei Umgebungs- und Tageslicht. Das ist sehr ungünstig, da...
Hallo, will mir neue Brüllwürfel für meinen PC gönnen, hab dabei an Logitech Boxen gedacht, welche sind denn derzeit empfehlenswert im Bereich bis ca. 50 Euro ? Muss aber nicht unbedingt Logitech sein.
Hallo Spezialisten, ich habe einen Triax/Hirschmann S HD-910 Sat Receiver mit externer Festplatte 500 GB. Laut Triax wird die externe Festplatte vom Receiver mit Fat 32 kleiner Teil und Linux ext...
Nennenswert weit ins Weltall vorgedrungen ist die Menschheit zwar noch nicht, für künftige Generationen die fremde Galaxien erforschen wollen, steht allerdings schon mal ausgiebig Kartenmaterial...
Hallo PC TV Fans! Auch ich möchte TV an meinem PC sehen können, leider fehlen mir dazu einige technische und Software Kenntnisse: Vorhanden: MEDION AKOYA P5396 F weitere technische Details siehe...
Ich hatte auf eine Presse-Ente gehofft, dem war aber nicht so. Es steht fest der neue Präsident das FC irgendwas München ist Herbert Hainer. Zeitgleich bleibt er CEO von Adidas. Die Fakten. Herbert...
Hi - heute rief jemand aus Italien an Nr. 0039 055884501 und meldete sich mit Casa .... . Wollte wissen, ob ich gerne italienisch esse. Als ich ihn fragte, woher er meine Rufnummer hat, meinte er nur,...
Wenn mann beim Auswechseln von nem defekten Kondensator - z.B. beim Fernseher - an einen noch geladenen gerät, kriegt man u.U. einen Stromschlag. Wie kann man das zuverlässig verhindern?
Ende der 70er Jahre verfasste Douglas Adams für die BBC die Hörspielreihe The Hitchhiker s Guide to the Galaxy Per Anhalter durch die Galaxis . Kurz darauf entstand daraus die gleichnamige...
Der Geiselnehmer, der anscheinend bereits früher durch gewalttätiges Verhalten auffiel, konnte von den angerückten Spezialkräften festgenommen werden. Die Geiseln wurden nur leicht verletzt:...