Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

P Tipp: Unterhaltung auf Nickles.de

Aufnahmeorte von Bildern bequem bestimmen und anzeigen

von Michael Nickles am

Bilddateien haben versteckte Metadaten, sogenannte EXIF-Daten. Die können unter anderem verraten, an welchem exakten Ort ein Foto geknipst wurde. Schlimm: viele veröffentlichen Bilder im Netz und...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videos downloaden!

von StickyFinger1 am 14 Antworten

Hallo Forum, und zwar habe ich mal wieder eine Frage, die nichts mit Technik oder sonst was zu tun hat. Ich wollte einfach mal fragen ob mir jemand eine Adresse geben kann, von welcher ich Videos,...

Alternative 3D-Brille kaufen

von meterwarme am 5 Antworten

kann man einfach so eine andere aktive Brille kaufen? Der Grund für den Neukauf ist, dass meine jetzigen Brillen extrem flimmern. Speziell bei Umgebungs- und Tageslicht. Das ist sehr ungünstig, da...

PC-Lautsprecher bis 50 Euro ?

von ObelixSB am 12 Antworten

Hallo, will mir neue Brüllwürfel für meinen PC gönnen, hab dabei an Logitech Boxen gedacht, welche sind denn derzeit empfehlenswert im Bereich bis ca. 50 Euro ? Muss aber nicht unbedingt Logitech sein.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV mit dem Computer?

von Mühle58 am 6 Antworten

Hallo PC TV Fans! Auch ich möchte TV an meinem PC sehen können, leider fehlen mir dazu einige technische und Software Kenntnisse: Vorhanden: MEDION AKOYA P5396 F weitere technische Details siehe...

Forum Off Topic

Erster!

von andy11 am 14 Antworten

Der erste Storch, so eben entdeckt: http://schmalkalden-meiningen.bund.net/themen_und_projekte/storchencam/ Gruß Andy