Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Anno 1404

von Elo am 4 Antworten

Hallo, habe mir Anno 1404 gekauft und bin bis auf ein paar Ausnahmen echt begeistert, aber vielleicht mache ich auch was falsch. Gibt es eine Möglichkeit mir alle Gebäude eine Typs anzeigen zu...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video-Clip MP4 Format umwandeln

von gal211 am 5 Antworten

Hallo, ich habe mehrere Video-Clips in MP4. Wenn ich diese auf eine DVD brenne, kann ich sie auf dem PC abspielen, aber nicht auf meinem DVD Player JVC XV-N55 keine Disc . Frage: Kann mir jemand ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Motocross Madness 2 unter Windows 7

von Junker am 5 Antworten

Ich habe mir vor kurzem nen neuen Pc zusammengebastelt weil ich für Bildbearbeitung etwas schnelleres brauchte. Doch will ich auch des öfteren mal dieses uralte Spiel MC2 spielen, ich weiss es ist...

Forum Bilder des Tages

Recht kalt diese Nacht!

von RW1 am

Heute morgen an unserem Vogelkasten.

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Ricoh CX6

von 84ck80n3 am 10 Antworten

Heute war meine neue Kamera in der Post. Eine Ricoh CX6. Ja, unbekannt und auch nicht teuer, aber schaut mal hier: http://250kb.de/Z4xryI8 könnt Ihr das lesen? Dann sagt mir doch bitte, wo das hier...

Forum Off Topic

Zensur im ZDF

von 84ck80n3 am

Schaut Euch mal das hier an: https://www.facebook.com/akif.pirincci Text von der Seite: Nachricht von Akif an seine Follower, Freunde und Bekannten: Liebe Freundinnen und Freunde, nachdem ihr diesen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hobbit- Schäden in Millionenhöhe

von Maybe am

Moin, wenn man als HDR-Fan vor dem Fernseher sitzt, ist meist klar, welche Seite man wählt und für welche Charaktäre man mitfiebert. Wer denkt schon darüber nach, was die Helden anrichten und mit...

[bisher keine Antworten]