Eigentlich vermeide ich es in den letzten Jahren mich politisch zu äußern und was ich hier jetzt schreibe hat auch nichts mit meiner Funktion als Webmaster von Nickles zu tun, sondern es ist...
Hallo, habe mir Anno 1404 gekauft und bin bis auf ein paar Ausnahmen echt begeistert, aber vielleicht mache ich auch was falsch. Gibt es eine Möglichkeit mir alle Gebäude eine Typs anzeigen zu...
Meine Kamera meldete heute zum dritten Mal Speicherkarte voll , obwohl ich nur 1,67 GB verfilmt habe. Das kam mir auch schon etwas merkwürdig vor, wie sich jetzt auch herausstellt. Unter Windows wird...
Hallo, ich habe mehrere Video-Clips in MP4. Wenn ich diese auf eine DVD brenne, kann ich sie auf dem PC abspielen, aber nicht auf meinem DVD Player JVC XV-N55 keine Disc . Frage: Kann mir jemand ein...
Das ist eine Frage an Michael Du schreibst im PC Report 2006/7 sehr ausführlich, was man mit VirtuelDub alles machen kann, sogar unvollständige Videodateien reparieren. 2 Probleme: Mein ViedoDub...
Ich habe mir vor kurzem nen neuen Pc zusammengebastelt weil ich für Bildbearbeitung etwas schnelleres brauchte. Doch will ich auch des öfteren mal dieses uralte Spiel MC2 spielen, ich weiss es ist...
Während Google und GEMA sich seit Jahren wegen der Vergütung bei Youtube-Videos prügeln, hat es der Branchenverband Bitkom für seine über 2.100 Unternehmen geschafft, eine Einigung mit der...
Ich möchte mal etwas Positives berichten: Gestern um 16:50 Bestellung abgeschickt. Gestern um 16:53 Bestellbestättigung per Email erhalten. Heute um 05:10 Versandbenachrichtigung per Email erhalten....
Das Internet Archive beschäftigt sich seit geraumer Zeit mit dem Archivieren digitaler Inhalte. Dort ist unter anderem auch The Wayback Machine beheimatet, ein Archiv, dass regelmäßig Webpräsenzen...
heute wollte ich einige avchd Dateien Format ist .mts, HG 920 R mit dem Movie Maker zusammenfügen. Hat jemand eine Ahnung warum der MM nur 8 Dateien zusammenfügt ?, die restlichen haben ein...
Hallo Forum,wie soeben über den Ticker gemeldet, soll Herr Hoeneß auf einem nicht deklarierten Schweizer Bankkonto 500 Millionen € versteckt haben und nicht wie angegeben, lediglich 3,5 Mio. €....
Heute war meine neue Kamera in der Post. Eine Ricoh CX6. Ja, unbekannt und auch nicht teuer, aber schaut mal hier: http://250kb.de/Z4xryI8 könnt Ihr das lesen? Dann sagt mir doch bitte, wo das hier...
Schaut Euch mal das hier an: https://www.facebook.com/akif.pirincci Text von der Seite: Nachricht von Akif an seine Follower, Freunde und Bekannten: Liebe Freundinnen und Freunde, nachdem ihr diesen...
Hallo Fans, ich habe in den Energieoptionen die Monitorabschaltung auf 15 Minuten eingestellt.Hat auch bisher so funktioniert. Mit meiner Funkmaus hat sich das jetzt auf 20 Minuten geändert. Das ist...
Hallo, ich habe ein Video-Clip im Urlaub mit meiner Lumix SZ7 im AVCHD Format gemacht. Leider verkehrt rum und wenn ich das Video mit Wind. Media-Player abspiele, was gut geht, dann erscheint es aber...
Moin, wenn man als HDR-Fan vor dem Fernseher sitzt, ist meist klar, welche Seite man wählt und für welche Charaktäre man mitfiebert. Wer denkt schon darüber nach, was die Helden anrichten und mit...