Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Worum sich Andere so ihre Gedanken machen...

von gelöscht_189916 am

...aber ich finde es nett und erheiternd:Gottlose DucksVatican-Magazin Wenn in eine Zeichentrickserie soviel an Hintergrund und Sinnhaftigkeit hinein interpretiert werden kann, dann wird vielleicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Batterie leer...

von gelöscht_152402 am 21 Antworten

Hallo zusammen, ich hab mal ne bescheidene Frage. Wann ist eine normale Alkaline-Batterie wirklich leer und reif für die Entsorgung? Und bis zu welcher Restspannung kann man sie noch weiter...

Forum Off Topic

Drogenboss in Mexico verhaftet

von audax31 am

El Chapo Guzman Mexico s mächtigster Drogenboss verhaftet und soll nach USA überstellt werden. Obwohl er tausende Mordopfer auf dem Gewissen hat, demonstrieren die Mexicaner für seine Freilassung....

[bisher keine Antworten]
Forum Bilder des Tages

Maklerbilder

von Fetzen am 11 Antworten

Es sind nicht meine Bilder aber ich finde die Seite hat einen Link in den Bildern des Tages verdient. Es sind nur Fotos, aber skuril genug, um es wert zu sein, hier verlinkt zu werden....

Forum Off Topic

Bitte um Mithilfe

von thomas woelfer am 18 Antworten

Ein Bekannter von mir sucht noch ein paar Freiwillige die an einer Umfrage für seine Semesterarbeit teilnehmen. Wäre Euch ganz dankbar, wenn Ihr an der Befragung teilnehmen würdet. Das Formular...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Senderlisten übertragen zw. 2 SAT-Receivern über COM

von Truk20050 am

Truk20050 am 24.02.2014, 16:02 / 0 Antworten / Baumansicht Hallo, Ein Palcom DSL-350 mit COM Schnittstelle hat eine sauber ausgerichtete Senderliste. Wegen dieser S...-Arbeit hat man vorgesehen, daß...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Udo Jürgens schämt sich...

von jueki am 105 Antworten

Udo Jürgens schämt sich für die Mehrheit der Schweizer: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/84b3e2o-udo-juergens-schweiz-volksabstimmung-freizuegigkeit .channel5_0. 22Sch C3 A4me 20mich...

Forum Off Topic

Geschirrspüler spinnt

von christian t am 7 Antworten

Moin Leuts, seit einiger Zeit verweigert mein Hoover Geschirrspüler teilweise den Dienst. Mal läuft er normal, dann wenn er Wasser gezogen hat blockiert den Waschgang immer öfter. Abpumpen läuft...