Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Fastnacht in Franken

von DannyCoburg am

Bin überhaupt kein Karnevals- /Faschingsfan und die ganzen Sendungen Mainz bleibt Mainz etc. gehen mir sonstwo vorbei. Ganz anders gestaltet ist Fastnacht in Franken mit dem Politiker-Derblecken, das...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ein Quantensprung!

von TheVomit am 6 Antworten

Moin, mir ist da was aufgefallen was ich gerne, wenn auch spät, mit Euch teilen möchte. Ab und an hört oder liest man davon das wieder etwas bahnbrechendes geschafft wurde, und gerne wird ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Punkbuster

von Odi24 am

Hallo Leute, habe mal wieder Call of Duty 4 und 5 installiert und festgestellt, das es von Punkbuster nicht mehr unterstützt wird. Beim Spielen fliege ich nach kurzer Zeit raus, weil PunkBuster nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Bilder des Tages

Das Apfelmassaker!

von groggyman am 11 Antworten

Auf meiner Wiese stehen noch 7 Apfelbäume und 3 davon tragen auch jetzt noch Früchte, doch bei dem Frost fallen auch die Letzten runter. Als ich heute wieder auf die Wiese ging, sah ich den Schnee...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

HEVC Encoder gesucht

von Bandeplus am

Moin zusammen, ich habe über die letzten Wochen AVC H.264 und HEVC H.265 Videos verglichen. Dabei habe ich keine echten Verbesserungen feststellen können, genaugenommen bin ich mit dem H.264 Codec...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Rente mit 63 Jahren

von violetta7388 am 32 Antworten

Hallo Forum, jetzt kommen Sie langsam aus den Löchern und zeigen ihr wahres Gesicht. Die Regierungsparteien, allen voran Frau Nahles SPD , haben heute ihre Reformvorschläge auf den Weg gebracht und...