Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Betrug beim ADAC?

von Alekom am 28 Antworten

eine renommierter Klub wie der ADAC hat es nötig bei Umfragen zu betrügen? es war grad auf dem nachrichtensender NTV, wo behauptet wird das der Klub betrogen haben sollte um dadurch bestimmten...

Forum Off Topic

Mindestlohn

von olliver1977 am 225 Antworten

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden. Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll. Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen doch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV am PC!?

von Mühle58 am 22 Antworten

Hallo Fan-Gemeinde, ich möchte mir einen neuen PC Desktop kaufen! Er soll Windows 8/8.1 haben. Welche TV-Karte/Tuner passt dazu? Ich habe eine Satellitenschüssel und ein digitales LMB. Wenn...

Forum Off Topic

Schaltplan GSP913e AL

von torsten40 am 13 Antworten

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die Spühlmaschine Exquisit GSP 913E AL, oder eventuell einem Vergleichsmodell Bomann GSP 775 - 777. Im Netz hab ich da so jetzt nix finden...

Forum Off Topic

Gefährliches Tirol

von andy11 am 2 Antworten

Es ist nicht ungefährlich in Tirol zu leben. Mehrere gewaltige Brocken lösten sich hier aus der sehr weit entfernten Felswand und einer davon walzte eine Scheune nieder....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Neues Dreamcast Game erschienen :-)

von Hellspawn am

Jajaj, Segas letzte Konsole lebt weiter Redux: Dark Matters ist frisch erschienen, ein Spiel aus dem klassischen schmup Genre http://hucast.com/product_info.php?info...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

"Wir rollen ins Leben"

von RogerWorkman am 6 Antworten

Wir rollen ins Leben : Liebe Freunde, ich bitte euch ganz ganz herzlich um Eure Untertützung. Dieses Projekt: Christan Schmitt, Sänger der Inklusionsband MOSAIK feat. Steffi List soll am European...

Games ohne Internetzwang

von Elo am 6 Antworten

Hallo, suche EGO-SHOOTER und ACTION-GAMES die ohne Internetzwang und ohne Internetaktivierung laufen. Die meisten neuen Games müssen ewig aktiviert oder im Internet sein, das nervt total. Die Spiele...

vertrottelte Hersteller

von sea am 3 Antworten

Heute habe ich zwei günstige Spiele gekauft. Titan Quest Gold Edition Grundspiel inkl. Addon . Ich also die beiden Codes eingegeben. Funktionieren nicht. Nochmals punktgenau kontrolliert -...