Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Programme- Ordner/Datei bei Technisat

von jueki am 6 Antworten

Bei den Hauppauge- Karten kann ich die Daten einer Sendersuche ja problemlos auch auf andere Festplatten übertragen, muß also, wenn ich mit einer anderen Ferstplatte boote, die Suche nicht...

Forum Off Topic

Taschenlampe 1922

von andy11 am 5 Antworten

Vielleicht eine ungewöhnliche Bitte von mir. Ich suche Preise in R-Mark die 1922 oder ein bis fünf Jahre davor eine im Haushalt gebräuchlich Taschenlampe gekostet haben. Z.B. von der Firma Koch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVDs erfassen und sortieren

von cerotikus am 15 Antworten

hallo win 7 user, folgendes problem: ich habe im laufe der zeit hunderte von filmen, dokus u.a. aufgezeichnet und gebrannt mit nero9 10 . nun blicke ich nicht mehr durch und denke, es muß doch ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA VI startet nicht auf win 8.1

von Helga5 am 2 Antworten

Was muß ich ändern, damit das Spiel auf win 8.1 läuft ? Spiel wurde deinstalliert und nochmal installiert, ist es normal, daß der Schlüssel bei der Neu-Installation nicht mehr abgefragt wird? Ich...

Forum Bilder des Tages

Feuerwerk

von Andreas42 am 2 Antworten

Hi! Das neue Jahr ist da und keiner hat Fotos vom Feuerwerk gemacht? Das kann ich zwar nicht glauben, aber da ja bisher keiner aus dem Winterschlaf aufgewacht zu sein scheint, stelle ich meine beiden...