Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Bilder des Tages

Schaufensterbummel?

von groggyman am 1 Antwort

Oder , wie blöde ist das denn.... Da hängt ein, für Eichhörnchen gedachter, Nahrungsergänzungscontainer mit Deckel und Plexiglasscheibe am Baum und ich komme an die schönen Körner nicht ran!...

Forum Off Topic

GEZ-Mehreinnahmen

von violetta7388 am 2 Antworten

Hallo Forum, Mehreinnahmen in Höhe von 1 Milliarde € für ARD, ZDF und die öffentlich-rechtlichen Ableger soll es geben! Kann das sein? Wer hat denn hier die Kalkulation gemacht? Details:...

Forum Off Topic

Die Concordia

von andy11 am 11 Antworten

lange nichtmehr so gesehen. Die Plattform mit den Unterkünften für die Arbeiter ist verschwunden. Da bietet sich ein seltener Anblick auf das Schiff:...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Zuverlässiger Livestream gesucht

von Lupus5 am 10 Antworten

Hallo, früher hatte ich mal Zattoo, um TV-Sender zu sehen, die über mein Kabel-TV nicht zu empfangen sind.Habe es aber lange nicht mehr benutzt und heute will mein altes Login dort nicht mehr...

Forum Off Topic

Adventsüberraschung

von audax31 am 5 Antworten

Hallo Forum, man hat doch noch unbekannte Freunde. Habe heute eine tolle Mail bekommen und freue mich schon auf die Realität. PS: singletreff kenne ich garnicht. Woher hat wohl die Hübsche meine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Minecraft iPad mit PC im WLAN Netzwerk spielen

von App am

Hallo! Mein Sohn liebt momentan Minecraft. Er spielt auf dem iPad und dafür gibt es nur eine sog. Pocket Edition. Diese unterscheidet sich von der Vollversion in einigen Features. Habe die Version...

[bisher keine Antworten]